Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


John Armstrong    09 Juni 2014 03:06 | Nashville, Tennessee
Radio Heimatmelodie you are the best!
Thank you for providing the best music in the world!

Radio Heimatmelodie Sie sind die besten!
Vielen Dank für die beste Musik der Welt!

Hubert    11 Mai 2014 00:48 | Bobingen
Liebe Macher des Radio Heimatmelodie, wie können wir Euch unterstützen, damit wir noch lange Eure Deutschen Lieder hören können, oder gar dies für Hörer ohne Internet hörbar machen könnten.

herzliche Grüße aus Bobingen
Hubert

Günther& Elizabeth    08 Mai 2014 07:54 | AUSTRALIEN
hallo Wir lieben Ere Musik wirklich schön anzuhöhren. Ist immer eine Freude schöne Musik zuhöhren . Macht weiter so ist wunderschön .
grüsse von Down Under

Dr. Karl-Heinz Stahn    05 Mai 2014 09:33 | Tong Moon, Thailand
Ich hoere die Heimatmelodie ueber das Internet in hervorragender Qualitaet. Vielen Dank fuer die gute Musik und die aktuellen Nachrichten. Fuer mich ist dieser Sender eine schoene Verbindund zur alten Heimat.

Horst Stoffers    05 Mai 2014 08:30 | Australia
Liebe gruesse von down under , senden Horst & Renate. Eure musik ist immer noch das beste , nach dem Hamburger Hafen Koncert ( aber nur Sontags morgens ) , so seid Ihr immer noch im forsprung .
viele gruesse von down under , Horst

Rudi Eichmüller    02 Mai 2014 00:41 | Tustin, Californien
Danke für Ihre Sendung der schönsten Heimatmelodien, die momentan im Westen der USA erhältlich sind.

Freimuth Thomas    01 Mai 2014 14:53 | 94447 Plattling
Nen schön 1.Mai

Willy und Maria    26 April 2014 03:59 | 94447 Plattling
Wünsche allen einen schönen Samstag und Sonntag!

John Mukhop    16 April 2014 20:15 | Vancouver, Kanada
Wir hoeren so gerne Ihre Musik hier in Kanada.. Wir fühlen uns wieder im schoenen Bayern zu sein immer wenn Ihre Musik in den Ohren klingt.

Machen Sie so weiter.

John and Enid

Tanja    15 April 2014 18:44 | Ochsenfurt
Eure Musik ist hip,melodiös und modern,doch mit sehr viel Gefühl.Alles ist dabei,Romantik Party und Lieder zum Denken,für jede Generation it etwas dabei...Mein Sender meine Melodie .Radio Heimatmelodie.

Pritam S. Rana    15 April 2014 06:54 | Van Nuys, Nordwest Los Angeles
Dies Liedseite bringt Fruehling gefuehl. So schoen, gerne Liebe zu alles Deutscher Kuenstlerversammlung. Und, meine besonderes Dankbar zu Berlin fuer Marlene Dietrischischer Aufgabe durch Goethe Institut Los Angeles. Meine groessten Opa und Marlene hast beide Deutscher Ritterkreuz mit Stern und Sash. Bitte tut mir leid.

H. Sulzer    13 April 2014 13:23 | CH Kriens
Den beiden Einträgen von Martin und Hubert kann ich bedingungslos zustimmen. Volksmusik oder volkstümliche Unterhaltungsmusik in deutscher Sprache wird ganz einfach boykottiert, dafür wird man mit Englisch, täglich und bis zum geht nicht mehr, bombardiert. Allerdings leiden wir unter diesem staatlich aufgezwungenen Zustand in der Schweiz schon seit Jahren und dazu kommt: wir bezahlen dafür ein mehrfaches als in der BRD. Abzockerei bis zum bitteren Ende. So gesehen geniessen wir, via Internet, unser RHM täglich und rund um die Uhr. Gottseidank gibt es noch einen solchen Sender und hoffentlich bleibt er uns noch sehr, sehr lange erhalten. Grüsse aus der Schweiz.

Martin.    12 April 2014 14:53 | Gladbeck
Richtig, so ist es auch. Was hatte früher die 4. Hörfunkwelle eines Senders aus Köln für eine schöne Musik, deutsch natürlich. Und heute, überwiegend Englisch.
Ich bin froh, RHM durch Zufall gefunden zu haben. Ich kannte diesen Sender ja schon aus der Radiozeit als das Programm noch im Kabel gesendet hat.

Hubert    12 April 2014 01:36 |
Vielen Dank an Euch, dies ist die Musik die vor allem ältere hören möchten. Das staatliche Radio hat uns ja abgekoppelt. Ich möchte den Sender nicht nennen, aber da werden größtenteils Englische Lieder gespielt und die älteren die kein Internet haben, haben den radio seitdem ausgeschaltet. Gebühren dürfen sie bezahlen, das ist dann in Ordnung so. Diese begreifen nicht das deutsche Interpreten deßhalb auch weniger Geld bekommen, weil die gema ja dann fehlt wenn ihre Lieder nicht gespielt werden. Kein anderes Land auf dieser Welt verleugnet seine Sprache wie wir und das wird auch noch staatlich verordnet.
Herzliche Grüße
Hubert


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store