Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


siegi schuster    31 Oktober 2008 00:53 | oceanside,california,usa
wunderschoene musik.habe ihre www weitergeben.alle freuen sich ueber die gute unterhaltung.bitte etwas mehr von berge im feuer.dank fuer ihre anstrengungen.bestens siegi

Gerhard von Dassel    30 Oktober 2008 10:55 | Dassel / Solling
Hallo
Des Morgens wenn ich den PC einschalte bis zum
Büro schluss höre ich Ihre schönen Melodien
macht weiter so. Es güßt Gerhard

Jürgen Birn    29 Oktober 2008 19:52 | Chemnitz
Hallo Radio Heimatmelodie!
Herzliche Grüße aus Chemnitz, von den Freunden vom Radio-Melodie.
Wir waren oft bei den Weiß-blauen-wochendenden dabei gewesen.
Die Waren Immer schön gewesen.
Der Fanclub von Mandy Bach und Teddy Basked grüßt allen Musikfreunde.

Ryszard {abierek    29 Oktober 2008 10:52 | Czarnków -Polska
Liebe Freunde ganze RADIO.
Nareszcie Was znalazBem,gram caB dob i ju| tak zostanie!!SkBadajac Wam najwiksze podzikowania za to co lubi i kocham |ycz caBej rozgBo[ni Heimatmolodie du|o zdrowia,radosci i chci do dalszej takiej roboty,
SBuchajc Waszych programów,melodii,a| chce si |y.Z wyrazami nale|nego szacunku-herzlichen Dank fur alles
Ryszard {abierek

Josef Brunner    27 Oktober 2008 17:53 | 93354Biburg Mühlhausener Str 23
Hallo Radio-Heimatmelodie !
Habe Euch nun im Internet gefunden.
Als langjähriger Hörer von Radio Melodie war ich seit April sehr traurig,daß es keine derartige Musik mehr im Radio gab.
Was ich jetzt höre gefällt mir gut,zumal es ohne lästiges Gwinnspiel und nur wenig Werbung ist. Bitte macht weiter so.

Siegfried von Ahnen    26 Oktober 2008 19:58 | Elmshorn
Moin,moin
aus dem hohen Norden Deutschland (Schleswig-
Holstein).

Ich habe Radio Melodie gesucht und Euch gefunden. Glaubt mir, Euch hört man auch Nord-
deutschland gerne.

Danke,danke für das Programm.

karl reiss    25 Oktober 2008 22:02 | laguna beach, ca. usa
ich hore ju fast jeden tag, findes es toll was mann huete mit internet machen kann. also machts weiter gut! und Danke!

Bruno Ari Bublitz    25 Oktober 2008 00:05 | Restinga Seca- RS - Brasil
Com alegria descobri a radio : heimatmelodie. Gosto da música alemã.

Heinrich Evers    24 Oktober 2008 11:48 | 38550 Isenbuettel ( Niedersachsen)
Ich hoere diese Musik gerne. Macht weiter so. Danke

Gustav Böhler    24 Oktober 2008 10:47 | Weilheim - Bürglen
Super..

radio-heimatmelodie

Charlie Bright    24 Oktober 2008 02:19 | Ames, Iowa Vereinigten Staaten
Musik, die angenehm zu hören, vor allem die Blasmusik, die kann ich nicht hören, wo auch immer.

Christian Reinhardt    23 Oktober 2008 20:05 | Ebsdorfergrund Mölln/ bei Marburg
Hallo und Schöne Grüße an alle Hörer von Radio Heimatmelodie.

Eins Steht fest, nur Radio Heimatmelodie spielt die Musik die mann Wirklich hören will. Volksmusik und Schlager den Ganzen Tag, und nur Deutschsprachig, das ist das Beste. Da Fühlt man sich zuhause. Ich Spende Natürlich an diesen Sender, auch in Schwierigen Zeiten, damit die Heimat bleibt, die uns andre Radio Sender nehmen mit ihrer Englischen Musik und Quatsch. Der Bayrische Rundfunk hört Dazu. Ganz Klar. Aber auch andere, egal ob Öffentlich Rechtlich oder Privat. Aber ohne Radio Heimatmelodie, das muß jeden klar sein, gebe es keinen, aber Wirklich keinen Sender mehr, der diese Tolle Musik, den Ganzen Tag Spielt, das Steht fest. Daher Spende ich gerne. Schöne Grüße aus Hessen. Macht weiter so.

Degevy Luc    23 Oktober 2008 10:25 | Hamme Belgien
Ook in Vlaanderen genieten wij elke dag van de prachrige muziek. Een stukje vakantiesfeer in huis ... dat is Radio Heimatmelodie.
Dankjewel !!!

Christian KAHL    23 Oktober 2008 05:22 | Eystrup
Ich liebe ihre Musik.
Dabei kann man so schön träumen !


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame