Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Christian Reinhardt    04 November 2008 19:39 | 35085 Mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie
Einfach tolle Musik, ob Schlager oder Volksmusik, und alles Deutschsprachig. Einfach Klasse. Macht weiter so
Und an alle die das Wunschkonzert noch noch nicht kennen oder noch nicht mitmachen, Macht mit !!! es ist ganz Einfach, einfach unter 0941/280960100 anrufen, da bekommt man sogar am Telefon alles Erklärt wie es Funktioniert, und keiner brauch Angst haben wenn man sich mal verspricht oder so, man kann die Aufnahme Wiederholen.
Ich mach ja kann man sagen fast seit Anfang an Jeden Sonntag mit, und freue mich jeden Sonntag auf ein Neues Wunschkonzert.
Schöne Grüße aus Hessen

Urs Rasi    04 November 2008 16:18 | CH-8306 Brüttisellen
Als ehemaliger Radio Melodie Hörer freut es mich,
dass ich per Zufall im Internet auf Radio Heimatmelodie gestossen bin.
Werde den Sender in Zukunft regelmässig
übers Internet hören.

Viele herzliche Grüsse aus der Schweiz

Urs Rasi

Lay    03 November 2008 16:02 | Potsdam
Nachdem wir "Radio-Melodie" nicht mehr empfangen konnten haben wir endlich ein I-net-Radio. Nun empfangen wie Euch wieder. Endlich sind auch die stundenlangen "Ratespiele" verschwunden.

Rositta Suchard    02 November 2008 10:46 |
Bin durch Gute Laune TV auf die Internetseite Schlagerportal.com gekommen und hab hier euren Sender entdeckt. Find euch super. Macht weiter so.
Lg. Rositta

Sepp Weiß    01 November 2008 22:58 | Grasbrunn
Der kranke Wastl aus Oberbayern.
Vorsätzlich seinen Chef terorrisieren, statt zu Arbeiten und sein Geld zu verdienen, das ist die größte Unverschämtheit gegenüber Arbeitslosen, die gerne einen solchen Job hätten. Vielleicht kündigt der Chef dem kranken Wast, damit der weiß, welchen Mist als vermutlich erwachsener Mensch er geschrieben und ausgeführt hat.
Radio Heimatmelodie ist bestimmt nichts für den kranken Wast.
Gruß Sepp

Wastl aus Oberbayern    01 November 2008 20:29 |
Gut das es euch gibt, nun kann ich meinen Chef wieder auf der Arbeit mit unerträglichem Niveau terorrsieren.

Hei was macht das Spaß.

Dumm nur, dass ich die "Sendeinhalte" dann auch aushalten muss :S
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Hallo Wastl,
es zwingt dich niemand.
Im Internet findest du bestimmt auch Sender mit deiner Lieblingsmusikrichtung.
Leider konnte ich dir nicht per Mail antworten, da du ja eine falsche Emailadresse eingetragen hast.
Grüße
Robert

uwe Korsch    01 November 2008 16:53 | hamburg
ich habe euch schon lange im kabel vermisst.schade das man euch nur über internet emfangen.hoffendlich seit ihr bald wieder über radio zu hören.ihr seit der beste volksmusiksender könnte euch immer hören gruß aus dem wunderschönen hamburg an euch euer uwe

Mark    31 Oktober 2008 11:40 |
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team.

Eure Musik ist SUPER, bitte weiter so.

Viele Grüße aus Limburg (holland

siegi schuster    31 Oktober 2008 00:53 | oceanside,california,usa
wunderschoene musik.habe ihre www weitergeben.alle freuen sich ueber die gute unterhaltung.bitte etwas mehr von berge im feuer.dank fuer ihre anstrengungen.bestens siegi

Gerhard von Dassel    30 Oktober 2008 10:55 | Dassel / Solling
Hallo
Des Morgens wenn ich den PC einschalte bis zum
Büro schluss höre ich Ihre schönen Melodien
macht weiter so. Es güßt Gerhard

Jürgen Birn    29 Oktober 2008 19:52 | Chemnitz
Hallo Radio Heimatmelodie!
Herzliche Grüße aus Chemnitz, von den Freunden vom Radio-Melodie.
Wir waren oft bei den Weiß-blauen-wochendenden dabei gewesen.
Die Waren Immer schön gewesen.
Der Fanclub von Mandy Bach und Teddy Basked grüßt allen Musikfreunde.

Ryszard {abierek    29 Oktober 2008 10:52 | Czarnków -Polska
Liebe Freunde ganze RADIO.
Nareszcie Was znalazBem,gram caB dob i ju| tak zostanie!!SkBadajac Wam najwiksze podzikowania za to co lubi i kocham |ycz caBej rozgBo[ni Heimatmolodie du|o zdrowia,radosci i chci do dalszej takiej roboty,
SBuchajc Waszych programów,melodii,a| chce si |y.Z wyrazami nale|nego szacunku-herzlichen Dank fur alles
Ryszard {abierek

Josef Brunner    27 Oktober 2008 17:53 | 93354Biburg Mühlhausener Str 23
Hallo Radio-Heimatmelodie !
Habe Euch nun im Internet gefunden.
Als langjähriger Hörer von Radio Melodie war ich seit April sehr traurig,daß es keine derartige Musik mehr im Radio gab.
Was ich jetzt höre gefällt mir gut,zumal es ohne lästiges Gwinnspiel und nur wenig Werbung ist. Bitte macht weiter so.

Siegfried von Ahnen    26 Oktober 2008 19:58 | Elmshorn
Moin,moin
aus dem hohen Norden Deutschland (Schleswig-
Holstein).

Ich habe Radio Melodie gesucht und Euch gefunden. Glaubt mir, Euch hört man auch Nord-
deutschland gerne.

Danke,danke für das Programm.


2214
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store