Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Uwe Witzel    07 August 2008 08:43 | Frankdurt / Main
HURRA, HURRA, UNSER WUNSCHKONZERT
IST WIEDER DA !!!!!
Danke Alfons, was wären wir Hörer ohne Dich.

kurt c. mietzner    05 August 2008 21:12 | Queens, NY, USA
Euer program ist hertzlich.! Kurt, New York

Jürgen Birn    05 August 2008 19:41 | Chemnitz
Hallo Musikfreunde von Radio-Heimatmelodie!
Wieder Einmal Grüße aus Chemnitz, von den Beiden vom Fanclub Maria Mathis.
Klaus-Dieter-Skaletz und Jürgen Birn.
Wir waren oft mit beim " Weiß-blauen-wochenenden dabei.
Super das der Sender jetzt sendet.
Selber binn Ich Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked.
Grüße aus Chemnitz Jürgen Birn.

Alexander Förster    04 August 2008 20:49 | Friebertshausen
Ein herzliches Grüß Gott an alle Hörer und Hörerinnen und das Team von Radio Heimatmelodie.
Wir die treuen Melodianer sind sehr begeistert das es den Startreff wieder gibt.
Aber ganz besonders freut es uns das es das Wunschkonzert wieder gibt.
Es wäre aber sehr schön wenn man es irgendwie einrichten kann das das große Sonntagswunschkonzert auch demnächst kommt.
Den meißtens müssen wir und vielleicht auch noch viele andere aus der großen Heimatmelodie Famiele um diese Zeit noch arbeiten. Vielleicht klappt es ja.
Bis demnächst mal wieder und schöne grüße aus Hessen ins weite Radio Land.
Wünschen die treuen Melodianer!
Servus

Pierre Beckers    03 August 2008 16:45 | Antwerpen/Belgien
Hallo,
Heute habe ich ihrer stimmungsvolle radio zufallig entdeckt;
Fur uns in Belgien ist das nicht moglich solcher sender zu haben, die politik hier ist zum......
Darum freuhe ich mich bei ihnen radio und fern horen und zehen zu konnen;
Viele grusen aus belgien.
P.S.: wir sind auch fans von Florian S., Stefan M, Andy B und viele guten interpreter, mach so weiter, bei ihnen kann es nog!

Deacon Peter Sedlmay    02 August 2008 23:44 | Littlehampton Sussex England
Es gibt nichts schoeneres als hier in England Musik aus meiner Heimat zu hoehren. Vielen Dank Radio Heimat.

Uwe Lechner    02 August 2008 14:35 | 25337 Elmshorn Binsenweg 6
Frweue mich schon auf das Wunschkonzert, macht weiter so.kann man auch Tonträger bei Euch bekommen.

Alfred Prinz    02 August 2008 10:50 | Wiederhofen
Liebes Radio-Heimatmelodie Team!

Es gibt nichts schöneres als die Volks-und Volkstümliche Musik. Ich war ein treuer Zuhörer von Radio-Melodie, ich habe diesen Sender sehr vemißt.
Im öffentlich-rechlichen Rundfunk wird man nur mit der modernen und englischen Musik zugemüllt.
Zu dieser Entscheidung kann ich Euch nur gratulieren und danken, bitte macht weiter so !!
Mit lieben Grüßen,

Alfred Prinz

Franz Meier    01 August 2008 21:16 | Littleton, Colorado USA
Liebes Radio-Heimatmelodie Team!

Es gibt nichts schöneres als die Volks-und Volkstümliche Musik. Ich war ein treuer Zuhörer von Radio-Melodie. Als die Sendung eingestellt worden ist, war ich vollkommen außer mir. Jetzt habe ich SIE ganz zufällig gefunden, und ich bin unwahrscheinlich überrascht wie gut Ihre Sendung gestaltet ist. Sie geben sich extrem große Mühe mit der Vielfalt Ihres Programms. Die stündlichen Nachrichten aus meiner sooo vieeel geliebten Heimat kann ich gar nicht oft genug hören. Einfach Super!!!! Vielen Dank für Ihre Mühe die Sie sich geben etwas für die ausgewanderten Bürger zu tun. Einfach köstlich!
Mit den freundlichsten Grüßen,

Franz Meier
(Ein, an Heimweh leidender, Bayer)

J&T Sedillo    01 August 2008 05:18 | Albuquerque,NM,USA
Love the music. Thank you so much for the web-streaming. It reminds us of our family in Germany, especially Opa Erich! Love you! Greetings from the American Southwest!

michael mainusch    31 Juli 2008 23:41 | hattingen
endlich ist es soweit !! ich freu mich schon auf das erste wunschkonzert am 6. august.
euch gibts noch nicht mal ein halbes jahr, aberder sender ist der beste volksmusiksender im netz !!

Werner    30 Juli 2008 23:47 | Lkr. Cham in der Oberpfalz
Super Musik nur Schade das ein Empfang nur über Internet möglich ist! Sollte schnellstens geändert werden! Nur so kann der Sender bei mir rund um die Uhr laufen da bei mir zu Hause kein DSL möglich ist!

Dieter Brueckner    30 Juli 2008 23:28 | Texas, USA
Klasse Musik. Aus reinem Zufall gefunden. Freue mich schon aufs Wunschkonzert.

Walter    29 Juli 2008 19:25 | CH-8910 Affoltern a/A
Hallo Radio Heimatmelodie,
dieses super Radio verdient ein grosses Bravo.Den ganzen Tag schöne Musik.Macht weiter so.Super!!!!!


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store