Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


godelieve    13 Mai 2009 10:55 | Wieze(Belgien)
Vielen Danke Schon fur die musiek,wir geniesen von ihre sender jeden taag vo auf PC.GRUSSE AUS BELGIEN

Heide    13 Mai 2009 00:13 | Maryland USA
ganz tolle musik,hoere euch im internet
Heide

Karl Taschner    11 Mai 2009 14:32 | Wolfersdorf (Obb.)
Grüß Gott,

seit Samstag habe ich meine DSL-Flat und mit dem bei einem Preisausschreiben gewonnen-nen Noxon-Internetradio kann ich ab sofort ohne Kontrolle RHM hören.

Danke für die schöne und abwechslungs-reiche Musik.

Viele Grüße

Karl Taschner

Matthias Wilpert    10 Mai 2009 21:08 | Viehhausen
Hallo Freunde der Volksmusik,

wir möchten euch heute zum etwas anderen Open Air in Viehhausen bei Regensburg einladen. In diesem Jahr dürfen wir am 29.05.2009 die Ursprung Buam aus dem Zillertal und am 30.05.09 dürfen wir die Kapelle Josef Menzl und Luis Trinkers Höhenrausch begrüßen. Am Samstag ist der Eintritt frei. Für die Urpsprung Buam gibt es Karten für 9,50 € ab sofort unter info@schwindlwirt.de oder unter Tel: 09404649210.

Wir würden uns freuen, euch in Viehhausen begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße

Stammtisch "D. Original Viehhauser"

Johann Becker    10 Mai 2009 18:48 | 66 386 St.Ingbert
Habe Euch endlich wiedergefunden.Bin seit dem 8.5.09 im Internet.Freue mich rießig hatte Euch letztmals auf SARDINIEN in ALGHERO gehört im Jahre 2007 im November.Ich grüße Euch alle im Team recht herzlich.

Glück auf aus dem Saarland

Kupjetz, Bernhard    09 Mai 2009 17:11 | Hagen / Westfalen
Liebes Team der Heimatmelodie!
Nur weiter so, Eure Musik ist wunderbar.
Immer gut anzuhören.Danke
Gruß Bernd

Wolfgang Schöpper    09 Mai 2009 12:53 | Buxtehude
Auch in Buxtehude, im hohen Norden, wird "Radio Heimatmelodie" über T-Home und über PC gern und täglich gehört.

Hans Zimmermann    09 Mai 2009 07:24 | 71149 Bondorf
Samstag um 06:44 Uhr: Neue Donauschwäbische Blasmusik - Das alte Forsthaus,
mir gefiel das schöne Stück so dass ich es auch auf mein Handy bei Musicload herunerladen wolle aber es lässt sich nicht finden,schade. Aber spielt es doch einfach öfters wieder ab.
Im voraus schon mal Danke
Nicht immer kann man eben den abgespielten Musiktietel loaden 'schade'

Hans Zimmermann

Thomas Schade    06 Mai 2009 21:32 | Wilnsdorf / NRW
Echt schöner Sender, klasse Musikalische klingen vor bis ins ferne Siegerland.
Macht weiter so.

Grüße Thomas

thomas hoffmann    05 Mai 2009 17:42 |
servus,leider seit ihr aus dem radiokanal verschwunden,aber ich höre euch immer über das internet.Weiter so,tolle musik.Gruss thomas

Rolf Hoppenheit    05 Mai 2009 10:39 | 31167 Bockenem
Super Sender ! Super Musik, so richtig zum
Entspannen und em Stress zu entfliehen

Rolf

Paul    03 Mai 2009 21:39 | Wien, Österreich
Sogar bis in die Randbezirke von Wien, ist euer Radio vorgedrungen und gefällt. Werde weiter für euch Werbung machen und es lohnt sich, wenn ihr so weitermacht.

Holger    30 April 2009 12:21 | München
Spitzen Sender! Genau meine Musik. Macht weiter so.
Grüße nach Regensburg
Holger

Sven    25 April 2009 07:02 | Augsburg
Hallo. Endlich gibts mal wieder einen Sende für Volksmusik. Schade dass es den nicht auch im normalen Radio gibt. Wäre toll, wenn das mal klappt.


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store