Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Emilia    06 September 2008 21:52 | Buenos Aires/Argentinien
SUPER DIE ZILLERTALER MUSIK!!!!
BITTE SO WEITER MACHEN!!!!

GRATULIERE!!!!

Reinhard    05 September 2008 21:55 | Röhtis
Hallo Radio Heimatmelodie

ich bin von der Volksmusik begistert
macht so weiter Heimatmelodie komme
aus Voralberg

Die Mooskirchner + A    04 September 2008 10:19 | Österreich + Slowenien
Musikalsiche Grüsse aus Österreich von "Die Mooskirchner" (www.die-mooskirchner.at) und aus Slowenien von den "Alpenoberkrainern - Alpski kvintet" (www.alpski-kvintet.ocm)
Achtung:
Internationaler Gala Oberkrainer Abend am Fr., 26.09.2008, 20.00 Uhr, in Maribor/Marburg(slowenien) - mit dabei sind: Gregor Avsenik & Ansamble Gregorji, Die Mooskirchner, Alpenoberkrainer, Schwarzwaldkrainer, Die Runden Oberkrainer, Seestern Quintett, Gruppe Bum, Donau Power, Sänger Rudi Santl präsentiert weitere musik. Gäste - näheres unter: www.fischertourist.com oder www.stadlpost.at - i.V. Gerhard Hainzl

Maruschka    04 September 2008 02:24 | Dominikanische Republik.Sosua
Hallo Radio Heimatmelodie - Team
Ich bin ein großer Fan von Eurem Sender und höre Euer Programm

täglich.
Ich find es toll Eure Musik auch in der Ferne unter Palmen hören zu

können.
Ich mag sehr gerne Monika Martin und die Amigos.

Aus der Dominikanischen - Republik grüßt Eure Maruschka ----weiter so

bitte!

KASPER    03 September 2008 23:12 | FOXHOL. NL
Hallo Radio, HeimatMelodie.


Dank für diese schöne Musik, die Sie verdrehen, I liebe diese Musik.

Selbst großer Verfechter von OESCH'S DIE DRITTEN.


Gruben aus der Niederlanden

Otmar    31 August 2008 17:03 | Grass
Liebes Team von Radio Heimatmelodie!
Vielen Dank für das zweite Sonntags-Wunschkonzert, das heute, Sonntag, 31. August 2008 um 14:00 Uhr gesendet wurde. Es macht richtig Spaß hier zu zuhören.
Toll fand ich, dass zu Beginn der Sendung auch die 3 Erstplazierten Lieder vom Grand Prix der Volksmusik 2008 aus Zürich, vom Vortag, schon gespielt wurden. Hier geht ein ganz großes Lob an Alfons Kelnhofer, der ja erst vor wenigen Stunden aus Zürich nach Regensburg zurückgekommen war.
Ein besonder Dank geht auch an Robert Hirschmann, der auf der Homepage von Radio Heimatmelodie über den erst vor wenigen Stunden zu Ende gegangenen Grand Prix schon berichtet.
Besonders freute es mich, dass ja erst vor 2 Wochen die Klostertaler zu Gast im Startreff bei Radio Heimatmelodie waren, und gestern (Samstag, 30 August) Sieger beim Grand Prix der Volksmusik 2008 wurden!!
Danke für diesen super tollen Sender und herzliche Grüße
Euer Otmar aus Grass

Oli    30 August 2008 15:39 | Salem
Hallo Heimatmelodieteam,
Ich bin zwar nur ein zugereister aus Berlin aber war zwei Jahre in Bayern mit meinem LKW stationiert und seit dem begeistert von Bayern!!! Besonders von der Hallertau. Bin zwar verliebt und gebunden in BW am Bodensee aber meine Liebe bleibt zu Bayern.
Danke für Euren schönen Sender
Euer Oli

Elfriede Schoberl.    30 August 2008 12:43 | Graz
Ich bin durch einen Bekannten auf Ihr Radio aufmerksam geworden. Ich gratuliere, die Musik ist einfach schön.

