Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ingemar    16 März 2009 17:52 | Frankfurt
Hallo Alfons, hallo Robert,

heute habt Ihr Euch ja wieder einmal übertroffen. Ein Kracher jagte den nächsten. Das war gut Laune Pur die Ihr durch das Netz gejagt habt.

Macht weiter so, da macht Radio Heimatmelodie noch mehr Spaß.

Viele Grüße in das Studio in Regensburg

Euer Ingemar aus Frankfurt

Werno Dahmer    16 März 2009 14:32 | Panambi/RS - Brasilien
Die Heimatmelodie ist sehr toll. Ich liebe das gute und schönes volksmusik. Von Panambi/RS- Brasilien eine grosses grüsse vor alle.

Christian    15 März 2009 21:51 | Sibratshofen
Hallo euer Sender isch uifach Spitze macht weiter so höre euch so oft i ka bin a uifacher begeisteter Baritonspieler und mag die Musik

Oberdorf-Duo Evi und    15 März 2009 10:02 | Bad-Ditzenbach
Radio Heimatmelodie ist ein Sender denn hören wir rund um die Uhr. Es ist ein absoluter Ohrenschmaus tolle Titel. weiter so und alles Gute viel Gesundheit an das Team wünscht Evi und Herbert www.Oberdorf-Duo.de

Valdemar Fiedler    14 März 2009 01:38 | Joinville - Santa Catarina - Brasilien
Hallo
hat mich gefreut eure elecktronische ausschrift zu bekommen, die ich weiter verbreiten werde.
Hier in Süden Brasilien hates viele Deutschen, und wir magen sehr Deutsche Volksmusik zu hören. Immer so weiter, sehr toll
grüsse aus Brasilien - Valdemar Fiedler

gerhard seibel    13 März 2009 23:08 | dessau
hallo liebes team von radio heimatmelodie ihr macht ein super programm ich habe lange nach so einem tollen sender gesucht und ich bin jetzt stammhörer ggvlg aus dessau schickt euch allen gerhard seibel

Uwe Witzel    12 März 2009 18:52 | Frankfurt am Main
Hallo zusammen. Ich hatte da eine Idee. Alle Hörerinnen und Hörer - weltweit - sollten sich doch besser kennen lernen. Aus diesem Grund habe ich bei WER-KENNT-WEN die Gruppe RADIO HEIMATMELODIE gegründet. So kann man ggf. das Bild sehen von anderen Hörer die auch den gleichen Sender lieben. Ist bestimmt ganz lustig. Also ein kurzes Profil bei WER-KENNT-WEN anlegen (sofern noch nicht geschehen), die Gruppe RADIO HEIMATMELODIE aufrufen und Mitgliedschaft beantragen. Ist natürlich alles KOSTENLOS - logo. Viel Spaß wünsche ich. Übrigens fünf Leute sind wir schon. Also bitte mitmachen, damit die Gemeinschaft der Radio Heimatmelodie-Hörer noch größer wird !!!!!!!

Michael Telle    12 März 2009 11:24 | Leipzig
Sehr geehrte Damen und Herre.

Radio Heimatmelodie wird ab Sofort zum SENDER DES JARES 2009 von uns als bestes
Unterhaltungs Programm geehrt !!!!

Michel Telle
ps.(Herzschrittmacher wird nicht mehr benötigt

Hans Zimmermann    12 März 2009 01:38 | 71149 Bondorf
So ein toller zufall !
lange habe ich mich mit dem Abschied des geliebten Senders Radio_Melodi zu nagen gehabt und heut beim stöpern muß ich voller freude feststellen es gibt in wieder,Danke
Ich habe an die vielen Menschen gedacht die diesen Sender bestimmt sooo sehr vermisst haben wie ich.
Auf viele Musikalischen Stunden
Hans Zimmermann

Lazea Monica    11 März 2009 09:43 | warjasch Rumanien
einfach spitze der Sender,fuhle mich wie vor 20-25 Jahren als die deutschen noch hier waren und Warjasch noch Warjasch war.....
Macht weiter so!!!

MARC BIANCO    10 März 2009 15:39 | München
Liebe Kollegen von Radio-Heimatmelodie,

mit Freude habe ich heute Eure Seite entdeckt und darf Euch mein Kompliment zu dieser tollen HP aussprechen. Sehr gut gelungen.

Herzliche kollegiale Grüße

Marc Bianco

Hans    10 März 2009 12:05 | Orangeville / Ontario / Canada
Ich habe das Link von einem bekannten bekommen .......is ja einmalig.........Danke..........
fuehle mich jetzt wie zuhause......macht nur so weiter , is einmalig........werde das Link weiterleiten

Edwin Brendle    09 März 2009 21:31 | Ulm
Ich höre euch seit ihr im Radio angefangen habt und jetzt im Internet.
Macht weiter so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß e aus Ulm

annetta kreft    09 März 2009 07:33 | Brilon
auch in Deutschland ist es ein wunderbarer Sender.
alle die im Ausland wohnen bringt er ein Stück Heimat
suuuuuuper


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame