Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rolf und Margrit    26 Mai 2008 19:48 | 27777 Ganderkesee
Viele Grüsse und ein fröhliches Moin,moin senden die "Nordlichter" Rolf und Margrit.
Mit dieser Mail sagen wir Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft.Wir hören seit 1996 Radio Melodie allerdings hatte unsere Hörertreue wegen der aufdringlichen Telefonspiele schon sehr gelitten.Aber seit heute Vormittag ist unsere Welt wieder in Ordnung und bei der Musik ist der Sommer auf der Terrasse gerettet.Auch denken Rolf und ich bei den Melodien gerne an unsere Urlaubsfahrten mit dem WoMo in Bayern zurück
Tschüß sagen Rolf und Margrit

Heinz Riedl    26 Mai 2008 14:35 | 90556 Cadolzburg
Hallo Musikfreunde,
Jenny Bauer, die 17 jährige Sängerin mit der markanten Stimme ist am kommenden Sonntag bei der ARD-FS-Sendung "Immer wieder Sonntags" beim Newcomer-Wettbewerb mit dem brandneuen Titel "Ich hab mein Herz auf Sommerzeit gestellt" dabei
Es wäre ganz toll, wenn Ihr die Live-Sendung (10.00-11.30) aus Rust ansehen und für Jenny voten würdet.
Herzlichen Dank schon mal im Voraus und viele Grüße von
Heinz, dem Schreiberling von Jenny.

Ulrich    25 Mai 2008 21:58 | Stollber/Erzgebirge
Guten Tag liebes Team von Radio Heimatmelodie.
Ich finde es ganz toll,dass Ihr den Mut für den Neuanfang gefunden habt. Es ist vielleicht ganz gut nach 16 Jahren Radio Melodie eingelaufene Wege zu verlassen und wieder ganz von vor zu beginnen. Es tut gut Euch mit Eurem Programm hören zu können. Leider gehören wir als die ab 50-jährigen mit ihrem Musikgeschmack nicht in jedem Fall zu den Zielgruppen deutschsprachiger Radiostationen. Hoffentlich tun sich auch bald alternative Verbreitungsmöglichkeiten dieses tollen Senders als über Internet auf.
Ich drücke Euch auf jeden Fall ganz toll die Daumen und toi, toi, toi.

Uwe Lechner    25 Mai 2008 11:19 | 25337 Elmshorn
Prima Musik! Macht weiter so, auch wenn manche Titeln zu oft gespielt werden. Man kann es nie jedem recht machen. Uwe

ckdoe    24 Mai 2008 21:16 | Hamburg
Hurra wir haben Lydia und Kelle wieder und freuen uns Eurer Arbeit zuhören zu können. Macht weiter so.
Gruss
Christa&Klaus

Rolf Futterknecht    24 Mai 2008 18:36 | Zoznegg
Hallo Heimatmelodie Team endlich gibt es wieder euer tolle Musik zu hören.

Macht weiter so !!!!

www.duo-toscana.de

Live Musik und Comedyzauberei

www.mischter-toscana.de

P.S wo kann ich meine CD´s hinschicken?

Ich habe 2 CD´s mit Schlagern und Volksmusik augenommen und war damit bei verschiedenen Sendern im Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Futterknecht

rosi andre    24 Mai 2008 15:33 | innsbruck
bin durch zufall auf eure seite gekommen.
gefällt mir sehr gut. ich wünsch euch alles gute

liebe grüße
rosi aus innsbrck

Neusch Harald    23 Mai 2008 11:34 | 88214 Ravensburg
Hallo
Radio Heimatmelodie Team !
Als ab und zu Hörer von Radio Melodie,
ist es heute pure Erholung ohne die nervigen
Telefonspiele und der Werbung den neuen
Sender Radio Heimatmelodie zu hören.
Viel Erfolg
mfg. Grüßen

Harry

Grauer-Wolf    22 Mai 2008 16:02 | Bayern
Bin heute auf Euer Programm gestoßen. Super Musik. Macht weiter so.

Sepp    21 Mai 2008 23:26 | Am schen Chiemsee
Griast eich Radio Heimatmelodie Team!!
Super Musik - dachte schon es gibt keinen Ersatz für Radio Melodie.
Aber dann hab ich zum Glück Euch gefunden - Ohne Musik, so wie ihr sie spielt, wären die Abende auf der Terasse bei weitem nicht so "griabig"

Gruß vom Chiemsee
Sepp

Wilfried TIELEMANS    21 Mai 2008 09:33 | Roosdaal-Belgien
Schöne Musik, Glückwünsche an das Team, macht so weiter. Grüsse aus Flandern.

Oberrauch Paul    21 Mai 2008 01:45 | Wolkenstein Grödnertal Südtirol
Super Musik,
macht weiter so.
viele Grüsse aus dem Grödnertal
an alle
Paul

www.plandegralba.com

MÜHLBURGER ROLAND    20 Mai 2008 15:41 | matrei in osttirol
Freut mich und meine Kollegen riesig, dass es diesen tollen Sender gibt! ich glaube dass ich dies auch im Namen aller volkstümlichen Musikgruppen bestätigen kann und darf!
Gratulation und für Eure Zukunft toi toi toi!!!!!!
herzl. Grüße Mühlburger Roland - Goldried Quintett aus Matrei in Osttirol

Ulrich Baddack    19 Mai 2008 21:28 | 97941 Tauberbischofsheim
Endlich, Endlich!!!
Wieder Klänge fürs Gemüt und Stimmung!
Vielleicht kann ARD Euch übernehmen.
Die Rundfunk- u.fernsehgebüren sind ja
hoch genug.
Viel Erfolg uba


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store