Christian Reinhardt    29 August 2008 21:42 | 35085 Mölln bei Marburg
Hallo an Radio Heimatmelodie, ich möchte mich auch mal dazu Eusern, was die Spende sache bei Radio Heimatmelodie angeht. Also wer gegen die Spende ist, der Braucht ja nicht zu Spenden. Das ist das Erste. Das Zweite ist, leute die es so Nütig haben solche sachen zu Schreiben wie: An den Sender zu Spenden wäre Lecherlich und so, die Sollen Ruhig mal einen eigenen Sender auf die Beine Stellen, Die Wären Froh über jeden Cent, das will ich denen nur mal sagen. Also es gibt Wirklich Leute, die den Ganzen Tag aus Langer Weile nichts anderes machen als Tolle Volksmusik Sender Kaputt zu machen. Aber das Schaffen sie Diesmal Hoffentlich nicht. Ich kann nur der Lydia dem Robert und auch dem Alfons sagen, ihr habt in der Spenden sachen meine Volle Zustimmung. Es gibt wenige Leute die einen Radio Sender, Monate lang aus eigener Tasche Bezahlen, wie ihr.Vorallem Heut zu Tage. Und das ist Wirklich kein Dauerzustand. Aber die Leute die in das Gästebuch so Blöde sachen Geschrieben haben oder eher Gesagt Böse sachen, tja das waren nicht nur Leute die den Ganzen Tag zu Hause Sitzten und nichts besseres zu tuhen haben. Das waren bestimmt auch Leute die von den GEZ Gebühren Leben. Ich frage mich für was man GEZ Gebühren Zahlt. Volksmusik Spielt eh kein Öffentlich Rechtlicher Sender. Man hat mehr davon wenn man das Geld in die Bach Schmeißt, da sieht man es wenigstens noch weg Schwimmen. Aber ich Spende an Radio Heimatmelodie. Schöne Grüße aus Hessen und an Uwe Winzel.

Klaus Rothe    29 August 2008 16:03 | Oederan
Hallo,
ich kann Uwe nur beipflichten, von nichts wird nichts. Übrigens ist es jedem selbst überlassen, was er tut. Ich bin jedenfalls froh, dass es die Heimatmelodie gibt und freue mich jeden Tag auf die schöne Musik.
Ich hoffe, dass die Verantwortlichen der Heimatmelodie so weitermachen wie bisher.
Dem Team alles Gute und viel Erfolg!

Viele Grüße

Klaus Rothe

Klaus Riedel    28 August 2008 19:00 | Dortmund
Hallo liebe Moderatoren von Radio-Heimatmelodie,schön das es euch gibt.Ich bin mächtig Stolz mit euch und eure schöne Musik,es ist wirklich ein Genuss eure Musik für mich als Zuhörer.Danke.und weiter soooooo.

Ronny    28 August 2008 17:56 | Schmiding / Oberösterreic
Liebes Team von Radio Heimatmelodie,

ich muss ehrlich gestehen, ich habe erst diese Woche erstmals in Euer Programm reingehorcht und bin begeistert. Schön dass ihr die Volksmusik so pflegt und forciert, da könnten sich sehr viele Sender ein grosses Stück von Euch abschneiden....,:
Besonders freut es uns natürlich, dass Ihr unsere neue CD "Stressig,aber lässig!" in euer Programm aufgenommen habt. Vielen dank für solch eine geballte Ladung schöner und wirklich unterhaltsamer Musik und musikalische GRüsse aus Oberösterreich von den "Schmidingern".
www.dieschmidinger.at
robert,ronny,her bert,thomas,hans !

Deacon Peter Sedlmay    28 August 2008 17:51 | Littlehampton Sussex England
Das erste das ich mache wenn ich von meiner Arbeit nach Hause komme ist den Computer anschalten um sofort Radio Heimat zu hoehren. Vielen Dank und bitte mit der guten Musik weiter machen

Inger Jensen    28 August 2008 01:10 | 8900 Randers, DK Dänemark
Hallo liebes Radioteam

Ich sitze hier in Dänemark und höhre mit grosse Freude die schöne Musik. Ich bin froh, das ich es entdeckt habe.Ich bin Alpentriofan und ich habe es da in Gästebuch gesehen. Macht weiter so. Viele freundliche grüsse
Inger Jensen, Randers, Dänemark


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store