Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ludwig Rauscher    19 Mai 2009 19:29 | Gotteszell
Hallo,

wie wunderbar. Ich sitze gerade in meinem Garten und höre über WLAN mein Radio Heimatmelodie. Danke dafür! :)

Udo Hermanns    19 Mai 2009 14:29 | Alexandria-Ontario-Canada
Schöne Musik
Grüße aus Kanada
Ich habe Sie durch die DeutschßCanadische Zeitung,"Kurier" gefunden.

stefan paar    17 Mai 2009 12:44 | 63755 Alzenau
Super das es Radio Heimatmelodie gibt
denn es gibt in Deutschland kaum noch
Volksmusik im Radio

Gerhard Kaltmaier    16 Mai 2009 03:25 | São Paulo - Brasilien
Gebürtiger Brasilianer, aber von Schwaben aus Metzingen abstämmig freu ich mich JEDEN Tag Eure Musik zu höhren.
Schön das es Euch gibt.
Liebe Grüsse aus den Tropen

gerhard

Letzte Schwabe aus B    15 Mai 2009 22:52 | Rumänien
Hallo,

Es macht mir Freude Deutsche Sprache zu hören :), für euch schwer zu vorstellen.
Darum höre ich euren Radiosender sehr gerne!!! Natürlich über das Internet!
Das ausreißen meiner Landsleute hat hier viel leer hinterlassen :(, könnt ihr euch vorstellen das Sie morgen in der früh aufwacht und die ganze menschen mit denen sie angewöhnt sind nicht mehr da sind!!! Ja, man muss die Hoffnung nicht aufgeben :). Also vielen dank das Ihr da seid, servus u. macht's gut!

Liebe Grüße an alle, der Letzte Schwabe aus Banat

oskar federer    15 Mai 2009 16:33 | 39050 völs . prösels nr.4 südtirol
hallo ich bin dj sancho pansa aus südtirol ! war auf vielen festern schon unterwegs! alpen grand prixe 2mal auf platz 4 u. 1 mal platz 7 ! die grösten auftrite 3mal aufm spatzen fest ein mal in ibiza biergarten manna manna ,mitlerweile habe ich 8 eigene musiktitel , 2 davon schrieb albin gross v. den spatzen ! zubeispiel das sancho pansa lid was voriges jahr den 4 platz auf dem alpen grand prix gemacht hat !würde mich sehr freuen auf einer andwort euer SANCHO PANSA!!!!!!!!!!!!!

Bernd    15 Mai 2009 04:54 | Seattle, Wa 98136
In Seattle bin ich ein zugeraster Batzi von Garmisch-Partenkirchen.

Die Boarische Musi tut der Seele gut!

Vielen Lieben Dank !!!

Grill    13 Mai 2009 22:50 | Aschau i. Chiemgaju
Habe zu meinem vorherigen Eintrag die E-Mail-Adresse nicht vollständig angegeben.

Grill    13 Mai 2009 22:42 | Aschau i. Chiemgau
Habedere liaba Radio Heimatmelodie-Mannschaft! I bin a eifriga Hearer vo Eiam Senda. Es is bloß schod, dass es Eich nur übers Internet gibt und es ned im Kabel zum ohorcha seids. Wenn i voa meim PC hock, nach hob i Eich scho do, aba beim Frühstück, do muaß an preissischn Senda vo Berlin ohearn. Der hod zwar a a zeame Musi, aba de Eiare is scho bessa. Kemmts es ned amoi ins Kabel eini? Rengsburg is ned so weid weg wia Berlin, des miassad do hihaun oda ned? I wohn nämli nur 5 km vom Chiemsee entfernt am Fuaß vo da Kampenwand dem Chiemgauer Hausberg.
Oiso schaugts, dass Eia Senda ins Kabe einikimmt und i Eich beim Frühstück und a zu a andrer Zeit i Eich ohearn ko.

Oiso, no an schene Omd und an schene Gruaß vo Eiam Pepi aus Aschau i. Chiemgau

Maria    13 Mai 2009 11:36 |
Hallo,
ich höre euren Radiosender sehr gerne!!! Das ist
genau meine Musik.

Ich freue mich auch besonders immer, wenn ihr
die Twinnies spielt!!!!

Wir haben in der Küche jetzt extra ein Notebook
und klasse Lautsprecher aufgestellt, um euch
immer hören zu können!!!Super

Liebe Grüße an alle, Maria

godelieve    13 Mai 2009 10:55 | Wieze(Belgien)
Vielen Danke Schon fur die musiek,wir geniesen von ihre sender jeden taag vo auf PC.GRUSSE AUS BELGIEN

Heide    13 Mai 2009 00:13 | Maryland USA
ganz tolle musik,hoere euch im internet
Heide

Karl Taschner    11 Mai 2009 14:32 | Wolfersdorf (Obb.)
Grüß Gott,

seit Samstag habe ich meine DSL-Flat und mit dem bei einem Preisausschreiben gewonnen-nen Noxon-Internetradio kann ich ab sofort ohne Kontrolle RHM hören.

Danke für die schöne und abwechslungs-reiche Musik.

Viele Grüße

Karl Taschner

Matthias Wilpert    10 Mai 2009 21:08 | Viehhausen
Hallo Freunde der Volksmusik,

wir möchten euch heute zum etwas anderen Open Air in Viehhausen bei Regensburg einladen. In diesem Jahr dürfen wir am 29.05.2009 die Ursprung Buam aus dem Zillertal und am 30.05.09 dürfen wir die Kapelle Josef Menzl und Luis Trinkers Höhenrausch begrüßen. Am Samstag ist der Eintritt frei. Für die Urpsprung Buam gibt es Karten für 9,50 € ab sofort unter info@schwindlwirt.de oder unter Tel: 09404649210.

Wir würden uns freuen, euch in Viehhausen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Stammtisch "D. Original Viehhauser"


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store