Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Standa Švec    13 Dezember 2008 15:01 | Mlník, Czech republic
Herzlich willkommen aus Mlník ! Diese Stadt ist 30 km von Prag und hier ist ein zusamenfluss Elbe mit Moldau. Ich liebe Volksmusik (Tyrol, Bayern..)und ich bin gern, wir haben der neues Rundfuksender. Regensburg ist sehr schone stadt auch und ich fahre ein in 2009 Jahre wieder. Also, alles gut und tschuss !

Seppl aus Unterettl    13 Dezember 2008 14:34 | Unterettl
Der Wastl aus Oberbayern und ich gehn jetzt Schuhplatteln. Dem Wastl sein Chef ist auch dabei.

Holdrioh!

Josef Krautzberger    12 Dezember 2008 13:22 | Wien
Liebe "Radio Heimatmelodie" - Betreiber!
Vielen herzlichen Dank für euren schönen Sender! Seit einer Woche besitze ich ein Internetradio, und freue mich nun täglich an den schönen Liedern. Seit "Radio Melodie" im Radio eingestellt wurde, habe ich diese Lieder traurig vermisst. Doch nun gibt es euch. Heute hörte ich bei euch eines meiner Lieblingslieder: "Das kleine Kreuz am Straßenrand" von Claudia Dechand. Danke!
Alles Gute und viel Erfolg
wünscht ein Heimatmelodie-Fan aus Wien

Armin Donath    12 Dezember 2008 10:19 | Dresden
Bei aller Freue auf dem Empfang von Radio Heimatmelodie im internet wäre es wünschenswert , wenn man wieder auf UKW empfangen könnte .
Trotzdem - es würde etwas fehlen , wenn es
Radio Heimatelodie nicht gäbe .

Gruß aus Dresden

Inger Jensen    11 Dezember 2008 12:52 | 8930 Randers NØ Dänemark
Schön Alpentrio Tirol zu hören und nun auch Andy Borg, was kann man sich mehr wünschen! ! ! Vielleich ein bisschen öfter Alpentrio.

Viele Grüsse hier von Norden
Inger

Jörg    10 Dezember 2008 22:51 | München
Hab gespendet, kenne Chris S. - kann eure Musik ansonsten nicht hören......

:-)

David    09 Dezember 2008 17:32 | Hamburg
Ein toller Radiosender auf den ich erst im Rahmen von Recherchen für deutschsprachige Zeitungen in den USA gestoßen bin.

wir sind ein junges Medienunternehmen aus Hamburg, verlegen selber ein Zeitungsjournal namens Sehnsucht Deutschland,
das seit März 2007 vierteljährlich mit einer Auflage von 200.000 Exemplaren in Deutschland vertrieben wird.
Reisen, Leben und Entdecken in Deutschland sind unsere Kernthemen.

Werfen Sie vielleicht einmal einen Blick auf www.sehnsuchtdeutschland.com für einen ersten Eindruck.

Ein Abonnement für ein Jahr kostet nur 11,40 und beinhaltet vier Ausgaben, ab 11. Dezember ist die Zeitung aber auch im bundesweiten Bahnhofsbuchhandel erhältlich.

ich würde mich sehr freuen, wenn Hörer von Radio Heimatmelodie sich für unsere schönen Themen interessieren.

Bis dahin grüße ich Sie herzlich aus dem vorweihnachtlichen Hamburg,

David Pohle

tiny aus holland    08 Dezember 2008 00:16 | landgraaf
ich mochte ihnen sehr herzilicht bedanken fur die schone musiek die sie machen danke . grusse tiny

Henk en Wiesje    07 Dezember 2008 18:00 | Der Niederlande
Wir hoeren uns Ihr Programm fast den ganzen Tag an und danken Ihnen Allen ganz herzlich. Danke fuer viele Stunden guter Unterhaltung.
Wir grussen jede menschen die diese sende hore. Viele dank Mit freundlich grusse Henk und Wiesje aus Holland.

Helmut Föll    07 Dezember 2008 14:46 | 88069 Tettnang
Der Sender ist echt Spitze. Wir hören ihn schon von Anfang an. Er hat sich zum Spitzen- Sender gemausert. Vielen Dank an das ganze Team und besonders an Herrn Kehlnhofer. Er hat auf alle Anregungen der Höhrer reagiert. Macht weiter so, und der Dank der Zuhöhrer ist Euch gewiss!
Herzliche Grüße von Helmut Föll am Bodensee.
PS.Die Weihnachtslieder finde ich sehr gut.!

Gustav Böhler    07 Dezember 2008 13:59 | Weilheim-Bürglen
Super, die Heimatmelodie.

Robert    05 Dezember 2008 23:08 | Stuttgart
Klasse Programm

aber schade, dass es keine Live-Moderation gibt.

Schade, dass die Nachrichten nicht live erfolgen :-(

Um 23:00 Uhr kam die Meldung, dass das Fußballspiel München-Hoffenheim um 20:30 Uhr beginnen würde. Eigentlich hätte doch schon das Ergebnis kommen müssen.

Helena    02 Dezember 2008 19:41 | Abbotsford, Canada
Wir hoeren uns Ihr Programm fast den ganzen Tag an und danken Ihnen Allen ganz herzlich. Besonders jetzt in der Weihnachtszeit freuen wir uns, wenn hin und wieder mal ein Weihnachtslied kommt. Koennten Sie nicht mal Lieder wie "Suesser die Glocken", "Leise rieselt der Schnee", usw. spielen? Nocjhmals Danke fuer viele Stunden guter Unterhaltung. Helena.

Ray Boyden    02 Dezember 2008 01:05 | Savannah, Georgia, USA
Grüss Gott aus Savannah, Georgia, USA, liebes Team von Radio Heimatmelodie
Spitze Super Grosse Klasse

Alles Gute,viel Spass und macht weiter so


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store