Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Linda Voit    19 Mai 2008 03:10 | North Royalton, Ohio USA
Herrlich waren die einige Ursprung Buam Lieder die Ihr die letzten paar Stunden gespielt habts.....Vielen, vielen Dank....

LG Linda

Zillertaler Bernd    18 Mai 2008 14:28 | Sauerland
Servus liebes Radioteam, Euer Programm und den Sender find ich Super. Machts weiter so. Auch liebe Grüße an alle Hörer.
mit musikalischen Grüße der
Zillertaler Bernd

Christian Reinhardt    18 Mai 2008 13:23 | 35085 Mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie. Ich Grüße alle Zuhörer und Radio Heimatmelodie machern. Super Sender aber wann kommt das Wunschkonzert endlich. Und Empfang über Sat wäre auch nicht Schlecht. Macht weiter so.

Detlef Walter    16 Mai 2008 12:59 | Berlin
Zum glück fand ich nun entlich hier wieder ein Sender mit anständiger Musik.Hoffendlich sendet ihr bald wieder über Sattelit und Kabel.Volksmusikfans sind ja echt benachteiligt im Radiobereich.

Frans DESCAN    13 Mai 2008 21:22 | ST. ANDRIES BRÜGGE Belgien
Wir freuen uns in Radio-Heimatmelodie via internet!

Kupjetz,Bernd    13 Mai 2008 18:37 | Im Ruhrgebiet
Hallo Freunde von Radio Melodie, habe Euch und unsere Volksmusik schon im Radio vermisst. Nur ein Rauschen im Kabelnetz.
Ein neuer Anfang als Sender Radio Heimatmelodie ist für mich auch sehr schön zu hören. Haupsache schöne Volksmusik zum Entspannen.
Wünsche dem Team von Radio Heimatmelodie einen guten Start und viel Erfolg.
Gruß Bernd.

Reinhold Baumgärtner    12 Mai 2008 23:53 | Nürnberg
Hallo,
es freut mich besonders wieder einen Musiksender in Deutscher Sprache zu hören.Seit der Schließung des Radio Melodie Sender habe ich meistens mein Autoradio geschlossen,hoffe aber irgendwann Sie wieder im Radio hören zu dürfen.Ich drücke Ihne beide Daumen und lausche gelegentlich im Internet.

Gerd Sänger    10 Mai 2008 14:49 | Köln
Sind sehr froh, den Sender wieder gefunden haben. Super Sender, weiter so !!!

Dick Gutenberg    09 Mai 2008 22:16 | Ridgeville, Ontario, Canada
Ich bin soo froh, einen Sender gefunden zu haben, Der mich wieder mit Ihrer schoenen Musiik wieder belebt und aufheitert! Es ist schoen, dieses mal einen (Deutschen) Sender zu finden, mit dem ich mich Wohl finde!
Habt vielen Dank,!
Ihr Dick Gutenberg, Canada

Alexander Förster    09 Mai 2008 21:37 | Friebertshausen
Servus Alfons und Lydia. Schön das Ihr einen Ersatz für Radio Melodie gefunden habt. Wir waren sehr traurig von der Abschaltung unseres Lieblingssenders und von den Herzlichen Menschen. Wir hoffen das es jetzt für immer klabt mit schönen Musik. Ich hoffe das ihr die anderen Kollegen/ginnen mit genommen habt. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Wunschkonzert. Alles gute wünschen euch die treuen Melodieaner aus Friebertshausen.

Fam.Klaus    08 Mai 2008 21:40 | München
Hallo liebe Moderatoren von Radio-Heimatmelodie,schön das es euch gibt.Wir sind mächtig Stolz mit euch und eure schöne Musik,es ist wirklich ein Genuss eure Musik für uns Zuhörer.Danke.

Monika    08 Mai 2008 11:01 | Neuburg donau
Herzliche Grüsse an Heimatmelodie
Schön das es wieder weiter geht vieleicht gibt es am Sonntag ein Wunschkonzert und wir können unsre Lieben Grüssen das wehr super
Danke für Heimatmelodie

Erwin Hiebert    07 Mai 2008 16:23 | Asuncion,PARAGAUY, Suedamerika
Ich hoere gerne diese Musik. Macht weiter.

Brigitte u.Michael H    07 Mai 2008 04:09 | Hohenleipisch / Brandenburg
Es war ein Schock für meine Frau und Mich als unse Lieblingssender Radio Melodie aufgehört hat zu Senden , den durch unsere Krankheiten lenkte uns die Musik für´s Herz von vielen Schmerzen ab !
Aber jetzt haben wir wieder was für unsere Selle !
Macht bitte , bitte ,bitte weiter unsere Unterstützung habt ihr .


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store