Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Charlie Bright    24 Oktober 2008 02:19 | Ames, Iowa Vereinigten Staaten
Musik, die angenehm zu hören, vor allem die Blasmusik, die kann ich nicht hören, wo auch immer.

Christian Reinhardt    23 Oktober 2008 20:05 | Ebsdorfergrund Mölln/ bei Marburg
Hallo und Schöne Grüße an alle Hörer von Radio Heimatmelodie.

Eins Steht fest, nur Radio Heimatmelodie spielt die Musik die mann Wirklich hören will. Volksmusik und Schlager den Ganzen Tag, und nur Deutschsprachig, das ist das Beste. Da Fühlt man sich zuhause. Ich Spende Natürlich an diesen Sender, auch in Schwierigen Zeiten, damit die Heimat bleibt, die uns andre Radio Sender nehmen mit ihrer Englischen Musik und Quatsch. Der Bayrische Rundfunk hört Dazu. Ganz Klar. Aber auch andere, egal ob Öffentlich Rechtlich oder Privat. Aber ohne Radio Heimatmelodie, das muß jeden klar sein, gebe es keinen, aber Wirklich keinen Sender mehr, der diese Tolle Musik, den Ganzen Tag Spielt, das Steht fest. Daher Spende ich gerne. Schöne Grüße aus Hessen. Macht weiter so.

Degevy Luc    23 Oktober 2008 10:25 | Hamme Belgien
Ook in Vlaanderen genieten wij elke dag van de prachrige muziek. Een stukje vakantiesfeer in huis ... dat is Radio Heimatmelodie.
Dankjewel !!!

Christian KAHL    23 Oktober 2008 05:22 | Eystrup
Ich liebe ihre Musik.
Dabei kann man so schön träumen !

ROBERT VORREITER    21 Oktober 2008 21:46 |
Richtiger schone musik. Ich bin von Deutsche abstamm und liebe die musik sehr. Vielen danke!!!

Ingemar    21 Oktober 2008 14:53 | Frankfurt
Ein herzliches Grüß Gott lieber Alfons und Robert.
Also ehrlich heute jagt ja ein musikalischer Knaller den anderen.

Da sieht man doch die jahrelange Erfahrung bei Radio Melodie.

Ihr Burschen macht weiter so, ich zähl auf Euch und die Musi.

Liebe Grüße aus Hessen
Ingemar

Helmut Reithmeier    21 Oktober 2008 12:53 | Dallas, Texas
Als ich vor fast 50 Jahren, nach Texas ausgewandert bin, konnten ich deutsche Sendungen nur mit dem Kurzwellenradio empfangen. Trotz des schlechten Empfanges und dem Kraechzen war ich dennoch am Empfaenger um ein bisschen Kontakt mit der Heimat zu erhalten.
Jetzt kann ich mein ganzes Haus mit wunderbarer Musik berieseln, als wie wenn ich zu Hause waer. Danke fuer Radio Heimatmelodie ! Ihr habt nicht nur ganz tolle Musik sondern auch ganz liebe und freundliche Ansager. Viele Gruesse aus dem fernen Texas,
Helmut Reithmeier.

Erico Christmann    20 Oktober 2008 23:42 |
Die besten deutschen Musik gespielt wird im Radio gehört und wir hier in Brasilien mit großer Zuneigung

erika kamke    20 Oktober 2008 22:52 | 63654 Büdingen
Ich freue mich das ich den Sender gefunden habe ,ich früher immer Radio Melodie gehört,ihr seit Spitze,Grüsse aus Hessenn

A.leu    19 Oktober 2008 19:44 | München
Radio Heimatmelodie ist wirklich ein würdiger Nachfolger für Radio Melodie ! Ihr seit echt super weiter so !!! =)

Eugen J.Daniel    19 Oktober 2008 16:53 | Mississauga, Ontario, Canada
Vielen Dank fuer die gute Musik, auch hier in Missisauga wird sie abgespielt, habe ihre Addresse von einer Verwandten in Kentucky erhalten, die sich auch im Gaestebuch eingetragen hat.
Nun mal weiter so

Jozef Zaluski    18 Oktober 2008 23:32 | PiBa Polen
Wirklich fantastisch Schene Melodie und Liedes.Bite macht witer a iich viele danken sende fur Auftragmehers.

Andreas Forster    18 Oktober 2008 09:03 | 252 Sanjhih, Taiwan
danke das es euch gibt. meine 2 bayrischen restaurants in taiwan brauchen sowas. was ich allerdings auch brauche, sind 2 empfaenger, damit ich heimatmelodie direkt einspeisen kann. hat irgendeiner eine idee, welches geraet oder wie und was dazu fuer taiwan geeignet waere??
servus und wirlich danke, is wie dahoam!

Dieter    17 Oktober 2008 21:27 | Uhldingen
Wie schon von anderen Hörern gesagt.Einfach Gut


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store