Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rolf & Margrit    29 März 2009 13:15 | Ganderkesee
Hallo und ein fröhliches Moin,Moin senden die Nordlichter Rolf und Margrit.
Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Geburtstag Wir wünschen Euch noch viele erfolgreichen Jahre und uns weiterhin so flotte Musik.
Viele liebe Grüsse an das gesamte Team

johann kappel    29 März 2009 08:00 | hawthorn woods il 60047 usa
hab heute durch zufall euren sender gefunden und erfahren das es euch schon seit einem jahr gibt,herzlichen glueckwunsch .endlich einen sender mit herlicher deutscher musik die man leider bei den vielen sender in unserer heimat sei jahren nicht mehr hoert.macht weiter so es freuen sich bestimt viele deutsche in der ganzen welt .vielen dank!

Uwe Neumann    28 März 2009 20:39 | Sarstedt / OT Heisede bei Hannover
Schön, daß es Euch gibt, endlich ein Sender, wo tolle Musik gespielt wird, wonach man gut tanzen kann und Stimmung hat bei jeder Party. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Bestehen, macht weiter so, vielleicht klappt es ja bald als eigener Radio-Sender. Ich finde es gut, daß es so einen Sender gibt. Ich liebe Eure Musik. Sie erinnert mich immer wieder an meine schöne Zeit in Bayern.

Günther Rieber    27 März 2009 21:16 | 24887 SILBERSTEDT
hALLO: LIEBES HEIMATMELODIE-TEAM, Endlich habe ich einen Sender gefunden, der meinen persönlichen Wünschen entspricht. Im Radio ist man heute schon gezwungen zu 70 % ausländische Musik sich anhören zu müssen und das auch noch teuer bezahlen. Bitte macht weiter so und herzlichsten Glückwunsch zum 1.ten

Barbara Kühnl    27 März 2009 18:07 | Mühlanger/Wittenberg
Hallo, liebes Team von radio-Heimatmelodie,
Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Wir sind froh, dass es Euch gibt, und drücken die Daumen, dass Ihr bald einen eigenen Sender im Radio habt., denn nicht jeder hat einen Computer . Euere schöne Musik wollen wir nicht mehr missen.
Also toi, toi, toi, weiter so.
Viele Grüsse B. Kühnl und Rudi Elstner

Jo Van Geel    27 März 2009 14:35 | Wuustwezel - Belgiën
Liebe Team von Radio Heimatmelodie
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!, Danke für die schöne super Stimmungsmusik
Wir hören in Belgiën mit grossen genuss im Internet ihren Sender mit Viel Volkstümliche musik die uns sehr erfreut.
Vergeßt bitte auch die "Marc Pircher" aus den Schönen Zillertal nicht !
Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Dj.JOJO    27 März 2009 12:13 | Mönchengladbach
Hallo liebes Team von Radio Heimatmelodie. Freue mich Euch wieder gefunden zuhaben. Haben Eure Sendungen bei Radio Melodie immer gehört. Aber se gibt Euch ja jetzt im weiten WWW.Einfach klasse da ich selber bei einem Web Radio bin freue ich mich bzw meine Frau auch Euch wieder zu hören. Wir wünschen Euch auch weiter hin alles gute. Bis bald im www das wünschen Euch Irene und Jürgen ( Turbo DJ JOJO ) aus Mönchengladbach

Hal Beck    26 März 2009 20:59 | Charlotte, NC USA
Endlich habe ich ein Internet Radio gefunden die Schoene Volksmusik spielt, Geburtstag Wuensche aus USA.

Michael Telle    26 März 2009 11:49 | Leipzig
Hallo
Wir Grüssen Euch aus China !
Alle Chinesen Tanzen mit !
Weiter sooooo !

Van Humbeeck Cool Lu    26 März 2009 10:04 | Edegem, Belgie
Herzlichen Glückwunsch zum 1 geburtstag,sie haben super musik.
liebe grussen

Katja Oberbeck    25 März 2009 23:54 | Heidesee - Wolzig
Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag!
Vergeßt bitte die "Pfunds Kerle" aus Tirol nicht...
Ansonsten: weiter so
Eure treue Hörerin
Katja

Steve Waldner    25 März 2009 19:38 | Manitoba, Canada
Vielen dank, fur das musik. Ich habe lang solches musik gesucht in Canada.

Taschner Karl    25 März 2009 18:12 | Wolfersdorf, Obb.
Grüß Gott an das Team von RHM,

herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen.
Danke für die schöne Musik, welche 24 Std.
am Tag gespielt wird.

Ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg.

Viele Grüße
Karl Taschner

Klaus Lugauer    25 März 2009 11:31 | 72116 Mössingen
Ihr sender ist super,aber bitte stellen sie ihre uhr richtig ein sie geht ca.6min.nach.Danke.
Mit freundlichen grüßen


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store