Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Zillertaler Bernd    05 Juli 2008 22:29 | Sauerland
Servus liebes Radioteam, finde Euren Sender einfach Super, werde ihn jetzt öfters hören, wenn ich am PC sitze.Sendet mir bitte einen Link für meine HP:
mit musikalischen Grüßen
der Zillertaler Bernd

Oli    05 Juli 2008 14:30 | Salem
Danke für die gute Musik!!!
Country ist ja auch dabei!!
Gruß Oli

Florian    05 Juli 2008 14:20 | Senden
Hallo Radio Heimatmelodie Team,
ich bin durch zufall auf euren Sender gestossen der ist echt gewaltig den ganzen tag gute Musik das heist den ganzen Tag gute Laune für mich bei so einer super Musik volkstümlich, Schlager, Blasmusik einfach gigantisch.Habe früher auch den Sender Radio Melodie gehört doch euern neu Aufgebaute Sender ist viel besser nicht soviel Werbung und Rätsel echt klasse.
Schöne Grüße, Macht weiter so Florian

Oli    05 Juli 2008 13:54 | salem
Liebes Sendeteam
ich bin neu bei euch aber von anfang an begeistert. Da ja ein anderer Sender aufgehört hat,warum auch immer,bin ich froh Euch gefunden zu haben.Ich freue mich auf gute Musik vielleicht auch etwas deutscher Country,Truck-Stop,u.s.w. Euer Oli

Renate Müller    05 Juli 2008 09:53 | Königswalde/Erzgebirge
Hallo liebes Sendeteam,
würde gern mal die Sendefrequenz von Ihnen erfahren. Nirgenswo steht diese geschrieben. Wir haben lange schon vorher den Sender gehört und fanden Ihn musikalisch voll in Ordnung. Nur mit dem Gewinnspiel waren wir nicht immer einverstanden.
Würde mich freuen von Ihnen eine Nachricht zu bekommen.
Viele liebe Grüße nach München
Ihre Zuhörer Renate und Gerd

Alexander Förster    29 Juni 2008 11:52 | Friebertshausen
Grüß Gott liebes Heimatmelodie-Team.
Es wäre sehr schön wenn Alfons Kelnhofer den Sommerhit 2008 vom Bayer Florian Fesl Sommer ohne Ende mit ins Programm nehmen könnte.
Vielen dank im vorraus.
Ansonnsten ist es wirklich ein super Programm.
Meine Nachbarn sind auch alle begeistert.
Weiter so.
PS die Übergänge bei den Neuvorstellungen könnten noch etwas sauberer sein.
Schöne Grüße aus Hessen bis demnächst.
Wünscht Familie Förster.

Die Mooskirchner    28 Juni 2008 17:28 | Hollenegg - Steiermark - Österreich
Musikalische Grüsse aus Österreich an das gesamte Radio-Team & den Hörern von Die Mooskirchner, i.V. Gerhard Hainzl

PS.: Kompliment zum Programm!!

Charlotte Kleusch-Ga    27 Juni 2008 21:04 | 53572 Unkel
Liebes Radio Heimatmelodie-Team: Lydia Huber, Alfons Kelnhofer, Robert Hirschmann
– es freuen sich: Charlotte u. Erwin Kleusch-Ganster aus Unkel am Rhein

Hurra – Hurra

Unser Lieblingssender ist wieder da, 87 Tage haben wir getrauert,
das hat EWIG gedauert.
Durch Zufall haben wir Euch gestern im Internet entdeckt!!!
Das war ein freudiger Schreck!!!
Nun haben wir den Frohsinn endlich wieder,
und freuen uns über die schönen Lieder.
Heute trinken wir auf Euer Wohl ein Glas Wein (oder auch zwei.)

Es grüssen herzlich:
Charlotte und Erwin, aus Unkel am Rhein.

Christian Duss    27 Juni 2008 15:54 | 6017 Ruswil Schweiz
Liebes Radioteam,
es ist einfach eine wahre freude wie sie vielen leuten den tag mit so toller musik zu verschönern.
Alles Liebe und Gute
Christian Duss

www.christian-duss.ch

DJ Kara & DJ Oke    25 Juni 2008 10:07 | A-2514 Traiskirchen
Sehr geehrtes Radioteam,

Wir sind Mobiler Disco & Karaoke Veranstalter und wir finden es gut das es so einen Sender wie euch gibt, bei uns wird meisens Schlager, Volksmusik gesungen, wir wünschen euch weiterhin alles GUTE und viele zuhörer

Euer DJ Kara & DJ Oke
IHR MOBILER DISCO & KARAOKE EVENT AUS ÖSTERREICH
www.karaoke-event.com

Jesse Richmond    25 Juni 2008 04:05 | Loganville, GA, USA
I don't speak or understand German but I enjoy the Volksmusik. I listened to Radio Melodie for several years and discovered you after they went away. Keep up the good musik!!

Mario Bamberger    24 Juni 2008 23:57 | 96450 Coburg/Bayern
Servus ich bin der Mario Bamberger und ich bin so glücklich mit EUCH. Ich bin selbst Musiker und Meisterjodler ,aus diesem Grund sowas von Glücklich über euren Sender. Aber ihr seid ja da!!. Wenn ihr lustig seid könnt ihr ja vielleicht einmal einen Titel aus meiner Produktion Jodeln is mei Freud,von Meisterjodler Mario und sein Frankenfeuer. Diese Produktion ist erschienen bei Tirolis. Bitte ,bitte macht weiter so euer Mario.

Ju Meinzinger    23 Juni 2008 16:57 | München
Lieber Oli
Herzliche Grüße aus der "Melodie-Familie" und ich wünsche Dir viel Erfolg und alles erdenklich Beste für Dein tolles Projekt!
Von Herzen!
"Rock on"!
Ju

Berger Alexander    23 Juni 2008 12:05 | Luttach / Südtirol
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team.
Einfach Super dass ihr die Gand Prix Lieder auch von Südtirol spielt.
Super Toller Radiosender, also vielen Dank für euche Tollle Unterhaltung.
Grüße euch

Ciao Alex aus Südtirol


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame