Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Robert aus Württembe    12 November 2008 22:39 |
Mein Kompliment !

Das Radio-Programm ist wirklich gut !

Und ganz ehrlich:
Die Musik ist vielseitiger und witziger als bei Radio-Melodie
"Alarm in Dörfern" gefällt mir supergut.

und: die Dauerwerbung vermse ich nicht.

Günter    12 November 2008 10:40 | Augsburg
Die Musik ist super.
Macht weiter so.

Gruß aus Augsburg Günter

Esther    12 November 2008 10:01 | Richmond. NSW. Australia
We love to listen to your station. My husband is German, born in Stuttgart. i don't speak German, but I love this station. I'm from New Zealand, but we both live outside Sydney. Thanks for your music. We would love to see some concerts with artists like: Kastleruther Spatzen; Hansi Hinterseer; Geishwister Hoffman, etc. We would love to have one of these artists perform in Australia. I would be the first there.

Herbst    12 November 2008 09:29 | Sassenburg/Stüde
Morgens auf den Weg zum Bad PC einschalten,Radio Heimatmelodie hören und der Tag ist mein bester Freund.
Grüße an alle Hörer aus Sassenburg/Lüneburger Heide

Uwe Witzel    09 November 2008 21:58 | 60326 Frankfurt
Hallo Admin,
lösch doch einfach die Einträge von Wastl aus Oberbayern im Gästebuch, zumal er falsche E-Mail-Adressen verwendet. Dies dürfte ihn mehr treffen, als wenn Sie auf seine aggressiven und verletzenden Anmerkungen eingehen. Als Mitarbeiter im Sozialdienst eines nahezu weltweit agierenden Unternehmen empfehle ich ihm, sich mit der Einnahme von Remergil zu beschäftigen. Sehr gerne kann ich ihm Ärzte des Fachbereiches Psychiatrie benennen. Liebe Grüße an RHM Uwe Witzel

Christian Reinhardt    09 November 2008 21:57 | 35085 Mölln/ bei Marburg
Hallo an alle Höre von Radio Heimatmelodie. Ein Großes Lob an die machern von Radio Heimatmelodie. Der Startreff war super, aber was mir wie immer am besten gefallen hat, ist das Wunschkonzert. Ich hoffe das sie Zuhause auch noch Mitmachen, vorallem die Leute die noch nie Mitgemacht haben, also macht mit und Ruft an unter: 0941/280960100. Auch ich würde mich sehr freuen wenn sie die Nächste Woche Dabei sind, mann muß ja nicht immer jemanden Grüßen, sonder sich einfach einen tollen Schlager oder Volksmusiktitel wünschen. Ich bin auf alle fälle wieder Dabei. Und Werbung mache ich auch für Radio Heimatmelodie. Das ist sehr Wichtig. Schöne Grüße aus Hessen euer Christian Reinhardt

Wastl aus Oberbayern    09 November 2008 20:52 | Neutraubling
Gut gut. Mein Chef und ich bleiben in der Klinik.

Zugegeben: Lieber Ludwig, Sie haben eine kecke und auch gute Antwort geschrieben. Daher eine Entschuldigung meinerseits an dieser Stelle, an all jene, die sich in ihrem Geschmack gekränkt fühlten.

Viel Spaß weiterhin bei zunftiger Blas- und Volksmusik. Feiern wir die Feste, wie sie fallen.

Ingemar    08 November 2008 13:14 | Frankfurt
Servus Alfons und Robert,

heute (Samstag) habt Ihr ja wieder eine Wahnsinnige Musikzusammenstellung. Eine Rakete jagt die nächste. Da kann ich nur sagen, macht weiter so.

Danke für die schönen Stunden voller Musik, die ich nicht nur daheim, sondern auch im Geschäft genießen kann.

Da kann ich nur sagen: Radio Heimatmelodie-das beste aus Bayern

Viele Grüße an das Funkhaus in Regensburg aus Frankfurt/Main

Ingemar

Herbach Rudi    07 November 2008 19:20 | Kasendorf
Hallo Radio Heimatmelodie-Team

Ich höre gerne Euren Sender über das Internet,ihr habt eine super Musik.Ich wünsche das Ihr weiter so eine gute Musik spielt.

Viele Grüsse aus Kasendorf (Ofr.)

Armin Donath    07 November 2008 18:56 | Dresden
Soll doch Wast'l aus Oberbayern schreiben was er will ..!! Wir Radio Heimatmelodie Hörer lassen uns davon nicht beeindrucken ..!!
Von einem Oberbayer hätte ich eigentlich etwas anderes erwartet und nicht solch einen
unqualifizierten Gästebucheintrag ..!

Gruß aus Dresden

Alexander Förster    07 November 2008 12:41 | Friebertshausen
Grüß Gott!
Ich schließe mich dem Ludwig an.
Soll doch jeder das hören was er möchte, aber nicht so ein blödsinn schreiben.
Wir lästern ja auch nicht über die Hip Hop oder Rock musik.
Aber vielleicht sind die ja auch alle neidig, weil die große Radio Heimatmelodie Familie zusammen hält.
Naja was solls so was kann aber raus aus dem Gästebuch.
Dann weiterhin viele schöne Einträge ins Gästebuch und vielen dank an die macher von Radio Heimatmelodie ihr seit´s einfach Spitze.
Schöne Grüße eure Melodianer aus Friebertshausen.

Ludwig    07 November 2008 12:16 | Regensburg
Lieber Wastl aus Eching,
Ihre Einträge ins Gästebuch vom 1. Nov. und 6. Nov. 2008 finde ich einen absoluten Schwachsinn und total Geschmacklos!!
Mit dieser Äußerung werden alle Hörerinnen und Hörer von Radio Heimatmelodie beleidigt!!
Sie und Ihr Chef sollten für immer in der Nervenklinik behalten werden, um vor solchen Menschen verschont zu bleiben.
Ich würde die Redaktion von RHM bitten, solche Einträge im Gästebuch zu löschen, um vor solchen Störenfrieden verschont zu bleiben!!!
Sepp Weiß aus Grasbrunn hat vollkommen Recht mit seinem Eintrag vom 1. Nov., wenn er schreibt, dass Radio Heimatmelodie nichts für den KRANKEN Wastl aus Oberbayern ist.

Gruß Ludwig aus Regensburg

Uwe Witzel    07 November 2008 10:24 | 60326 Frankfurt
Hallo nach Regensburg.
Das ist Musik die wir lieben. Nicht nur Volksmusik, nicht nur Schlager - nein -
so ist es richtig. Alles schön gemischt. Schlager, Volksmusik, dazwischen mal ein bayerisches Schmankerl, herrlich. Das alles bietet kein anderer Sender. Öffentlich Rechtliche dürfen sich an Radio Heimatmelodie ruhig ein Beispiel nehmen. Bei Euch gibt es keinen Einheitsbrei. Schade nur, dass die GEZ-Gebühren an Radio Heimatmelodie vorbeifließen. Ich finde Euer "Spendenaufruf" zum langfristigen Erhalt von RHM sollte viel, viel größer auf der Homepage sein. Ich hoffe, dass recht viele Hörer dem Aufruf zum Spenden folgen. 1000 Dank für die Musik und Euren grandiosen Einsatz

Traute    07 November 2008 00:20 | Virginia Beach, Va USA
Hoere fast jeden Tag Euere schoene Musik und freue mich jeden Tag dass es Euch gibt, Ihr bringt die Heimat etwas naeher.
ein herzliches moin moin,
Traute


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame