Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jimmy Otto von der A    12 Juli 2020 08:19 | Wien, Österreich
Liebe Radio Sender,

Wir, unser Familie liebes diese Heimat Musik. Wir hören jeder Tag lieber diese Musik dann dass Modern was Leuten ganze Tag anhören. Wir sagen gut gemacht und hoffe noch länge Zeit von diese Musik zum geniesen.
Grüß, von der Atlantis-von Habsburg Familie.

PETER THEUER    22 Juni 2020 04:18 | ABBOTSFORD BC CANADA
ERFREUEN UNS SCHON SEI JAHREN UB JAHREN DISER MUSIK

Ray Pfob    14 Juni 2020 17:59 | Champion / Calgary - Alberta
Herzlichen Dank Euch Beiden - Hilli und Fritz - fuer die lieben Geburtstag Gruesse ende Mai ..
Alles Liebe und Gute, Ray .. -:)

Kurt Marienwald    20 Mai 2020 13:25 | Oer-Erkenschwick NRW
Hallo Radio Heimatmelodie . Fast jeden Morgen das erste I,- Radio einschalten und der Sender. Für mich immer wieder Spitze meine Musik. Macht so weiter.

Adrie van der Geer    07 Mai 2020 14:15 | Sassenheim, Niederlande
Jeden Samstag wenn ich zu Hause bin, schalten wir das Radio ein und dann klingt den ganzen Tag Radio Heimatmelodie durchs Hause. Gut gelaunt durch den Morgen, besser gesagt: gut gelaunt durch die Corona-Zeit, Danke für die schöne Musik, auch in Holland zu geniessen...!!!!

JULIO REICHEL    14 April 2020 18:03 | ARGENTINIEN
Liebe Radio Heimatmelodie Sendung¨

Sind schon 8 Jahre dass ich durch euch imiit einer eurer Zuhörer in verbindung kam..

So ist es dass mit der Zeit ihre Famile u. meine Famile grosse Freunde geworden sind..

Sie ist Annegret Willeke. Unser herzliche Grusse an sie.

Herliche Grússe an alle Zuhórer dieser Sendung

Julio Reichel
julioreichel@hotmail.com

Franz Haring    04 April 2020 02:35 | Hillside Australien
Danke für die schöne Musik.Man vergisst in dieser Zeit was in der Welt so angeht.Bleibt gesund und macht weiter so.Gruss Franz

Karin Schneider    28 Februar 2020 11:21 | 97461 Hofheim/Ufr
Lieber Radiosender,
ist ein sehr schöner Sender, höre ihn jeden Fruh.Endlich mal deutsche Volkstümliche Schlager,Bin total begeistert, Man kann sic h ja auch ein Lied wünschen, habe mir schon ein paarmal meine Schmalzler aus dem Bayerischen Wald gewünscht,klappt nicht.Können Sie mir helfenVielen Dank Karin.

GUSTAV    08 Februar 2020 11:33 | ARGENTINA
Guten Morgen an alle HEIMATMELODIE Mitarbeiter, Grüße aus Argentinien. Ich höre dir immer zu und alles was du tust ist sehr gut, folge ihnen und von meiner Person wünsche ich dir viele Glückwünsche. VOR JAHREN GEHÖRT. MEIN LIEBLINGSKÜNSTLER IST HEINO. UND DER MUSIKGENERATOR FÜR MICH SIND DIE MÄRZE. Ich mag auch die Operetten. Ich habe kein Problem mit der Musik aller Zeiten. Ich bin 50 Jahre alt. ICH BIN AUCH FM FUNKER IN ARGENTINIEN. MEIN NAME IST GUSTAV BAUER. DANKE HEIMATMELODIE FÜR DAS BESTEHEN.

B. Hollmann    02 Februar 2020 14:49 | Warendorf (NRW)
Guten Tag, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, bin ich jedesmal enttäuscht, da ich keinen Sender mit deutschsprachiger Musik im Radio finde. Also bin ich froh, wenn ich zu Hause bin und Ihren Sender einschalten kann. Ihr spielt eine super Mischung aus Volksmusik und volkstümlichen Schlager. Macht einfach weiter so. Vielen Dank dafür.

U. Van Staa    18 Januar 2020 07:56 | Norddeutschland
Guten Tag, sie spielen wunderschöne Musik. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas noch gibt. Flotte unterhaltsame Musik mit viel tiefem Sinn, welcher unserer deutschen Sprache inne liegt. Vielen Dank. U. van Staa

O. Meier    31 Dezember 2019 23:20 | CH Basel
Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches und gesundes 2020.
Dem Radio Team, sowie allen, Zuhörer dieses Senders eine wunderschöne Zeit
Aus der Schweiz / Basel ein treuer Hörer O. Meier.

Frank Maass    28 Dezember 2019 19:04 | Pomerode / Süd Brasilien
Hallo

Suoer Radio...Macht es so weiter !!

Sonnige Grüsse aus Süd Brasilien

Charly Harloff    08 November 2019 20:41 |
Liebe Heimatmelodie-Feunde,

gibt es hier vielleicht ehemalige Radio Melodie Hörer und Moderatoren, die noch Aufzeichnungen von moderierten Sendungen haben?
Mich überkommen zu der Jahreszeit ganz nostalgische Gefühle und gerne würde ich die Stimmen von damals noch einmal hören.
Freue mich über jeden Tipp!
Liebe Grüße,
Charly


2242
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame