Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Markus    21 Juni 2009 16:00 | Bludenz ,Österreich
Dieses Radioprogramm ist super.Herzliche Grüsse aus Österreich sendet euch Markus Pra.

Andy Szustak (Schust    21 Juni 2009 15:50 | Pommern (Polen)
Volksmusik ist super und macht munter.
So muss es sein!
Herzliche Gruesse

Kaethe    21 Juni 2009 10:51 | Okahandja Namibia
Einen Gruss aus Namibia, auch hier hoert
man gerne deutsche Musik
Nur froh und munter kommt man durchs Leben
Kaethe Namibia

Ortner Georg    19 Juni 2009 17:59 | Wüstenreit 3, Surberg-Lauter
Hallo und Grüß Gott!
Durch Zufall bin ich vor Monaten auf den Internetsender-Heimatmelodie-gestoßen.Nun vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht für ein paar Stunden mir die Melodien anhöre.Als ehemaliger Musikant der "Surtaler Musikanten" bin ich natürlich dem Oberkrainersound verbunden.Da ich noch immer Flügelhornist in unserer Blaskapelle bin,höre ich leidenschaftlich gerne Blasmusik.Macht weiter so!
Viele Herzlichen Grüße aus dem Chiemgau
Schorsch Ortner

Gert    19 Juni 2009 12:04 | Schweden
Sendet ein Mittsommer Grüße aus Schweden

Paul Reese Dipl. Päd    19 Juni 2009 08:55 | 49088 Osnabrück
Hallo Freunde!
Ihr macht Musik für's Herz.
Paul
www.paul-reese.de

Herbert Beinhorn    16 Juni 2009 21:38 |
Great Polka music that we are able to receive here in Texas!

Greetings from East Texas!

Herbert

berend schothorst    16 Juni 2009 14:12 | hoogezand . holland
Machen sie so weiter. hier in holland haben wir geine volksmusik sender. grusse aus holland.

schustek    15 Juni 2009 08:44 | markt schwaben
weider so

Wilma Tschick    15 Juni 2009 01:43 | São Paulo, Brasilien
Danke für die schöne Musik und Grüsse aus
Brasilien

rolf herkenrath    14 Juni 2009 08:58 | 61250 Usingen
habe euch durch zufall gefunden.ich mus sagen IHR MACHT SÜCHTIG!!!
blos weiter so
gruß
rolf herkenrath

karl heinz weber    11 Juni 2009 11:28 | 56073 Koblenz
ich kannte euch über radio melodie. ihr seid toll, macht weifer so !!!!

jaap evers    09 Juni 2009 23:04 | dieren nederland
ik luister elke avond met plezier naar jullie uitzending groeten van een trouwe nederlandse luisteraar

Volker Diepold    09 Juni 2009 19:34 |
Liebe Freunde der Blasmusik,
herzliche Einladung zum Schwabenländer Open Air am 13. Juni 2009 in 86747 Maihingen. Peter Schröppel und seine original Schwabenländer Musikanten präsentieren ab 19:30 Uhr Highlights der böhmischen Blasmusik. Nähere Informationen findet Ihr unter www.schwabenlaender-musikanten.de
Musikalische Grüße Original Schwabenländer Musikanten


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame