Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


J&T Sedillo    01 August 2008 05:18 | Albuquerque,NM,USA
Love the music. Thank you so much for the web-streaming. It reminds us of our family in Germany, especially Opa Erich! Love you! Greetings from the American Southwest!

michael mainusch    31 Juli 2008 23:41 | hattingen
endlich ist es soweit !! ich freu mich schon auf das erste wunschkonzert am 6. august.
euch gibts noch nicht mal ein halbes jahr, aberder sender ist der beste volksmusiksender im netz !!

Werner    30 Juli 2008 23:47 | Lkr. Cham in der Oberpfalz
Super Musik nur Schade das ein Empfang nur über Internet möglich ist! Sollte schnellstens geändert werden! Nur so kann der Sender bei mir rund um die Uhr laufen da bei mir zu Hause kein DSL möglich ist!

Dieter Brueckner    30 Juli 2008 23:28 | Texas, USA
Klasse Musik. Aus reinem Zufall gefunden. Freue mich schon aufs Wunschkonzert.

Walter    29 Juli 2008 19:25 | CH-8910 Affoltern a/A
Hallo Radio Heimatmelodie,
dieses super Radio verdient ein grosses Bravo.Den ganzen Tag schöne Musik.Macht weiter so.Super!!!!!

Chrigel    29 Juli 2008 19:13 | Dällikon (Schweiz)
Super einfach Super
Danke für diese gute MUSIK

Michael Walkenbach    29 Juli 2008 15:52 | 33689 Bilefeld
Liebes Radio Heimatmelodie,
ich surfe tagein tagaus durch die Internetradio-Landschaft. Heute habe ich einen Sender gefunden den man immer hören kann. Danke für Eure gekonnte Musikauswahl.
Keine Moderatoren die sich gerne selbst hören. Mache Euch ab heute zu meinem ständigen Begleiter. Weiter so. Seid ganz lieb gegrüßt.

Erhard Theis    28 Juli 2008 09:59 | 55619 Hennweiler
Hallo Radio Heimatmelodie,
klasse, daß es euch gibt. Ich habe Euch zufällig gefunden- und kann-und werde- Euch immer weiterempfehlen. Weiter so und ich drück Euch die Daumen, daß Ihr es bis ins Radio schafft.
WEITER SO.
Gruß aus Hennweiler( am Fuße des Hunsrücks)

HANS DOERRBECKER    28 Juli 2008 03:28 | TORONTO CANADA
LIEBES RADIO HEIMATMELODIE !

VIELEN DANK FUER EIN STUECK HEIMAT
SUPER,SUPER VOLKSMUSIK UND DAS 24
STUNDEN AM TAG TOLL.WIE SCHOEN DAS ES
EUCH GIBT.IMMER GUTE SCHOENE MUSIK.
MACHT BITTE WEITER SO !!
ICH GRUESSE HIERMIT ALLE LEUTE DIE VOLK-
MUSIK LIEBEN IN DER GANZEN WELT.
HERZLICHE GRUESSE
BRIGITTE & HANS DOERRBECKER

Monika    27 Juli 2008 21:44 | Neuburg donau
Hallo Radio Heimatmelodie
Auch an Herrn Kehlhofer schön das unser Wunschkonzert wieder kommt freu mich rissig trauf den ich war ein rissiger Fan von Radio Melodie der leider zu Ende ging
Macht weiter für uns 50igster
Danke für diesen Sender
Monika

Hecht Reinhard    27 Juli 2008 19:52 | Waldkirchen
Hallo, Radio Team
Ich bin dabei seit dem Sendebeginn in Straubing und immer noch voll begeistert von Eurer Musik und Sendung. Ideal war Kabelempfang und leider ist bei uns Antennempfang nicht möglich.
Herzliche Grüße aus dem Bayr.Wald

Helmut Föll    27 Juli 2008 10:11 | Tettnang am Bodensee
Hallo Radio Heimatmelodie
Vielen Dank für das Wunschkonzert,das Ihr ab 6. August sendet! Euer Sender wird immer besser. Ich lese nur positive Eintragungen im Gästebuch! Macht weiter so! Ihr seid einfach große Klasse. Ein ganz herzlichen Dank an Herrn Kehlhofer und ans gesamte Team. Viele Grüße vom Bodensee nach Regensburg!

Scharlach Michael    26 Juli 2008 22:01 | 85077 Manching
Hallo liebes Radio- Team
ich vermisse radio - Melodie schon sehr es ist wirklich schade um diesen Sender. Ich hoffe das ihr diese Musik sehr lange erhalten und senden dürft.Herzlichen Dank an ihr Team für eure Mühe , macht weiter so.
Schade das man diesen Sender nicht über Kabel empfangen kann.
Herzliche Grüsse Scharlach

Gisela Kiesgen    26 Juli 2008 02:23 | Toronto - Canada
Hallo liebes Radio Team,

24 Stunden am Tag diese tolle Musik , und
noch sogar ueber den Atlatik = einfach super!!

Vielleicht koennten Sie einmal etwas von
Andrea Berg bringen - iim Voraus schon
Dankeschoen.
Wir Deutschen kier in Canada lieben eben
immer noch die Musik unserer Heimat !!

Tschuess,
Gisela Kiesgen


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame