Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Armin Donath    07 November 2008 18:56 | Dresden
Soll doch Wast'l aus Oberbayern schreiben was er will ..!! Wir Radio Heimatmelodie Hörer lassen uns davon nicht beeindrucken ..!!
Von einem Oberbayer hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet und nicht solch einen
unqualifizierten Gästebucheintrag ..!

Gruß aus Dresden

Alexander Förster    07 November 2008 12:41 | Friebertshausen
Grüß Gott!
Ich schließe mich dem Ludwig an.
Soll doch jeder das hören was er möchte, aber nicht so ein blödsinn schreiben.
Wir lästern ja auch nicht über die Hip Hop oder Rock musik.
Aber vielleicht sind die ja auch alle neidig, weil die große Radio Heimatmelodie Familie zusammen hält.
Naja was solls so was kann aber raus aus dem Gästebuch.
Dann weiterhin viele schöne Einträge ins Gästebuch und vielen dank an die macher von Radio Heimatmelodie ihr seit´s einfach Spitze.
Schöne Grüße eure Melodianer aus Friebertshausen.

Ludwig    07 November 2008 12:16 | Regensburg
Lieber Wastl aus Eching,
Ihre Einträge ins Gästebuch vom 1. Nov. und 6. Nov. 2008 finde ich einen absoluten Schwachsinn und total Geschmacklos!!
Mit dieser Äußerung werden alle Hörerinnen und Hörer von Radio Heimatmelodie beleidigt!!
Sie und Ihr Chef sollten für immer in der Nervenklinik behalten werden, um vor solchen Menschen verschont zu bleiben.
Ich würde die Redaktion von RHM bitten, solche Einträge im Gästebuch zu löschen, um vor solchen Störenfrieden verschont zu bleiben!!!
Sepp Weiß aus Grasbrunn hat vollkommen Recht mit seinem Eintrag vom 1. Nov., wenn er schreibt, dass Radio Heimatmelodie nichts für den KRANKEN Wastl aus Oberbayern ist.

Gruß Ludwig aus Regensburg

Uwe Witzel    07 November 2008 10:24 | 60326 Frankfurt
Hallo nach Regensburg.
Das ist Musik die wir lieben. Nicht nur Volksmusik, nicht nur Schlager - nein -
so ist es richtig. Alles schön gemischt. Schlager, Volksmusik, dazwischen mal ein bayerisches Schmankerl, herrlich. Das alles bietet kein anderer Sender. Öffentlich Rechtliche dürfen sich an Radio Heimatmelodie ruhig ein Beispiel nehmen. Bei Euch gibt es keinen Einheitsbrei. Schade nur, dass die GEZ-Gebühren an Radio Heimatmelodie vorbeifließen. Ich finde Euer "Spendenaufruf" zum langfristigen Erhalt von RHM sollte viel, viel größer auf der Homepage sein. Ich hoffe, dass recht viele Hörer dem Aufruf zum Spenden folgen. 1000 Dank für die Musik und Euren grandiosen Einsatz

Traute    07 November 2008 00:20 | Virginia Beach, Va USA
Hoere fast jeden Tag Euere schoene Musik und freue mich jeden Tag dass es Euch gibt, Ihr bringt die Heimat etwas naeher.
ein herzliches moin moin,
Traute

Juergen Meinberg    07 November 2008 00:09 | Ensenada,Mex.
Hallo Radio Heimat Melodie

ihr seid fabelhaft!! Danke Euch und macht bitte weiter so.
Ich bin Hamburger der seid Jahren in Mexiko lebt.
Haette nie gedacht das ich als Nord Deutscher die Bayrische Volksmusik so schoen finden koennte.
Mit besten Gruessen,tschuess Juergen

Wastl aus Oberbayern    06 November 2008 21:57 | Eching
Hallo Sepp Weiß,

vielen Dank für Deine weißen Worte. Sicher hast Du einen bewundernswerten Musikgeschmak! Ich und mein Chef sind nun auf Nervenkur, da wir über 20 Minuten am Stück Radio-Heimatmelodie ertrugen. Über diese ernsten Spätfolgen waren wir uns, als wir uns über die Sendeinhalte nahzu totlachten, nicht bewusst. Nun liegen wir als arbeitsunfähige faule Stricke dem Staat auf der Tasche.

Malade Grüße

Wastl aus Oberbayern

Elke    06 November 2008 19:31 | Oslo
Hallo lieber Hörer!

ich wohne in Norwegen und habe gerade ihren Sender endeckt.
bin so richtig traurig und wäre jetzt gerne zuhause in Deutschland.

toller Sender

Dieter Schultz    06 November 2008 18:55 | Hensted-Ulzburg (Schleswig-Holstein)
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team

Ich bin sehr froh,dass ich euren Sender übers Internet gefunden habe!!
Ich wohne ganz oben im Norden und hier spielt man keine Volksmusik. Euren Sender höre ich jetzt täglich Stundenlang.
Macht bitte weiter so.....!!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden

Moin Moin
Dieter

1A-PartyExpress    06 November 2008 00:25 | Großthiemig
Einfach großartig, weiter soo....
Viele Grüße sendet Euch das Team vom
1A-PartyExpress

Armin Donath    05 November 2008 20:07 | Dresden
Schöön einfach schöön

Christian Reinhardt    04 November 2008 19:39 | 35085 Mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie
Einfach tolle Musik, ob Schlager oder Volksmusik, und alles Deutschsprachig. Einfach Klasse. Macht weiter so
Und an alle die das Wunschkonzert noch noch nicht kennen oder noch nicht mitmachen, Macht mit !!! es ist ganz Einfach, einfach unter 0941/280960100 anrufen, da bekommt man sogar am Telefon alles Erklärt wie es Funktioniert, und keiner brauch Angst haben wenn man sich mal verspricht oder so, man kann die Aufnahme Wiederholen.
Ich mach ja kann man sagen fast seit Anfang an Jeden Sonntag mit, und freue mich jeden Sonntag auf ein Neues Wunschkonzert.
Schöne Grüße aus Hessen

Urs Rasi    04 November 2008 16:18 | CH-8306 Brüttisellen
Als ehemaliger Radio Melodie Hörer freut es mich,
dass ich per Zufall im Internet auf Radio Heimatmelodie gestossen bin.
Werde den Sender in Zukunft regelmässig
übers Internet hören.

Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz

Urs Rasi

Lay    03 November 2008 16:02 | Potsdam
Nachdem wir "Radio-Melodie" nicht mehr empfangen konnten haben wir endlich ein I-net-Radio. Nun empfangen wie Euch wieder. Endlich sind auch die stundenlangen "Ratespiele" verschwunden.


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store