Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rudi Mueller    22 Februar 2009 17:45 | wisconsin u.s.a.
Viel Dank!!

Carla Holz    22 Februar 2009 12:43 | Piçarras- Santa Catarina- Brasil
Gratuliere alle für die schöne musik, wir wohnen im Brazilien am Strand und hören jeden Tag Radio Heimatmelodie

Gerhard    22 Februar 2009 04:24 | Vigan , Philippines
Ja wir werden bald wieder in Regensburg wohnen. Muessen nur die Aufenthaltsgenehmigung fuer meine Frau erledigen und dann gibst wieder Weisswurst und Regensburger und viele Einheimische Feste. Meine Lederhosen und Partenkirchner tracht ist schon eingepackt.
Dieser Sender ist eine schoene Vorbereitung auf die Heimat.

Emilia    21 Februar 2009 19:58 | Argentinien
Gratuliere fuer die schoene Musik.
Und warum Sensucht nach der "Weisswurst, Haenlmayer Senf, Schwarzbrot und Weissbier?
Zurueck in die Heimat!!

Servus

Gerhard Thurner    21 Februar 2009 14:14 | Vigan, Ilocos Sur, Philippinen
Als echter Bayer und in Regensburg aufgewachsen zu sein muss ich sagen Euer Sender was ein toller Fund. Macht so weiter.
Ich fand Euren sender durch onlineradiostaions.com Meiner filipinischen Frau gefaellt die Musie auch.
Jetzt fehln ma nur no die weiswirscht und da Haenlmayer senf mit an schwarzbrot und a weissbier,

G. Wolfgang Weinzier    21 Februar 2009 04:40 | Blumenau - Brasilien
Sehr schöhne musik.
Diesen "site" habe ich heute endeckt.
Gratuliere alle und bedanke mich.

Herta von Metzen    20 Februar 2009 20:58 | Suedamerika Uruguay Stadt Paysandu
Hallo Gratuliere wunderschoene Musik

Herta aus Paysandu.

Király Magdi    20 Februar 2009 07:04 | Magyarország
Hallo ! Heimatmelodie Ich sage Dank Sie dafür nett.
Ich freute mich sehr viel Heintje Simons für die Musik. Magdi.

Ottilie Strauß    19 Februar 2009 10:25 | 82538 Geretsried
Hallo ....,

... ja auch ich fand Euch durch Zufall auf dem LInk 'Surfmusik 3.1a' und man kann direkt süchtig danach werden. Wenn ich am PC sitze und arbeite, surfe oder chatte, hab ich Euren Sender an. Was mir auch sehr gut gefällt, dass kaum oder gar keine Wiederholungen sind . Wir haben wirklich selbst viele schöne Lieder, da muss ich wirklich nicht laufend englische Musik hören.
Macht weiter so.... ICH FINDE EUCH KLASSE!!!

Ein Fan
aus Oberbayern

Otti...., die auch schon 62 Jahre ist.....

NIKOS    19 Februar 2009 08:13 | NIKEA -ATHEN
VIELE GRUESSE SENDET NIKOS AUS GRIECHENLAND.

Király Magdi    18 Februar 2009 16:38 | Magyarország
Herzlich Radio Heimatmelodie !

Ich freue mich, den ich so kühles Radio sehr viel fand. Hein ( tje ) Simons mein Liebling 1972-.
Deutsche holländische Sänger meine Lieblinge.

Musik ist es möglich, Auffassungsvermögen zu fragen.Ich sage Dank Sie dafür nett. Magdi.

Stephen    18 Februar 2009 05:06 | U.S.A
Hallo Radio Heimatmelodie! Ich bin Student im Texas. Ich leibe die Radiostation. Deustche Volksmusik ist sehr gut.

Ray Conrad    17 Februar 2009 18:40 | Iowa, USA
Endlich kann ich die Volksmusik daß ich so liebe hören. Solche Musik ist eben an Internet schwer zu finden, Vielen Dank.

Gustav Böhler    17 Februar 2009 16:50 | Weilheim
Super die Musik


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame