Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Reiner Geburtig    17 Februar 2009 11:00 | 12347 Berlin
Heute habe durch Zufall Euren Sender entdeckt und finde es ganz toll, endlich mal volkstümliche Heimatmelodien zu hören.
Die anderen Radiosender mit ihrem "Englischen Gedudel" kann man vergessen.
In diesem Sinne weiter so und alles Gute,
ein treuer Hörer aus Berlin läßt grüßen....

Barbara Kühnl    16 Februar 2009 21:54 | 06888 Mühlanger
Gestern erst habe ich zufällig Eueren Sender im Internet entdeckt. Die Musik ist ja super.Ich bin schon über 75 Jahre und ein großer Fan der Volksmusik. Ich sitze nur noch am PC und geniesse die herrlichen Melodien. Dieser Sender ist noch besser als Euer ehemaliger "Radio Melodie". Ich hoffe, dass Ihr dieses Mal für immer bestehen bleibt. Macht weiter so!
Gruß : Barbara

HEIKO LIENEMANN    16 Februar 2009 20:34 | NORTHPORT, NY
Musik von euch Klasse, habe an alle meine Freunde es weiter geleitet, sogar meine Amerikanischen Freunde lieben es und bedanken sich vielmals. Ja, sogar im Buero by Luft Hansa in NY spielte es einer am Computer und wie Wild Feuer hoert man es nun ueberall.

Musikagentur Tirol    15 Februar 2009 19:52 | Tirol
Super Sender , Super Musik . Ich lasse euch mal schöne Grüße aus dem Zillertal da.
Musikagentur Tirol , für alle Veranstaltungen die richtige Musik . Besuchen sie mal unsere Home Page : www.musikagentur-tirol.com

Christian Reinhardt    15 Februar 2009 15:13 |
Hallo an das Team von Radio Heimatmeldie und auch einen Schönen Gruß an alle Hörer.
Das Wunschkonzert heute war Wirklich Toll. Viele Waren dabei. Ich hoffe das Bald ein Digitaler Sat Receiver von Technisat mit Internetanschluss auf dem Markt kommt.
Dann kann man Radio Heimatmelodie, mit einem Satreceiver wie Damals Radio Melodie hören. Mann braucht nur ein DSL Internetanschluss.
Aber dafür braucht man dann keinen PC oder auch PC Kentnisse haben. Schöne Grüße

Inger Jensen    15 Februar 2009 15:00 | Randers Dänemark
Radio Heimatmelodie
Einer bei Euch spielt oft einen Melodie "WAS SAGEN DIE STERNE" und schreibt immer, auch Heute 13.09, das Helene Fischer singt, aber das ist falsch. Ich habe es früher geschriben , aber es hilft offenbar nichts. Bitte : nicht mehr !!Die Künstlerin ist Evelyn Fischer. Alle die Helene Fischer kenne kann hören, das es falsch ist. Helene Fischer singt so schön, aber doch sehr selten und warum ???
Viele Sonntagsgrüsse aus Dänemark
Inger

Eugen    15 Februar 2009 14:47 | East Earl, Pennsylvanien, USA
Hallo Freunde der Volksmusik!

Unsere Familie ist gluecklich und dankbar darueber, dass wir hier in USA Ihre wunderbare Sendung uebers Internet empfangen koennen. Die Musik und Nachrichten aus der alten Heimat bringt uns immer frohe Stunden - aber auch ein bisschen Heimweh.

Schoene Gruesse von den Asylschwaben aus Amerika!

Heinz Frei    15 Februar 2009 12:13 | Zürich
Ich finde es schön, dass es diesen Sender gibt. Während der Arbeit am Bildschirm ist Radio Heimatmelodie mein ständiger Begleiter. Ihr habt einen sehr guten Mix. Meines Wissens gibt es keine vergleichbare Radiostation. macht weiter so.......... .

nanni    14 Februar 2009 15:44 | Sauerland
...ich will dich lieben ...auch noch in hundert jahren .....dankeschön alpentrio ist doch super wenn man die jungs hier auch hören kann in diesem diesem super sender .....

Heidi    14 Februar 2009 04:40 | Westlake Village, Calif, USA
Hallo Heimatmelodie, wie sehr freue ich mich immer wenn es bei Euch Nacht ist und ich hier am fruehen Abend die wunderschoene Musik hoeren darf. Euinfach Spitze. Aber... heute kam ich nicht rein. Ich versuche es nochmal.
Hoffendlich klappt es. Heidi

nanni    13 Februar 2009 11:53 | Sauerland
Der Sender ist spitze einfach schöne Lieder -- bin nun das ganze wochende zuhause - und hier bei Euch ...Danke..daß Ihr jetzt die Alpentriolieder hoffentlich öfter !!spielt ! ..
Nanni a.d.HSK

Holger    13 Februar 2009 10:42 | Darmstadt
Super Spitzen Sender

Macht weiter so!

Gruß Holger

Markus    13 Februar 2009 08:23 | München
Ich kenne diesen Radiosender noch Von Radio Melodie

Ich Musste festellen das dieser Radiosneder nicht auf Emails Aantworttet

Sie haben sich nicht mal Bedankt das ich gespendet habe

Ich Überlege mir in Zukunft Wemm ich Spende un wemm nicht

Höre Trodsdem ab und zu mal Rein

Schade

Inger Jensen    13 Februar 2009 00:38 | Randers Dänemark
Alpentrio Tirol
Ein Glück, das Ich nicht ins Bett gegangen war, veil Ihr den scnönen Lied "Das Abendgebet der Berge" gespielt habe. Spitze! Macht weiter so. Vielen Dank.
Nächtliche Grüsse von Dänemark.
Inger Jensen


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame