Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Alexander Förster    01 April 2009 09:34 | Friebertshausen
Sevus liebe Mannschaft vom Super Sender RHM.
Wir die treuen Melodianer aus Hessen wünschen alles alles gute zum 1. Geburtstag.
Ihr seit echt die besten Hut ab für eure Mühe die ihr tagtäglich für die große Heimatmelodie Familie macht.
Auf diesem wege grüßen wir auch alle Hörer und hoffen das die Gruppe bei WKW noch größer wird.
Auf noch viele viele weitere Geburtstage und dann auch hoffentlich mit dem Weißblauen Wochenende.
Prost die Melodianerfamilie Förster.

Josef Steinhammer    01 April 2009 09:02 | Wieselburg Österreich
Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag

Toller Sender Weiter so

Christa Seeg    31 März 2009 21:47 | 73760 Ostfildern
Hallole aus Stuttgart Freue mich sehr durch Zufall diesn supersender gefunden zu haben Radio Melodie lief immer bei uns Herzlichst Christa Seeg

Rudi FRANZ    31 März 2009 05:46 | Winnipeg Canada
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Wir wuenschen Euch und uns noch viele,
viele mehr. Mit freundlichen Gruessen aus Canada Rudi u. Maria

Herbert Schemmerling    30 März 2009 20:27 | Denver, Colorado USA
Ihr macht tolle Musik. Ich habe Euch neulich im Internet gefunden, und schallte Euch jeden Tag an. Wohne schon 57 Jahre in Denver, Amerika. Man bekommt richtig Heimweh nach Deutschland wenn ich schoenen Melodien hoere.

Uwe Witzel    30 März 2009 19:59 | 60326 Frankfurt
Hallo zusammen. Ich hatte da eine Idee. Alle Hörerinnen und Hörer - weltweit - sollten sich doch besser kennen lernen. Aus diesem Grund habe ich bei WER-KENNT-WEN die Gruppe RADIO HEIMATMELODIE gegründet. So kann man ggf. das Bild sehen von anderen Hörer die auch den gleichen Sender lieben. Ist bestimmt ganz lustig. Also ein kurzes Profil bei WER-KENNT-WEN anlegen (sofern noch nicht geschehen), die Gruppe RADIO HEIMATMELODIE aufrufen und Mitgliedschaft beantragen. Ist natürlich alles KOSTENLOS - logo. Viel Spaß wünsche ich. Übrigens fünf Leute sind wir schon. Also bitte mitmachen, damit die Gemeinschaft der Radio Heimatmelodie-Hörer noch größer wird !!!!!!!

Irene    30 März 2009 18:56 | North Carolina USA
Hallo aus Amerika!

Habe heute durch Zufall euren Sender gefunden, und bin echt sehr angenehm ueberrascht so tolle Deutsche Musik zu finden. Endlich wird mein "Heimweh" gelindert. Macht weiter so, und viel Erfolg fuer die Zukunft wuensche ich euch von ganzem Herzen.

Ingemar    30 März 2009 08:26 | Frankfurt
Bezugenehmend auf den GB Eintrag von Emilia, möchte ich anmerken, das die Musikredaktion auf die Musiktitel in einem Wunschkonert keinen Einfluss hat.

Da kann es halt auch mal etwas ruhiger zugehen.

Emilia    29 März 2009 17:45 | Argentinien
WER HAT HEUTE DIE MUSIK AUSGELESSEN?

WUNSCHKONZERT, WOCHENENDEMELODIE.
FURCHTBAR LANGWEILIG!!!
BITTE LUSTIGES SPIELEN.

Rolf & Margrit    29 März 2009 13:15 | Ganderkesee
Hallo und ein fröhliches Moin,Moin senden die Nordlichter Rolf und Margrit.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag Wir wünschen Euch noch viele erfolgreichen Jahre und uns weiterhin so flotte Musik.
Viele liebe Grüsse an das gesamte Team

johann kappel    29 März 2009 08:00 | hawthorn woods il 60047 usa
hab heute durch zufall euren sender gefunden und erfahren das es euch schon seit einem jahr gibt,herzlichen glueckwunsch .endlich einen sender mit herlicher deutscher musik die man leider bei den vielen sender in unserer heimat sei jahren nicht mehr hoert.macht weiter so es freuen sich bestimt viele deutsche in der ganzen welt .vielen dank!

Uwe Neumann    28 März 2009 20:39 | Sarstedt / OT Heisede bei Hannover
Schön, daß es Euch gibt, endlich ein Sender, wo tolle Musik gespielt wird, wonach man gut tanzen kann und Stimmung hat bei jeder Party. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen, macht weiter so, vielleicht klappt es ja bald als eigener Radio-Sender. Ich finde es gut, daß es so einen Sender gibt. Ich liebe Eure Musik. Sie erinnert mich immer wieder an meine schöne Zeit in Bayern.

Günther Rieber    27 März 2009 21:16 | 24887 SILBERSTEDT
hALLO: LIEBES HEIMATMELODIE-TEAM, Endlich habe ich einen Sender gefunden, der meinen persönlichen Wünschen entspricht. Im Radio ist man heute schon gezwungen zu 70 % ausländische Musik sich anhören zu müssen und das auch noch teuer bezahlen. Bitte macht weiter so und herzlichsten Glückwunsch zum 1.ten

Barbara Kühnl    27 März 2009 18:07 | Mühlanger/Wittenberg
Hallo, liebes Team von radio-Heimatmelodie,
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Wir sind froh, dass es Euch gibt, und drücken die Daumen, dass Ihr bald einen eigenen Sender im Radio habt., denn nicht jeder hat einen Computer . Euere schöne Musik wollen wir nicht mehr missen.
Also toi, toi, toi, weiter so.
Viele Grüsse B. Kühnl und Rudi Elstner


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame