Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Eugen    15 Februar 2009 14:47 | East Earl, Pennsylvanien, USA
Hallo Freunde der Volksmusik!

Unsere Familie ist gluecklich und dankbar darueber, dass wir hier in USA Ihre wunderbare Sendung uebers Internet empfangen koennen. Die Musik und Nachrichten aus der alten Heimat bringt uns immer frohe Stunden - aber auch ein bisschen Heimweh.

Schoene Gruesse von den Asylschwaben aus Amerika!

Heinz Frei    15 Februar 2009 12:13 | Zürich
Ich finde es schön, dass es diesen Sender gibt. Während der Arbeit am Bildschirm ist Radio Heimatmelodie mein ständiger Begleiter. Ihr habt einen sehr guten Mix. Meines Wissens gibt es keine vergleichbare Radiostation. macht weiter so.......... .

nanni    14 Februar 2009 15:44 | Sauerland
...ich will dich lieben ...auch noch in hundert jahren .....dankeschön alpentrio ist doch super wenn man die jungs hier auch hören kann in diesem diesem super sender .....

Heidi    14 Februar 2009 04:40 | Westlake Village, Calif, USA
Hallo Heimatmelodie, wie sehr freue ich mich immer wenn es bei Euch Nacht ist und ich hier am fruehen Abend die wunderschoene Musik hoeren darf. Euinfach Spitze. Aber... heute kam ich nicht rein. Ich versuche es nochmal.
Hoffendlich klappt es. Heidi

nanni    13 Februar 2009 11:53 | Sauerland
Der Sender ist spitze einfach schöne Lieder -- bin nun das ganze wochende zuhause - und hier bei Euch ...Danke..daß Ihr jetzt die Alpentriolieder hoffentlich öfter !!spielt ! ..
Nanni a.d.HSK

Holger    13 Februar 2009 10:42 | Darmstadt
Super Spitzen Sender

Macht weiter so!

Gruß Holger

Markus    13 Februar 2009 08:23 | München
Ich kenne diesen Radiosender noch Von Radio Melodie

Ich Musste festellen das dieser Radiosneder nicht auf Emails Aantworttet

Sie haben sich nicht mal Bedankt das ich gespendet habe

Ich Überlege mir in Zukunft Wemm ich Spende un wemm nicht

Höre Trodsdem ab und zu mal Rein

Schade

Inger Jensen    13 Februar 2009 00:38 | Randers Dänemark
Alpentrio Tirol
Ein Glück, das Ich nicht ins Bett gegangen war, veil Ihr den scnönen Lied "Das Abendgebet der Berge" gespielt habe. Spitze! Macht weiter so. Vielen Dank.
Nächtliche Grüsse von Dänemark.
Inger Jensen

Wolfgang Meier    12 Februar 2009 13:07 | Regensburg
Hallo liebe Volksmusikfreunde,
endlich ein Sender, der unsere geliebte Musik
sendet.
Leider darf ich in der Arbeit keine Musik hören. Aber ich freue mich jedesmal, wenn ich zuhause bin und meine Musik höre.
Auch Fans in der USA zu haben, wie ich aus dem vorherigen Eintrag lesen konnte, freut mich wahnsinnig sehr.

Macht nur weiter so.

Walter    10 Februar 2009 18:57 | Carol Stream IL USA
Hallo, liebes Radio Heimatmelodie Team.Endlich habe ich wieder einen guten Volksmusik Sender gefunden in der USA.Wer etwas von Musik versteht,hört auch diesen Sender.Macht weiter so, vielen Dank für eure schöne Musik
Vielen dank aus Chicago USA

Rico Michael    08 Februar 2009 14:43 | Nürnberg
Nie ist es mir leichter gefallen am PC zu arbeiten hat man einen solch wundervollen Sender wie Radio-Heimatmelodie im Hintergrund. Trifft meinen Geschmack voll und ganz. Liebes Team von Radio-Heimatmelodie, Ihr seid die Besten! Danke, und weiter so.
Gruß Rico

Markus Venus    08 Februar 2009 06:17 | München
Ich Werde Jetzt Öfters Spenden Für Radio-Heimatmelodie.de Für den erhalt dieses Radiosenders

Ich bin Paypal Kunde Wie einfach ist es zu Spenden Betrag eingeben Passwort und Schon wird das den Paypal Konto Von Radio-Heimatmelodie Gutgeschriben und Paypal Belasstet es meiner Kreditkarte

Es Währe auch Schon Wenn ihr ein gleinen betrag Spendet für den erhalt diesen Schönen Radiosender

Wir Kennen den alle noch von Radio Melodie
was für ein geiler sender den muss es weiterhin geben und es währe Schade wenns den nicht mehr geben würde wegen Finanzielle Gründe

Alle die diesen Radiosender Lieben und Wollen das diesen radiosender weiterhin gibt Bitte spendet

Gruß Marku aus München

Ingo Schütz    08 Februar 2009 00:00 | Gudensberg Nordhessen
Ein Glücklicher Fan ist froh das Heimatmelodie im internet noch vertretten ist.
Liebes Heimatmelodie Team macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Nordhessen im Land des Löwens

annetta kreft    07 Februar 2009 09:39 | Brilon
schön das schon 2Fans hier reingeschrieben haben, und ich hoffe das es noch mehr werden.
hoffe sehn uns in Seefeld.
lieben gruss an alle Hörer


2214
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store