Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


DIETER HANTSCHEL    01 Oktober 2008 22:14 | Delphi/Indiana/USA
Liebe Freunde!

Ich bin meinem Freund in Denver/Colorado sehr dankbar, daß er mich auf Eure musikalischen Leckerbissen aufmerksam gemacht hat. Auch nach mehr als 51 Jahren weit weg von der Heimat fließt das Blut doch immer noch deutsch und österreichisch. Man kann seine Herkunft nicht verleugnen und soll sie auch nicht vergessen. Eure wunderbaren Musikdarbietungen erfeuen mich fast täglich! Macht bitte so schön weiter.

Dieter

roland    01 Oktober 2008 18:13 | geislingen-steige
liebe gruße aus geislingen und macht weiter so

Anna Pawlak    29 September 2008 18:50 | Breslau
Ich bin gebuertige Polin und immer faszinierte mich deutschsprachige Musik, besonders Volksstuemliche Schlager. Durch Zufall im September habe ich auf Eure Radio gestossen. Ich danke Euch recht herzlich fuer die schoene Musik. Bitte machen Sie es so weiter. Ich wuensche ganzem Team von Radio Heimatmelodie viel Glueck, viel Erfolg und alles Liebes und alles Gutes. Eure treue Hoererin.

Jens Weber    28 September 2008 11:35 | Hamburg
Hallo liebes "Heimatmelodie Team" , bin durch Zufall vor 3 Monaten über surfmusic.de auf euch gestossen. TOP Programm, läuft immer im Hintergrund, wenn ich am PC arbeite
Einfach nur WEITER SO.

thomas    27 September 2008 20:40 | bayern
hallo ich wollte nur sagen ich finde die neue bayerische hymne echt super, so wie eueren sender!!!

helmut reiss    26 September 2008 07:41 | laguna beach ca.92651
vielen vielen dank fuer all die bemuehungen diese sendungen zu liefern,wir freuen uns taeaglich,und haben es allen freunden weiter geleited,ein traumhaftes geschenk.
helmut reiss laguna beach ca.

Siegmund & Lucie Zah    26 September 2008 04:09 | Boca Raton ;Florida USA
Liebe Heimatmelodie!
Jeden Tag hoeren wir Euere tolle Sendung und
Nachrichten.Es ist einfach toll Euer Program zu
Hoeren. Somit haben wir durch Euere Sendung
immer die alte Heimat in unserem Haus in USA.
Herzlichen Dank fuer Euere Bemuehungen
Mfg
Lucie & Siggi

Stefan Sengenberger    23 September 2008 18:59 | Goldkronach/ BT
Hallo Supersender!
Bin durch Zufall auf diesen Sender gestoßen. Früher hörte ich öfter mal Radio Melodie. Ich muß euch sagen: Super Leistung von euch!! Dieser Sender ist genau mein Ding. Wird jetzt täglich laufen. Danke ans Team. Tolle Leistung. Weiter so.

Gruß Stefan

dieter reisberg    22 September 2008 16:06 | thailand
klasse musik, die ich inThailand von euch hoere supper gruss dieter

Christian Reinhardt    21 September 2008 13:22 | 35085 Mölln bei Marburg
Hallo an alle Hörer und machern von Radio Heimatmelodie. Ich freu mich sehr das es den Sender gibt. Ich bin ja einer eurer Stammhörer. Und ich freue mich schon auf das Wunschkonzert was heute am Sonntag um 14.00 Uhr beginnt. Alles Gute und macht weiter so. Radio Heimatmelodie, das is Heimat.

Klaus Rothe    21 September 2008 11:54 | Oederan
Hallo, liebes Team von Radio Heimatmelodie,
danke für die schöne Musik. Ich höre Ihren Sender jeden Tag. Ich glaube, Ihr habt jetzt die richtige Mischung bei der Musikauswahl gefunden. An dieser Stelle möchte ich auch die treuen Hörer Uew Witzel und Christian Reinhardt grüßen, deren Beiträge ich besonders gern lese.

Viele Grüße aus Oederan

Klaus Rothe

Alexander Förster    21 September 2008 11:31 | Friebertshausen
O´Zapft is!
Servus ihr lieben von Radio-Heimatmelodie.
Wenn es irgendwie möglich wäre,könntet ihr in den nächsten 14 Tage ein bisschen mehr Wies´n Atmosphäre in euer Programm prässentieren.
Denn dann kann man zu Hause ein bisschen von der Oktoberfeststimmung genießen.
Vielen dank im vorraus und weiterhin alles alles gute wünschen die Melodianer aus Hessen.
PS: Wir schicken euch demnächst auch eine Spende.
Servus!

Roni    20 September 2008 15:24 |
Gruss von Amerika!
Vielen Danke fur das SUPER Volksmusik!!

Mara    20 September 2008 10:22 | Stuttgart
Hallo Ihr Lieben,

ein Segen dass es Euch gibt!
Ein Tag ohne Euch ist für mich undenkbar!

Liebe Grüße aus Stuttgart


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame