Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Walter    10 Februar 2009 18:57 | Carol Stream IL USA
Hallo, liebes Radio Heimatmelodie Team.Endlich habe ich wieder einen guten Volksmusik Sender gefunden in der USA.Wer etwas von Musik versteht,hört auch diesen Sender.Macht weiter so, vielen Dank für eure schöne Musik
Vielen dank aus Chicago USA

Rico Michael    08 Februar 2009 14:43 | Nürnberg
Nie ist es mir leichter gefallen am PC zu arbeiten hat man einen solch wundervollen Sender wie Radio-Heimatmelodie im Hintergrund. Trifft meinen Geschmack voll und ganz. Liebes Team von Radio-Heimatmelodie, Ihr seid die Besten! Danke, und weiter so.
Gruß Rico

Markus Venus    08 Februar 2009 06:17 | München
Ich Werde Jetzt Öfters Spenden Für Radio-Heimatmelodie.de Für den erhalt dieses Radiosenders

Ich bin Paypal Kunde Wie einfach ist es zu Spenden Betrag eingeben Passwort und Schon wird das den Paypal Konto Von Radio-Heimatmelodie Gutgeschriben und Paypal Belasstet es meiner Kreditkarte

Es Währe auch Schon Wenn ihr ein gleinen betrag Spendet für den erhalt diesen Schönen Radiosender

Wir Kennen den alle noch von Radio Melodie
was für ein geiler sender den muss es weiterhin geben und es währe Schade wenns den nicht mehr geben würde wegen Finanzielle Gründe

Alle die diesen Radiosender Lieben und Wollen das diesen radiosender weiterhin gibt Bitte spendet

Gruß Marku aus München

Ingo Schütz    08 Februar 2009 00:00 | Gudensberg Nordhessen
Ein Glücklicher Fan ist froh das Heimatmelodie im internet noch vertretten ist.
Liebes Heimatmelodie Team macht weiter so.

Herzliche Grüße aus Nordhessen im Land des Löwens

annetta kreft    07 Februar 2009 09:39 | Brilon
schön das schon 2Fans hier reingeschrieben haben, und ich hoffe das es noch mehr werden.
hoffe sehn uns in Seefeld.
lieben gruss an alle Hörer

Inger Jensen    06 Februar 2009 00:55 | 8930 Randers NØ Dänemark
Bravo Nanni
Schön geschrieben Nanni. Ich habe vor eine halbe stunde ungefährr das gleiche geschrieben am Kontaktseite. Alpentrio ist super, aber nicht immer nur die gleiche Alte Lieder. Viele Grüsse aus Dänemark
Inger Jensen

nanni luckey    05 Februar 2009 23:56 | sauerland
Durch das Alpentrio Tirol bin ich auf diese Seiten gekommen ,Ihr spielt schöne Lieder -das sind die Lieder die man gerne hört ---aber :

eines Fehlt mir und vielleicht auch einigen anderen Hörern :

die wunderschönen auch flotten Lieder --zum beispiel: Das schöne Tiroler Lied -Nationalhymne Dem Land Tirol die Treue

oder
Berge der Heimat ,
ich hab Tirol mein Herz geschenkt
das wäre mal super !!!!!
""Auch noch in hundert Jahren ""
ich schenk Dir einen Bergkristall usw.

ich würde mich sehr sehr freuen ..
freundlichen Gruß
nanni aus dem sauerland

Jim Seiberling    05 Februar 2009 23:51 | Mogadore, OH USA
Happy Birthday! Mein Deutsch is nicht gute. Tut mehr leid! I enjoy listening to the wonderful assortment of music from your station. I have had the pleasure of playing tuba with a small group of musicians from the jugendblasorchestre auf Zwickau/leipzig. I play locally sometimes with german band.
Keep up the good work. fruendlichen grussen.
Jim S

Dieter Jainz    05 Februar 2009 21:44 | bei Bautzen in Sachsen
Hallo, liebes Radio Heimatmelodie Team.Endlich habe ich wieder einen guten Volksmusik Sender gefunden.Wer etwas von Musik versteht,hört auch diesen Sender.Macht weiter so, vielen Dank für eure schöne Musik.

Viele Grüße aus Sachsen

Christian Reinhardt    05 Februar 2009 20:27 |
Hallo an alle Hörer von Radio-Heimatmelodie. Ganz Herzlich grüße ich auch das Team von Radio Heimatmelodie. Leider bin ich eine ganze Zeit lang nicht mehr im Wunschkonzert gewesen, aber am Sonntag bin ich wieder dabei. Ein Angebot für alle Hörer habe ich außerdem noch,
Wer mit dem Internetradio oder überhaupt mit dem Empfang nicht zurecht kommt, kann sich gerne an mich wenden. Ich Helfe Gerne !!!!
Meine e-mail adresse heißt: chr90@gmx.de

Schöne Grüße

Achim Gunkel    04 Februar 2009 21:52 | Horb am Neckar
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team, nachdem wir den Verlust von RadioMelodie im Kabel BW Netz sehr bedauerten haben wir nun via Internet wieder eine Alternative. Es gibt mehr Fans unter 40 als ihr glaubt. Möge sich bald ein finanzkräftiger Sponsor für das Kabelnetz finden; macht auf jedenfall weiter so. Viele Grüsse aus dem Schwarzwald

Ulrike Schnabel    02 Februar 2009 13:19 |
Lieber Herr Kelnhofer, liebe Redaktion,

die Diplomarbeit ist fertig und ich will mich noch einmal ganz herzlich für ihre Hilfe bedanken. Machen Sie weiter so, Sender wie Ihrer sind rar und Ihr Format sehr beliebt (jedenfalls ergibt das meine Forschung), gefragt und gebraucht.

Ich wünsche Ihnen noch viele schöne Sendungen mit begeisterten Zuhören.

Edith H. Fortune    02 Februar 2009 06:32 | Columbia South Carolina USA
Hallo Heimatmelodie-Sender1
Bitte machen sie weiter mit der tollen Musik es ist ein Stueck der Heimat die ich schon vor53 jahren verlassen habe.und auch oft mals noch vermisse.Esist ein super Sender,Vielen Dank! fuer die grosse Freude.

Karolin    01 Februar 2009 22:18 | Norfolk VA USA
Es ist eine lange Zeit gewesen, da ich in Deutschland war, obwohl ich dort geboren wurde. Ich habe Ihre Radiostation mit Hilfe meines wunderbaren Partners gefunden. Und wir beide Lieben die Musik! Sie haben einen neuen gewidmeten Zuhörer gewonnen.


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame