Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rolf Futterknecht    24 Mai 2008 18:36 | Zoznegg
Hallo Heimatmelodie Team endlich gibt es wieder euer tolle Musik zu hören.

Macht weiter so !!!!

www.duo-toscana.de

Live Musik und Comedyzauberei

www.mischter-toscana.de

P.S wo kann ich meine CD´s hinschicken?

Ich habe 2 CD´s mit Schlagern und Volksmusik augenommen und war damit bei verschiedenen Sendern im Programm.

Mit freundlichen Grüßen

Rolf Futterknecht

rosi andre    24 Mai 2008 15:33 | innsbruck
bin durch zufall auf eure seite gekommen.
gefällt mir sehr gut. ich wünsch euch alles gute

liebe grüße
rosi aus innsbrck

Neusch Harald    23 Mai 2008 11:34 | 88214 Ravensburg
Hallo
Radio Heimatmelodie Team !
Als ab und zu Hörer von Radio Melodie,
ist es heute pure Erholung ohne die nervigen
Telefonspiele und der Werbung den neuen
Sender Radio Heimatmelodie zu hören.
Viel Erfolg
mfg. Grüßen

Harry

Grauer-Wolf    22 Mai 2008 16:02 | Bayern
Bin heute auf Euer Programm gestoßen. Super Musik. Macht weiter so.

Sepp    21 Mai 2008 23:26 | Am schen Chiemsee
Griast eich Radio Heimatmelodie Team!!
Super Musik - dachte schon es gibt keinen Ersatz für Radio Melodie.
Aber dann hab ich zum Glück Euch gefunden - Ohne Musik, so wie ihr sie spielt, wären die Abende auf der Terasse bei weitem nicht so "griabig"

Gruß vom Chiemsee
Sepp

Wilfried TIELEMANS    21 Mai 2008 09:33 | Roosdaal-Belgien
Schöne Musik, Glückwünsche an das Team, macht so weiter. Grüsse aus Flandern.

Oberrauch Paul    21 Mai 2008 01:45 | Wolkenstein Grödnertal Südtirol
Super Musik,
macht weiter so.
viele Grüsse aus dem Grödnertal
an alle
Paul

www.plandegralba.com

MÜHLBURGER ROLAND    20 Mai 2008 15:41 | matrei in osttirol
Freut mich und meine Kollegen riesig, dass es diesen tollen Sender gibt! ich glaube dass ich dies auch im Namen aller volkstümlichen Musikgruppen bestätigen kann und darf!
Gratulation und für Eure Zukunft toi toi toi!!!!!!
herzl. Grüße Mühlburger Roland - Goldried Quintett aus Matrei in Osttirol

Ulrich Baddack    19 Mai 2008 21:28 | 97941 Tauberbischofsheim
Endlich, Endlich!!!
Wieder Klänge fürs Gemüt und Stimmung!
Vielleicht kann ARD Euch übernehmen.
Die Rundfunk- u.fernsehgebüren sind ja
hoch genug.
Viel Erfolg uba

Alexander Förster    19 Mai 2008 13:39 | Friebertshausen
Servus liebes Radio Heimatmelodie Team. Die Musi ist einfach spitze. Genau so wie damals. Macht weiter so. Nur die Übergänge zum nächsten Titel könnten noch etwas sauberer sein. Ansonsten weiter so. Die treuen Melodieaner!!!

Linda Voit    19 Mai 2008 03:10 | North Royalton, Ohio USA
Herrlich waren die einige Ursprung Buam Lieder die Ihr die letzten paar Stunden gespielt habts.....Vielen, vielen Dank....

LG Linda

Zillertaler Bernd    18 Mai 2008 14:28 | Sauerland
Servus liebes Radioteam, Euer Programm und den Sender find ich Super. Machts weiter so. Auch liebe Grüße an alle Hörer.
mit musikalischen Grüße der
Zillertaler Bernd

Christian Reinhardt    18 Mai 2008 13:23 | 35085 Mölln
Hallo an Radio Heimatmelodie. Ich Grüße alle Zuhörer und Radio Heimatmelodie machern. Super Sender aber wann kommt das Wunschkonzert endlich. Und Empfang über Sat wäre auch nicht Schlecht. Macht weiter so.

Detlef Walter    16 Mai 2008 12:59 | Berlin
Zum glück fand ich nun entlich hier wieder ein Sender mit anständiger Musik.Hoffendlich sendet ihr bald wieder über Sattelit und Kabel.Volksmusikfans sind ja echt benachteiligt im Radiobereich.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame