Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Christian Reinhardt    15 August 2008 22:11 | Mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie. Ich als euer Stammhörer kann nur sagen super Sender. Ich freue mich voraöllem über den immer öffter Gespielten Schlager. Ich allerdings das wir bald eine Volkstümliche Hitparade bekommen, das wäre toll. Ich Staune immer wieder das ihr Drei den Sender so gut macht. Einfach Klasse, ein Ganz Großes Lob. Ich hoffe Radio Heimatmelodie bekommt vorallem noch mehr Hörer und Finazielle Unterstüzung. Alles Gute und macht Weiter so. Schöne Grüße

Andrea und Carmen    15 August 2008 17:33 | Dresden
durch die neue Zeitung "Star und Melodie" heute von ihrem Radio erfahren und sofort ausprobiert. Waren regelmäßige Hörer von Radio Melodie. Vor allem Blasmusik und Wunschkonzert sind unsere Favoriten. Viel Erfolg für die Zukunft.
Andrea(52) und Carmen(26)

antonia    14 August 2008 09:53 | pilsen
danke für herliche musik. ich höre euch aus der tschechien

Walter    12 August 2008 21:46 | Schweiz
Hallo Radio Heimatmelodie.
Als grosser Fan von Oberkrainer & Blasmusik ist es ein voller Genuss Radio Heimatmelodie einzuschalten.Einfach genial.Super!!

Marietta    12 August 2008 00:15 | Kirchheim/Teck
Hallo liebes Team von Radio Heimatmelodie,
der Rudy Giovannini Fanclub Neckar Alb gratuliert Euch herzlich zum neuen wunderschönen Radiosender.
Da wir wissen, dass ihr Rudy auch sehr schätzt, hoffen wir, ihn hier auch öfters zu hören.
Wir wünschen Euch viel Erfolg und ganz viele nette und treue Hörer.
Ciao, liebe Grüße
Marietta Reiß
Fanclubleitung

manfred rauscher    11 August 2008 16:30 | 92708 mantel
endlich wieder ein super sender.weiter so höre täglich radio-heimatmelodie.gruß manfred

Carin Röpke    11 August 2008 04:57 | Brazil
Ich wohne in Brasilia, Brazil

GerdLamade    11 August 2008 01:48 | Sandhausen
Hallo Höre ihren Sender immer wenn ich vorm Computer sitze.Gute Musik
weiter so. Gerd Lamade

Helmut Föll    10 August 2008 17:41 | 88069 Tettnang
Herzlichen Dank an das Team von Radio Heimatmelodie für das Interview mit Monika Martin. Es war großartig! Ich freue mich schon auf alle weiteren Interviews mit den Stars der volkstümlichen Musik, und dass man es auch noch am Sonntag hören kann. Macht weiter so! Ich finde es gut, dass die Verantwortlichen auf die Wünsche der Höhrer eingehen, denn nur so kann ein richtiges Rundfunkprogramm gestaltet werden!
Es grüßt Euch alle
Helmut Föll

brigitte collazo    09 August 2008 17:10 | phenix city al. usa
ich bin deutsche wohne in alabama, usa, Ich finde ihr program prima. es bringt mir die heimat in mein haus. Vielen Dank brigitte

Uwe Witzel    07 August 2008 08:43 | Frankdurt / Main
HURRA, HURRA, UNSER WUNSCHKONZERT
IST WIEDER DA !!!!!
Danke Alfons, was wären wir Hörer ohne Dich.

kurt c. mietzner    05 August 2008 21:12 | Queens, NY, USA
Euer program ist hertzlich.! Kurt, New York

Jürgen Birn    05 August 2008 19:41 | Chemnitz
Hallo Musikfreunde von Radio-Heimatmelodie!
Wieder Einmal Grüße aus Chemnitz, von den Beiden vom Fanclub Maria Mathis.
Klaus-Dieter-Skaletz und Jürgen Birn.
Wir waren oft mit beim " Weiß-blauen-wochenenden dabei.
Super das der Sender jetzt sendet.
Selber binn Ich Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked.
Grüße aus Chemnitz Jürgen Birn.

Alexander Förster    04 August 2008 20:49 | Friebertshausen
Ein herzliches Grüß Gott an alle Hörer und Hörerinnen und das Team von Radio Heimatmelodie.
Wir die treuen Melodianer sind sehr begeistert das es den Startreff wieder gibt.
Aber ganz besonders freut es uns das es das Wunschkonzert wieder gibt.
Es wäre aber sehr schön wenn man es irgendwie einrichten kann das das große Sonntagswunschkonzert auch demnächst kommt.
Den meißtens müssen wir und vielleicht auch noch viele andere aus der großen Heimatmelodie Famiele um diese Zeit noch arbeiten. Vielleicht klappt es ja.
Bis demnächst mal wieder und schöne grüße aus Hessen ins weite Radio Land.
Wünschen die treuen Melodianer!
Servus


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame