Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ray Conrad    23 März 2009 16:24 | Iowa, USA
Wenn alle Leute die geschrieben haben, würden nur 10 Euro oder Dollar spenden, dann würden wir Radio Heimatmelodie für eine lange Zeit haben. Es ist geschenkt für den Preis.

Otto Langwost    22 März 2009 17:53 | 49835 Wietmarschen
Wir sind ganz glücklich das es Euch gibt.Bis jetzt konnten wir nur NDR1 hören aber die sind uns zu Ausländisch geworden.
Seit einem Monat hören wir nun Radio
Heimatmelodie hoffendlich bleibt Ihr der Deutschen Musik treu.Meine Frau und ich sind jetzt 74 wir können beide der Englischen Musik nichts abgewinnen. Bleibt so !!

hans Zimmermann    22 März 2009 14:55 | 71149 Bondorf
Hallo Radio Heimatfans

Nun ist schon eine Woche vergangen dass ich auf den nachfolger von RM gestossen bin.
Seit diesem Tag läuft bei mir Täglich Radio Heimatmelodi,ich kann mein Glück nicht in Worte fassen solch eine freude ist in mir,vor 2 Jahren bin ich Papa geworden und wenn dann noch ein schönes Lied erklingt nehme ich meine Tochter auf den Arm und Tanze mit ihr in unerem Wohnzimmer und wenn dann noch die Sonne scheint ist es nochmals so schön.
Ich habe auch das Gästebuch durchgelesen und muß feststellen wieviele Menschen diesen schönen Sender erfreut, ja aus jedem Bundesland und der ganzen Welt sind Einträge zu finden.
Wir sind eine tolle Fangemeinschaft

zellweger ursula    22 März 2009 14:41 | ebnat-kappel ch
Jeden tag von früh bis spät höre ich Radio-Heimatmelodie,ich liebe die Schlagermelodien ebenso die Heimatklänge aus Deutschland,Österreich und natürlich aus der Schweiz,eine wunderbare Mischung,
macht weiter so.

Esther    22 März 2009 04:15 | Richmond. NSW. Australia
Wir haben oft unsere Computer ein und hören Sie Radio. Vielen Dank für die großartige Musik Wahl spielen. Haben wir viele CD's mit den Künstlern, die hier durch Amazon.de

I used the translator from Google

peter wrobel    21 März 2009 16:55 | Piekary Zlskie Ost -Oberschlesien
Ein gruss aus Oberschlesien fur alle fanes Volksmusik .
Peter aus Oberschlesien

Mario Guenther    19 März 2009 18:22 | Joinville - Santa Catarina - Süd-Brasilien
Ich höre Heimatmelodie radio jeden Tag hier in Brasilien,
Ich lebe in der Stadt Joinville-, Süd-Brasilien Glückwünsche für eine gute Songs, die
Grüße an alle

sibi    18 März 2009 18:35 | Herford
Wir haben über Jahre hinweg radio melodi mit " Bachl " gehört.
Damals stand zur Diskussion (Bezahlen für den Sender oder mehr Werbung)
Die Werbung und die " Rätsel " haben den Sender leider zerstört.
Ich hätte gerne für Radio Melodie bezahlt.

So habe ich euch zwar im Internet, aber leider nicht rund ums Haus.

Trotzdem endlich wieder gute Musik.

Gruß SIBI

Martin    18 März 2009 09:15 |
also wenn man diesen sender aufruft, dann ist unterhaltungund vor allem musik geboten, die einen verzaubert. vielen dank und weiter so
liebe grüsse

Nelson Henschel    17 März 2009 20:35 | IBIRAMA Santa Catarina Brasilien
Hier in Ibirama wird Heimatmelodie gern gehört

Uns fehlte schon lange so etwas

Ove Hansen    17 März 2009 18:13 | 4521 Lillehavn Norwegen
Hallo Heimatmelodie! Macht weiter so, es ist ein Ohrenschmaus euch zu hören!!!!!!!

gerdi    17 März 2009 10:19 | erlangen
ach es ist ein traum seit heute früh um vier läuft der sender was für ein traum macht weiter so

Deacon Peter Sedlmay    16 März 2009 23:53 | Littlehampton Sussex England
Was fuer eine tolle Woche fuer mich. Nicht nur ist es mir moeglich (zum Leid meiner Kinder) super Volksmusik geniessen sondern auch echt bayerisches Bier das ich duch Radio Heimatmelodie gewonnen habe. Bitte weitermachen mit der guten Unterhaltung und somit werden die regnerischen Englischen Tage leichter zu ertragen.
Vielen Dank, Peter

Liane    16 März 2009 21:44 | New York
Liebe Damen und Herren,

Sie haben eine sehr schoene Musik Station und ich hoere da oft zu. Macht mir viel Spass.
Danke fuer die Unterhaltung!


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame