Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Lazea Monica    11 März 2009 09:43 | warjasch Rumanien
einfach spitze der Sender,fuhle mich wie vor 20-25 Jahren als die deutschen noch hier waren und Warjasch noch Warjasch war.....
Macht weiter so!!!

MARC BIANCO    10 März 2009 15:39 | München
Liebe Kollegen von Radio-Heimatmelodie,

mit Freude habe ich heute Eure Seite entdeckt und darf Euch mein Kompliment zu dieser tollen HP aussprechen. Sehr gut gelungen.

Herzliche kollegiale Grüße

Marc Bianco

Hans    10 März 2009 12:05 | Orangeville / Ontario / Canada
Ich habe das Link von einem bekannten bekommen .......is ja einmalig.........Danke..........
fuehle mich jetzt wie zuhause......macht nur so weiter , is einmalig........werde das Link weiterleiten

Edwin Brendle    09 März 2009 21:31 | Ulm
Ich höre euch seit ihr im Radio angefangen habt und jetzt im Internet.
Macht weiter so.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Grüß e aus Ulm

annetta kreft    09 März 2009 07:33 | Brilon
auch in Deutschland ist es ein wunderbarer Sender.
alle die im Ausland wohnen bringt er ein Stück Heimat
suuuuuuper

Alex    08 März 2009 20:26 | Buenos Aires - Argentinien
Ja, wir hoeren Radio Heimat Melodie den ganzen Tag, wir lieben die ganzen deutsche und slowenische Volksmusik.

Ademar Tierling    08 März 2009 14:45 | Blumenau - Brasilien
LIEBE SUPER-SUPER RADIO TEAM. VIELE KOMPLIMENTE. MACHT IMMER SO WEITER. IHR SEIT PRIMA-PRIMA. VIELE GRUESSE.

werner henrique tönj    08 März 2009 02:49 | Blumenau Santa Catarina Brasil
Vielen Dank für die schöne heimatliche Musik. Es war auch Zeit mal vernünftige Musik zu hören. Wir in Brasil, Chile und Argentinien sind Traditions beswusst. Nochmals herzlichen Dank.

Andreas    06 März 2009 14:37 | Santa Cruz do Sul RS Brasilien
Es ist so schön deutsche Musick hier in Brasilien zu hören... Ein gutes Geschenk! Macht weiter, Jungs!

Karl-Heinz Theis    03 März 2009 21:24 | Trevose Pennsylvania USA
Liebes Radio Team .
Endlich gibt es einen Sender der Deutsche Musik Spielt. .Super!! Ein dickes Lob fuer Euch.Macht weiter so.
Viele Gruesse
Karl-Heinz Theis.

HERWIN    03 März 2009 13:19 | SÃO BENTO DO SUL ,S.C. BRASILIEN
ENDLICH EI SENDER MIT SCHONER DEUTSCE MUSIK

Singender Musikanten    02 März 2009 20:36 | Schweinhütt
Liebes Team von Radio Heimatmelodie!
Erst einmal ein großes Kompliment für die tolle Musik, die ihr täglich spielt! Wir waren schon damals dabei bei eurem weiß blauen Wochenende im Bayerischen Wald und haben unseren musikalischen Beitrag für den ersten Abend geleistet. Euer Sender läuft online den ganzen Tag bei uns im Hotel, und auch unsere Gäste sind hellauf begeistert! Macht weiter so und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Herzliche & musikalische Grüße vom singenden Musikantenwirt Manfred Mühl! P.S.: Meine Fans und ich freuen uns natürlich auch, wenn ihr zwischendurch Lieder von mir und meinem Musikantenwirt-Ensemble auflegt.

Ludwig    02 März 2009 14:12 | Grass
Liebe Emilia aus Argentinien,
zu Ihrem Gästebuch-Eintrag vom 1. März möchte ich folgendes anmerken:
Das Lied "La Mulla" wird gesungen und gespielt vom Oberkrainer Quintett.
Oberkrain liegt in Slowenien, früheres Jugoslawien, und wird in slowenisch gesungen!!
Wünsche trotzdem noch viel Spaß bei Radio Heimatmelodie.

Gruß Ludwig

Heidy Brixner    01 März 2009 22:27 | Cascavel, Paraná - Süden Brasiliens
Vielen Dank für die fantastische Sendung! Habe lange danach gesucht.
Herzlichen Glückwunsch,macht bitte so weiter!
Liebe Grüsse


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store