Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Emilia    21 Februar 2009 18:58 | Argentinien
Gratuliere fuer die schoene Musik.
Und warum Sensucht nach der "Weisswurst, Haenlmayer Senf, Schwarzbrot und Weissbier?
Zurueck in die Heimat!!

Servus

Gerhard Thurner    21 Februar 2009 13:14 | Vigan, Ilocos Sur, Philippinen
Als echter Bayer und in Regensburg aufgewachsen zu sein muss ich sagen Euer Sender was ein toller Fund. Macht so weiter.
Ich fand Euren sender durch onlineradiostaions.com Meiner filipinischen Frau gefaellt die Musie auch.
Jetzt fehln ma nur no die weiswirscht und da Haenlmayer senf mit an schwarzbrot und a weissbier,

G. Wolfgang Weinzier    21 Februar 2009 03:40 | Blumenau - Brasilien
Sehr schöhne musik.
Diesen "site" habe ich heute endeckt.
Gratuliere alle und bedanke mich.

Herta von Metzen    20 Februar 2009 19:58 | Suedamerika Uruguay Stadt Paysandu
Hallo Gratuliere wunderschoene Musik

Herta aus Paysandu.

Király Magdi    20 Februar 2009 06:04 | Magyarország
Hallo ! Heimatmelodie Ich sage Dank Sie dafür nett.
Ich freute mich sehr viel Heintje Simons für die Musik. Magdi.

Ottilie Strauß    19 Februar 2009 09:25 | 82538 Geretsried
Hallo ....,

... ja auch ich fand Euch durch Zufall auf dem LInk 'Surfmusik 3.1a' und man kann direkt süchtig danach werden. Wenn ich am PC sitze und arbeite, surfe oder chatte, hab ich Euren Sender an. Was mir auch sehr gut gefällt, dass kaum oder gar keine Wiederholungen sind . Wir haben wirklich selbst viele schöne Lieder, da muss ich wirklich nicht laufend englische Musik hören.
Macht weiter so.... ICH FINDE EUCH KLASSE!!!

Ein Fan
aus Oberbayern

Otti...., die auch schon 62 Jahre ist.....

NIKOS    19 Februar 2009 07:13 | NIKEA -ATHEN
VIELE GRUESSE SENDET NIKOS AUS GRIECHENLAND.

Király Magdi    18 Februar 2009 15:38 | Magyarország
Herzlich Radio Heimatmelodie !

Ich freue mich, den ich so kühles Radio sehr viel fand. Hein ( tje ) Simons mein Liebling 1972-.
Deutsche holländische Sänger meine Lieblinge.

Musik ist es möglich, Auffassungsvermögen zu fragen.Ich sage Dank Sie dafür nett. Magdi.

Stephen    18 Februar 2009 04:06 | U.S.A
Hallo Radio Heimatmelodie! Ich bin Student im Texas. Ich leibe die Radiostation. Deustche Volksmusik ist sehr gut.

Ray Conrad    17 Februar 2009 17:40 | Iowa, USA
Endlich kann ich die Volksmusik daß ich so liebe hören. Solche Musik ist eben an Internet schwer zu finden, Vielen Dank.

Gustav Böhler    17 Februar 2009 15:50 | Weilheim
Super die Musik

Reiner Geburtig    17 Februar 2009 10:00 | 12347 Berlin
Heute habe durch Zufall Euren Sender entdeckt und finde es ganz toll, endlich mal volkstümliche Heimatmelodien zu hören.
Die anderen Radiosender mit ihrem "Englischen Gedudel" kann man vergessen.
In diesem Sinne weiter so und alles Gute,
ein treuer Hörer aus Berlin läßt grüßen....

Barbara Kühnl    16 Februar 2009 20:54 | 06888 Mühlanger
Gestern erst habe ich zufällig Eueren Sender im Internet entdeckt. Die Musik ist ja super.Ich bin schon über 75 Jahre und ein großer Fan der Volksmusik. Ich sitze nur noch am PC und geniesse die herrlichen Melodien. Dieser Sender ist noch besser als Euer ehemaliger "Radio Melodie". Ich hoffe, dass Ihr dieses Mal für immer bestehen bleibt. Macht weiter so!
Gruß : Barbara

HEIKO LIENEMANN    16 Februar 2009 19:34 | NORTHPORT, NY
Musik von euch Klasse, habe an alle meine Freunde es weiter geleitet, sogar meine Amerikanischen Freunde lieben es und bedanken sich vielmals. Ja, sogar im Buero by Luft Hansa in NY spielte es einer am Computer und wie Wild Feuer hoert man es nun ueberall.


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame