Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Jesse Richmond    25 Juni 2008 04:05 | Loganville, GA, USA
I don't speak or understand German but I enjoy the Volksmusik. I listened to Radio Melodie for several years and discovered you after they went away. Keep up the good musik!!

Mario Bamberger    24 Juni 2008 23:57 | 96450 Coburg/Bayern
Servus ich bin der Mario Bamberger und ich bin so glücklich mit EUCH. Ich bin selbst Musiker und Meisterjodler ,aus diesem Grund sowas von Glücklich über euren Sender. Aber ihr seid ja da!!. Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja vielleicht einmal einen Titel aus meiner Produktion Jodeln is mei Freud,von Meisterjodler Mario und sein Frankenfeuer. Diese Produktion ist erschienen bei Tirolis. Bitte ,bitte macht weiter so euer Mario.

Ju Meinzinger    23 Juni 2008 16:57 | München
Lieber Oli
Herzliche Grüße aus der "Melodie-Familie" und ich wünsche Dir viel Erfolg und alles erdenklich Beste für Dein tolles Projekt!
Von Herzen!
"Rock on"!
Ju

Berger Alexander    23 Juni 2008 12:05 | Luttach / Südtirol
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team.
Einfach Super dass ihr die Gand Prix Lieder auch von Südtirol spielt.
Super Toller Radiosender, also vielen Dank für euche Tollle Unterhaltung.
Grüße euch

Ciao Alex aus Südtirol

Andi Häckel    22 Juni 2008 17:25 | Kulmbach
Hallo liebe Freunde,

ich sitze gerade in meinem Garten und höre über das Internet Radio Heimatmelodie. Schön das es den Sender gibt, ich hoffe auch bald über das Radio.

Beste Grüße
Andi Häckel
www.muenchnerzwietracht.de

Peter F. Warncke    19 Juni 2008 05:52 | Vallejo, Calif., USA
Wonderful to find your station after the demise of Radio Melodie. Good luck and our best wishes for much success.

Georg Zotter    18 Juni 2008 02:58 | Minsk
Sehr geehrtes Radioteam !
Herzliche Gruesse aus Weissrussland und vielen vielen Dank.
Fuer mich ist der Sender ein Stueck Heimat.
Macht weiter so.
Georg

Sonja    17 Juni 2008 12:27 | Singen (Bodensee)
Liebes Team von Radio Heimatmelodie,

Ich bin 17 Jahre alt und singe schone eine ganze zeit lang Schlager.
Seit Juni 2008 ist meine neue Single "Ein Sommer voll Zärtlichkeit" veröffentlicht.
Falls Ihr euch das Lied einmal anhören wollt könnt Ihr dies ganz einfach auf meiner Homepage tun.

Ich würde mich wirklich sehr über einen Besuch von Ihnen freuen,

Liebe Grüße vom Bodensee,
Sonja

Harry Schagerl    17 Juni 2008 08:02 | Tirol
Hallo Radio Heimatmelodie
mit Lydia Huber habt Ihr eine Tolle Frau
bei Eurem Sender.
Ich finde es toll
alles gute weiterhin
sagt Euch
euer ANTON aus TIROL

Christian Reinhardt    16 Juni 2008 19:29 | 35085 mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie. Schön das ihr jetzt auch die Grand Prix Lieder Spielt. Einfach Super. Macht Weiter so.

david    16 Juni 2008 08:38 | göge
Hallo radio heimatmelodie !!

Ich bin so entäuscht , dass man euch nicht mehr über satelit empfangen kann , aber wenigstens habt ihr es so weit gebracht wieder radio melodie im internet auszustrahlen !ich wohne in baden-württemberg , und es wäre super , wenn man euch über UKW hören könnte -hier in der ländlichen gegend würde das ALLE freuen , vorallem auch mein opa , der immer swr4 hört , doch da kommt auch nicht mehr direkt volksmusik , sondern auch englische sachen .

schreibt mir bitte zurück ob es irgentwann möglich ist , radio heimatmelodie in baden-württemberg auf UKW zu empfangen .

Gerhard Scholz    15 Juni 2008 23:49 | Gliwice-Polen
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe fast von Beginn an "RADIO MELODIE" regelmäßig via Satellit empfangen. Leider hat der Sender seine Tätigkeit eingestellt. Es war eine große Freude als, ich gestern Ihre Seite im Internet gefunden habe und ich freue mich sehr darüber schöne Heimatmelodien via Internet erneut zu empfangen. Die Stimmen der Ansager klingen mir auch bekannt, heimatlich.
Desto größer ist die Freude, hier in Gleiwitz schöne Heimatmelodien in der" Sprache des Herzens" zu empfangen.Daführ gebührt Ihnen Dank, Lob und Anerkennung.
Es grüßt Sie aus Gleiwitz in heimatlicher Verbundenheit mit dem oberschlesischen Bergmannsgruß "GLÜCK AUF !"
Gerhard Scholz
15.Juni 2008

uli müller    15 Juni 2008 13:19 | Bad Sooden-Allendorf
Endlich habe ich euch wiedergefunden,
nach dem Radio Melodie sich so sang-und
klanglos aus dem Kabelnetz und von der Musi-
welt verabschiedet hat.Nicht gegen Werbung. Aber fangt nur nich wieder
an mit der komischen Dauerwerberieselung mit
Potenz und so. Und die Melodieaner für
5 Euro pro Anruf waren wohl auch nicht der
Renner:
Urig und echt soll die Volksmusik sein,
und davon immer mehr.

Alles Gute - ich schalte ein!

Peter Siegert    15 Juni 2008 11:12 | Marienberg (Sachsen)
Radio Heimatmelodie ist prima! Jedoch wäre eine größere Titelauswahl wünschenswert. Wiederholungen sind oft in zu kurzen Abständen.


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store