Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


EMILIA    07 Oktober 2008 01:04 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
Hallo Leute von Radio-Heimatmelodie,

Super, Super!! der Titel "Bergland Polka" von Franz Posch.

Bitte mehrmals im Program spielen.

Bitte so weiter machen, nicht aufhoeren!!

Gratuliere, gruesst

Emilia Oser

Erico Christmann    05 Oktober 2008 18:48 |
Eu amo a musica popular alemã/Ich liebe die Deutshc Musik.

Larry Zollner    05 Oktober 2008 13:09 | Tampa, Florida, US
Ich mag Ihre Sendung (besonders die Musik) sehr viel. Danke schön!!

Kaethe Binding    05 Oktober 2008 12:01 | Okahandja Namibia ( Afrika)
Ihre schoene Musik tut dem Herzen wohl.

Adir Valmiro Gehl    05 Oktober 2008 07:15 | São Leopoldo - Rio Grande do Sul - Brasil
Hallo, welt Deusche, von süd-américa, Lajeado, Sao Leopoldo e Panambi, vielen abtanden von deuschen vohnen, mein urfather ist in 1862 von Rhein Land-Hunsrich-Tiefenbach in brasilien begomen, und fielen noch deusch sprahen. Gud musik.
Alô mundo alemão, sou da América do Sul, Brasil, RioGrande do Sul, Sao Leopoldo/Lajeado/Panambi, meu tataravô veio ao Brasil em 1862, e nó descendentes de alemães, muitos ainda falam regularmente a lingua alemã, com muito orgulo.Parabéns pela exelente musica. Contatos via e-mail: adirgehl@yahoo.de

albert ommey    02 Oktober 2008 22:48 | Diksmuide, Belgien
Fantastische Musik, Schlager und Volksmusik.
Früher hatten wir noch eine Stunde Deutsche Musik im Flämischen Radio. Jetzt nichts mehr. Schade, da viele Leute diese Musik lieben. Wir schauen im Fernsehen der Grand Prix der Volksmusik, der Musikantenstadl, und andere MusikProgramme zu.
Ich liebe die Bergen leider sind Sie so weit von hier.Hoffentlich können wir noch lange von deine Sendung geniessen. Danke

DIETER HANTSCHEL    01 Oktober 2008 22:14 | Delphi/Indiana/USA
Liebe Freunde!

Ich bin meinem Freund in Denver/Colorado sehr dankbar, daß er mich auf Eure musikalischen Leckerbissen aufmerksam gemacht hat. Auch nach mehr als 51 Jahren weit weg von der Heimat fließt das Blut doch immer noch deutsch und österreichisch. Man kann seine Herkunft nicht verleugnen und soll sie auch nicht vergessen. Eure wunderbaren Musikdarbietungen erfeuen mich fast täglich! Macht bitte so schön weiter.

Dieter

roland    01 Oktober 2008 18:13 | geislingen-steige
liebe gruße aus geislingen und macht weiter so

Anna Pawlak    29 September 2008 18:50 | Breslau
Ich bin gebuertige Polin und immer faszinierte mich deutschsprachige Musik, besonders Volksstuemliche Schlager. Durch Zufall im September habe ich auf Eure Radio gestossen. Ich danke Euch recht herzlich fuer die schoene Musik. Bitte machen Sie es so weiter. Ich wuensche ganzem Team von Radio Heimatmelodie viel Glueck, viel Erfolg und alles Liebes und alles Gutes. Eure treue Hoererin.

Jens Weber    28 September 2008 11:35 | Hamburg
Hallo liebes "Heimatmelodie Team" , bin durch Zufall vor 3 Monaten über surfmusic.de auf euch gestossen. TOP Programm, läuft immer im Hintergrund, wenn ich am PC arbeite
Einfach nur WEITER SO.

thomas    27 September 2008 20:40 | bayern
hallo ich wollte nur sagen ich finde die neue bayerische hymne echt super, so wie eueren sender!!!

helmut reiss    26 September 2008 07:41 | laguna beach ca.92651
vielen vielen dank fuer all die bemuehungen diese sendungen zu liefern,wir freuen uns taeaglich,und haben es allen freunden weiter geleited,ein traumhaftes geschenk.
helmut reiss laguna beach ca.

Siegmund & Lucie Zah    26 September 2008 04:09 | Boca Raton ;Florida USA
Liebe Heimatmelodie!
Jeden Tag hoeren wir Euere tolle Sendung und
Nachrichten.Es ist einfach toll Euer Program zu
Hoeren. Somit haben wir durch Euere Sendung
immer die alte Heimat in unserem Haus in USA.
Herzlichen Dank fuer Euere Bemuehungen
Mfg
Lucie & Siggi

Stefan Sengenberger    23 September 2008 18:59 | Goldkronach/ BT
Hallo Supersender!
Bin durch Zufall auf diesen Sender gestoßen. Früher hörte ich öfter mal Radio Melodie. Ich muß euch sagen: Super Leistung von euch!! Dieser Sender ist genau mein Ding. Wird jetzt täglich laufen. Danke ans Team. Tolle Leistung. Weiter so.

Gruß Stefan


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store