Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Karl Mutter    19 Dezember 2008 19:52 | Gaggenau
Hallo, habe jetzt auch ein Internetradio und bin begeistert von ihrem Sender.
Wo hört mann heute noch so schöne Blasmusik und so schöne Schlager.
Weiter so.!!!

Janti    19 Dezember 2008 16:04 | Geertruidenberg -- Nederland
Hele goede zender en komt heel goed en helder door . Wat jullie draaien is mijn favoriete muziek .vooral die uit het Zillertal

groetjes Janti

Gisela Kiesgen    19 Dezember 2008 01:19 | Toronto - Canada
Hallo liebes Radio-team,

auf diesem Wege wuensche ich Ihnen, sowie
all den treuen Fans aus aller Welt ein frohes
& friedliches Weihnachtsfest und einen guten
Rutsch ins Jahr 2009.

Mit freundlichen Gruessen,
Gisela Kiesgen

P.S. Hoffentlich hat der Wastl auch einen kleinen
Baum in der Klinik - allerdings besteht die
Moeglichkeit, dass er ihn mit einer Palme ver-
wechselt. Na ja, dann koennen ihm ja die
Pfleger den Unterschied erklaeren.

Nochmals frohe Weihnachten!!

Georg und Gabi    18 Dezember 2008 23:57 | Florida USA
Tolle Sendung! Wir sind begeistert von Ihrer Musik, sie bringt uns so richtig in Schwung. Hören jeden Tag von frueh bis spaet den Heimatmelodien zu.
Gruesse aus dem sonnigen 28ºC Florida!

Robert    17 Dezember 2008 21:43 | Württemberg
Tolle Musik !!!
Unser König hätte große Freude an diesem Programm gehabt.
Ich grüße alle Freunde der Monarchie !

Wilhelm    16 Dezember 2008 19:55 | Waukesha, WI USA
Es ist doch immer schoen etwas von der Heimat zuhoeren auch wenn man in der ferne lebt.

Standa Švec    16 Dezember 2008 18:38 | Melnik, Tschechische Republik
Hallo noch ein mall !
Hier ich schreibe meine Favoriten noch :
die Mayerhofner, die Stoakogler, die Alpenrebellen, Milser Musikanten, die Trenkwalder, Mariana und Michael, Alpenoberkrainer, die 3 fidelen Ansbachtaler...
Ja, danke fuhr zehr schone Music aus Tschechien. Servus und Tschuss.

Erik Nielsen    14 Dezember 2008 13:52 | Graasten, Dänemark
Ich muss mal wieder schreiben, eure Musik ist Wunderbar, am liebsten höre ich Oberkrainer, dann Böhmische Blasmusik und Volkstühmliche Schlager.
Aber bei euch kommt ja alles.
Ein Grosses DANKESCHÖN aus Dänemark
Erik Nielsen

Emilia Oser    13 Dezember 2008 21:19 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
Seid gegruesst,

Die Musik wunderwar, speziell die ZILLERTALER-MUSIK!!!! Bitte so weiter machen.

Am fruehen Nachmittag waren die SCHLAGER sehr langweilig.

Edmund Ponto    13 Dezember 2008 21:08 | Winnipeg/Kanada
Hallo Heimatmelodie Team !
Wenn man bei Euch zuhoert ist die Welt noch einigermasen normal was man sonst nicht immer sagen kann.Manchmal, koennte man meinen die Welt leidet an Geschmack verirrung.Weiter so und viel Erfolg. Viele Gruesse aus einem sehr kuehlen Winnipeg.
Edmund

Standa Švec    13 Dezember 2008 15:01 | Mlník, Czech republic
Herzlich willkommen aus Mlník ! Diese Stadt ist 30 km von Prag und hier ist ein zusamenfluss Elbe mit Moldau. Ich liebe Volksmusik (Tyrol, Bayern..)und ich bin gern, wir haben der neues Rundfuksender. Regensburg ist sehr schone stadt auch und ich fahre ein in 2009 Jahre wieder. Also, alles gut und tschuss !

Seppl aus Unterettl    13 Dezember 2008 14:34 | Unterettl
Der Wastl aus Oberbayern und ich gehn jetzt Schuhplatteln. Dem Wastl sein Chef ist auch dabei.

Holdrioh!

Josef Krautzberger    12 Dezember 2008 13:22 | Wien
Liebe "Radio Heimatmelodie" - Betreiber!
Vielen herzlichen Dank für euren schönen Sender! Seit einer Woche besitze ich ein Internetradio, und freue mich nun täglich an den schönen Liedern. Seit "Radio Melodie" im Radio eingestellt wurde, habe ich diese Lieder traurig vermisst. Doch nun gibt es euch. Heute hörte ich bei euch eines meiner Lieblingslieder: "Das kleine Kreuz am Straßenrand" von Claudia Dechand. Danke!
Alles Gute und viel Erfolg
wünscht ein Heimatmelodie-Fan aus Wien

Armin Donath    12 Dezember 2008 10:19 | Dresden
Bei aller Freue auf dem Empfang von Radio Heimatmelodie im internet wäre es wünschenswert , wenn man wieder auf UKW empfangen könnte .
Trotzdem - es würde etwas fehlen , wenn es
Radio Heimatelodie nicht gäbe .

Gruß aus Dresden


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store