Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Sturm    26 August 2008 14:20 |
Schön, dass kritische Kommentare aus dem Gästebuch gelöscht werden. Trotzdem: Bitte nicht für diesen Sender spenden, das ist echt peinlich! ...
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Bislang haben wir 2 Einträge, bei denen Personen angegriffen wurden, aus unserem Gästebuch entfernt.
Wenn Sie das Gästebuch einmal gelesen hätten, wäre Ihnen bestimmt nicht entgangen, dass sehr wohl kritische Beiträge enthalten sind.
Für konstruktive Kritik sind wir auch sehr dankbar.

Ihr Eintrag ist nun der dritte Eintrag den wir entfernen, da es Ihnen wohl eher darum ging, Werbung auf unserer Internetseite zu platzieren.
Wir behalten uns auch weiterhin vor, Einträge, die Werbung enthalten oder bei denen Leute persönlich angegriffen werden, aus unserem Gästebuch zu entfernen.
mit freundlichen Grüßen,
Robert Hirschmann

Emilia Oser    24 August 2008 23:53 | Buenos Aires/Argentinien
Mein Glueckwunsch fuer die schoene Musik an der wir uns aus so weiter Ferne freuen koenen. Schoen war gestern (23.8) der Beginn der Mondscheinmelodie, von den Ursprung Buam, l809er Marsch. Ein Genuss.
Bitte macht so weiter. Servus

rohmer    24 August 2008 22:34 | rosheim im elsass
danke fur eure vunderbare musik !.. machen sie veiter so,und bleibt gesund !!

Helmut Malinowski    24 August 2008 14:58 | 67742 Lauterecken Schillerstr, 1
Ihr macht gut e Musik zum Glück keine ekelhafte -Schlagertexte die ein auf die Nerven geht.
Leider machen die Texte fast nur Männer und die denken nur an Thema 1
Nächste Woche schicke ich eine Spende.
Macht weiter so.

Christian Reinhardt    24 August 2008 14:34 | Mölln bei Marburg
Hallo an Alle Hörer und an Radio Heimatmelodie. Super Sender macht weiter so. Hier Fühlt man sich noch Zuhause, nur Deutschsprachige Musik. Supi, Supi. Macht weiter so. Mich freut es auch das soviele Junge Hörer bei Radio Heimatmelodie sind. Ich bin 18 Jahre alt und Radio Heimatmelodie ist einfach Super, keine Oldies, kein Englischer Quatsch wie bei Bayern1. Macht weiter so. Schöne Grüße aus Mölln bei Marburg in Hessen.

Kärntner Urgestein    23 August 2008 16:43 | Kärnten/Eberndorf/Köcking
Ein Servus aus dem schönen Kärntnerland von der Grupe "KÄRTNER URGESTEIN". Tolla HP und tolle Musik. Wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
Lg. Sepp/Kärntner Urgestein

inge aus dem schwarz    23 August 2008 11:45 | kendal, nord england
Wohne schon 40 Jahre in England, bin aber noch immer mit meiner Heimat verbunden. Fand Radio Heimatmelodie durch Zufall und spiele es jetzt wann immer ich kann. Vielen Dank.

Nilla aus Jamtland/S    22 August 2008 22:17 | Jamtland/Östersund, Schweden
Hab eure webbaddresse heute gefunden. Herrlichen Musik! Wünsche allen ein schönen Herbst!

Josef Grill    22 August 2008 18:45 | Aschau i. Chiemgau
Über wahnsinnige Umwege bin ich auf Euren Sender gestoßen. Ihr habt eine pfundige Musik die ab jetzt, wenn es mir die Zeit erlaubt, höre. Ich war vorher ein eifriger Hörer von Radio Melodie. Schade, dass dieser Sender seinen Betrieb eingestellt hat (habe ich über Kabel empfangen). Aber Gott sei Dank gibt es Euch!! Bitte macht mit Eurer Musik so weiter wie sie jetzt ist.

Pierre Beckers    22 August 2008 10:32 | Antwerpen/Belgien
Ich freue mich sehr ihren sender gefunden zu haden, er ist klasse. Was mir sehr verwundert ist das die meiste horer in die groupe 14 bis 29 jahrigen ist.
Bei uns in Belgien ist das uberhaupt nicht denkbar. Ich, und vielen mit mir sind sehr glucklich die sendungen aus die Deutssprachige lander horen zu konnen.
Entschuldige fur evt schreibfehler, ich habe kein klavier fur deutsche buchstaben.
Mach so weiter, wir in Belgien lieben es.
Viele grussen.
Pierre Beckers

Rita & Horst Burkert    21 August 2008 18:01 | 71034 Böblingen / Stuttgart
Hallo liebes Radio-Heimat-Melodie-Team---wir sind zwar in Baden-Württemberg - aber auch immer wieder gerne Hörer von Radio Heimat-Melodie - eben per Internet..!!! -Wir finden es suuper,dass Ihr weiter macht -denn bei Radio-Melodie waren wir des öfteren mit Wünschen dabei und Ihr habt das immer sooo toll gemacht..!!!.. Wir wissen,dass auch die Ursprungbuam mit ihrer urigen,fetzigen oder auch mal ruhigeren Musik bei Euch "daheim" sind und so freuen wir uns seeeehr -dass es nun wieder eine "Plattform" gibt .!!! Volksmusik !
Gott sei Dank -oder besser -Euch dem Team sei es gedankt. Wir leiten ja schon seit 2002 den Fanclub der Ursprungbuam in Baden-Württemberg und betreuen z.Z. ca. 66 Fan -Club-Mitglieder und ca.20 weitere treue UB-Fans -die auch immer die Fanclub-Info von uns wollen - immer das Neueste von den "Goldbuam" -!!! Ab 5.9.gibt es ja die Neue CD der Buam -"Echte Volksmusik" und da haben wir die Hoffnung ,dass Ihr die Buam zum Gespräch ins Studio einladet und wir alle mithören dürfen --!!!---Wir freuen uns schon drauf --!--Nun wieder Schluss und ein Großes Großes DANKE an Euch -das Radio-Team ---
von Rita & Horst Burkert -FC-Leitung des FC-UB-Baden -Württemberg----
Ein ---Servus---nach Bayern------

Evelyne aus der Schw    19 August 2008 21:32 | 3125 Toffen ch
Hoi zäme
DANKE für das super Programm und die tolle Musik,ohne Heimatmelodie wäre es richtig langweilig,unsere Schweizer Sender sind für gar nichts! Macht weiter so,freue mich jeden Tag aufs Neue!

Manfred Hafa    19 August 2008 15:20 | Stuttgart
Hallo iund Grüß Gott,
Gott sei Dank, daß es Euch gibt; ich vermisste "Radio Melodie" so sehr!
Freue mich, daß es nun Euch gibt, bin aus Zufall auf Euch gestoßen!
Macht weiter so,
wir brauchen Euch!!!!

Christian    15 August 2008 23:08 | Amberg
Servus mitanand,

also muss a sagen super Musi spielts ihr!!!

Hoff nur dass dieser Sender nicht wieder in endlosen Werbeschleifen versumpft wie Radio Melodie zuletzt.

Viel Erfolg und schöne Grüße aus Amberg (in da Oberpfalz, san ja nird weit weg vo eich =))


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame