Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Udo S.    16 März 2014 08:13 | Hünstetten
Liebes Radio-Heimatmelodie Team .
Endlich gibt es einen Sender der Deutsche Musik Spielt. Echt.Super !! Ein dickes Lob an Euch und Euer Team .Macht weiter so.
Viele liebe Grüße aus Hessen
Michaela und Udo

Frey Brigitte    10 März 2014 06:21 | Kleindöttingen
Guten morgen liebes Radio Heimatmelodie Team
Ich wünsche allen die mich kennen und mögen einen guten Start in die neue Woche. Auch an Euer ganzes Team. Euer Radio begleitet mich wenn ich zuhause bin den ganzen Tag. Es macht Spass euren Sender zu hören.
Viele liebe Grüsse
Brigitte

Xaver Unterhalt    09 März 2014 20:46 | Geseke
Danke liebes Radio >Melodie Team
Grüße an alle Hörer im In- und Ausland
von Xaver aus Germany

Freimuth Thomas    08 März 2014 02:24 | 94447 Plattling
Unterlassen sie ihre zünischen blöden Kommentare! Schreiben sie besser was anderes und nicht über die anderen, wo nix darüber wissen, sie....!

Johannes    07 März 2014 10:19 |
Guten Tag Herr Freimuth, habe soeben ihren Gästebucheintrag gelesen. Ob wir ohne sie zurecht kommen ist fraglich. Bitte melden sie sich also weiterhin und mehrmals täglich. Ich erfreue mich immer wieder über solche Gedankengänge. Wobei ihr Eintrag betr. Sotschi (19.2.14) nicht unbedingt den Tatsachen entsprach. Man hat sich zu früh über den 1.Platz des BRD-Teams gefreut, zudem sollte man zuerst überlegen bevor man schreibt. Der RHM und die Leser werden sich (eventuell) freuen über weitere Einträge von ihnen. Schönes Wochenende wünscht Johannes

Freimuth Thomas    07 März 2014 05:23 | 94447 Plattling
Guten Tag!

Allen Zuhörern von Radio-Heimatmelodie wünsche Ich ein schönes Wochenende! Hört fleisig weiter und haltet dem 1.FC Bayern München fest die Daumen, das Sie wieder am Samstag gegen Leverkusen gewinnen!

Das wars vom mir den rest solltet Ihr alle alleine hin bekommen!

Bis zu nächsten Mal

Thomas Freimuth

Anneliese    02 März 2014 21:45 | Kanada
Dankie fuer die heimatliche Musik

annegret willeke    01 März 2014 11:40 | 58300 wetter ruhr
Guten Morgen Bertl und alle Bayern.
Wir, Erika und ich möchten uns bedanken
für die schönen Wünsche und die lieben Texte.
Wir wünschen euch ein schönes Faschings-Wochenende
Anne & Erika

Sepp    24 Februar 2014 14:49 | Vilshofen
Mit der Musi geht die Arbeit gleich besser
Super

Klaus Sandner    23 Februar 2014 08:33 | Waldkraiburg
Radio Heimatmelodie super Musik weiter so!

Freimuth Thomas    19 Februar 2014 05:03 | 94447 Plattling
Guten Morgen!

Wünsche euch noch eine restliche schöne Woche und anschließend ein schönes Wochende! Unsere Deutschen hauen jetzt aber in Sotschi alles platt, was nicht mehr Niet und Nagel fest ist! Da können die Össis und Swissler nicht mehr da gegen halten! HeHeHe!

Theo Klein Haneveld    15 Februar 2014 23:21 | 03119 Welzow(der Stadt am Tagebau)
Ich kann nur eins sagen,die Musik gefällt mir,außerdem kann man die Richtung auch ein bisschen selber lenken. Es ist ein toller Sender, zum entspannen sehr zu empfehlen.

annegret willeke    15 Februar 2014 18:23 | 58300 wetter ruhr
Geht es schon wieder los mit den bösen
Beleidigungen???
Liebes Team von RHM, könnt Ihr da nicht einschreiten??
Dieses Wort :::: Schrullen::::: da hört der Spaß
auf.
Welch primitiver Wünscher, gibt so etwas
von sich V.L.G. Anne & Erika

Linda    14 Februar 2014 06:06 | Hamburg
Liebes Team.
Erstmal danke das es euch gibt. Rh ist einfach Super. Wobei ich doch bei aller Perfektion noch verbesserungsvorschläge hätte:
1) ich habe hier kein Forum gefunden. Darüber könnten sich Musikfreunde austauschen, gleichgesinnte finden, Informationen von Fans erhalten.
2) eine liedtext-suche. Manche lied-Texte findet man leider auch mit google nicht.
3) man kann zwar lesen wann ein Musikwunsch aufgegeben wurde aber nicht wann er gespielt wird. Gerad in der letzten zeit passierte es mir häufiger das ich kurz was erledigen musste, euch nicht hören konnte und somit MEINEN Wunsch verpasst habe. Mit einer Zeitangabe hätte ich gewusst ob ich mein tun noch kurz verzögern kann.

Ansonsten wüsste ich nix zu ändern. Ein lob noch:
Schön das man bei euch wünsche ohne jegliche Anmeldung äußern kann. Die Möglichkeit von Facebook besteht zwar, jedoch geht's auch ohne. Dafür DankeMO

Nun noch n lieben Gruß an alle volksmusikfans bis 35 Jahre. Schön das ihr euch nicht verbiegen lasst. :Lieben Gruß; aus Hamburg.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame