Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Alexander Förster    09 Mai 2008 21:37 | Friebertshausen
Servus Alfons und Lydia. Schön das Ihr einen Ersatz für Radio Melodie gefunden habt. Wir waren sehr traurig von der Abschaltung unseres Lieblingssenders und von den Herzlichen Menschen. Wir hoffen das es jetzt für immer klabt mit schönen Musik. Ich hoffe das ihr die anderen Kollegen/ginnen mit genommen habt. Vielleicht gibt es ja auch wieder ein Wunschkonzert. Alles gute wünschen euch die treuen Melodieaner aus Friebertshausen.

Fam.Klaus    08 Mai 2008 21:40 | München
Hallo liebe Moderatoren von Radio-Heimatmelodie,schön das es euch gibt.Wir sind mächtig Stolz mit euch und eure schöne Musik,es ist wirklich ein Genuss eure Musik für uns Zuhörer.Danke.

Monika    08 Mai 2008 11:01 | Neuburg donau
Herzliche Grüsse an Heimatmelodie
Schön das es wieder weiter geht vieleicht gibt es am Sonntag ein Wunschkonzert und wir können unsre Lieben Grüssen das wehr super
Danke für Heimatmelodie

Erwin Hiebert    07 Mai 2008 16:23 | Asuncion,PARAGAUY, Suedamerika
Ich hoere gerne diese Musik. Macht weiter.

Brigitte u.Michael H    07 Mai 2008 04:09 | Hohenleipisch / Brandenburg
Es war ein Schock für meine Frau und Mich als unse Lieblingssender Radio Melodie aufgehört hat zu Senden , den durch unsere Krankheiten lenkte uns die Musik für´s Herz von vielen Schmerzen ab !
Aber jetzt haben wir wieder was für unsere Selle !
Macht bitte , bitte ,bitte weiter unsere Unterstützung habt ihr .

Klausgerd    05 Mai 2008 19:47 | Neuwied
Also dieser Sender läßt das Herz erfreuen, schade das ich erst heute hiervon erfahren habe.

Einfach toll und Bitte, weitermachen

Siegmund Zahn    05 Mai 2008 16:27 | Boca Raton,FLorida
Es ist sehr schoen Euer Program taeglich zu hoeren - macht bitte weiter so es bringt uns im
Ausland die Heimat naeher.
Danke schoen.

Verena Tüting    03 Mai 2008 18:38 | Osnabrück
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team

Ich bin sehr froh,dass ich euren Sender übers Internet gefunden habe!!! Ich bin ein großer Bayernfan und das bezieht sich nicht auf den Fussball!!! :) Ich liebe diese typische bayrische Stimmungsmusik und habe schon lange einen Sender gesucht wo sowas gespielt wird!!! Macht weiter so...ich bin begeistert!!!

idefix145    03 Mai 2008 01:34 | Simbach am Inn
Respekt an das Radio Heimatmelodie Team !
Wir haben bis vor kurzem selbst ein Internetradio betrieben und ich weis wie viel Arbeit dahinter steckt.

Viel Ervolg und dass sich die Arbeit lohnt.

Ganz großes Radio !
Weiter so mit euren Idealismus und eurer Einstellung zur Musik.
*thx* fürs streamen ...
Ich höt zu zu oft ich kann, weils einfach gefällt :-)

*ide

Heidemarie Bargehr    02 Mai 2008 21:47 | 6780 Silbertal
Hallo aus Österreich! Toller Sender! Tolle Musik! Macht weiter so und alles Gute! Höre den Sender den ganzen Tag, ist einfach super!

Stefanie U.    02 Mai 2008 10:30 | Bamberg
An die Redaktion! Ich bekomme in Bamberg kein Radio Melodie mehr am Radio. Können sie mir sagen warum. Habe den Sender immer gern gehört. Danke

Peter Bruckbräu    01 Mai 2008 20:01 | 67061 Ludwigshafen
Hallo, liebe Münchner!
Soviele bedauernde und auch aufmunternde Zuschriften aus allen Teilen dieses Planeten! Wunderbar! Ich habe erst heute bei einer GOOGLE-Abfrage erfahren, warum Radio Melodie im Kabel keinen Pieps mehr macht. Viel Erfolg für Eure weitere Arbeit und danke für Eure wunderschöne Musik!
Den Meinungen der Gästebucheinträge schließe ich mich voll an, besonders auch dem Eintrag von Ralph aus Köln / 30.04.08:

" Glückwunsch zu euren tollen Programm. Auch wenn mir die unsäglichen Telefonspielchen bei Radio Melodie am Ende wahnsinnig auf die Nerven gegangen sind, so habe ich den Sender ansonsten doch immer sehr gerne gehört. Ich wünsche euch so viel Erfolg, dass sich euer Programm finanziell trägt und es vielleicht sogar schon bald im Kabel empfangbar ist."
Gruß Peter
Ludwigshafen / Rhein

Dieter Herfert    01 Mai 2008 03:06 | Australia
Hallo
Auch ich war ein radio melodie fan, und bin froh das es euch gibt.
Ich bin for 31 Jahren von berlin nach Australia ausgwandert, und konnte keine duetsche leider im radio hoeren. Es IST sehr schöne eure Sendung hier im ausland deutsche sendungen zu hoeren
Macht weiter so!

Dieter von Australia

Markus    30 April 2008 22:14 | München
Ich habe Selten Radio melodie gehört

leute die ich Kenne die haben gesgat das man Radio melodie auf einmal nihct mehr empfangen kann

sie haben gesgat endweder pleite oder sie sind in die schweiz weil hier keiner zahlen wollte ich ha137be nachgeschut und bin dan uf radio Heimatmelo
die gestoßen das soll der Radio Melodie sein mit ein anderen Namen wird im Internet Weitergemnacht weil das die Lizensen Billiger Sind

Ich habe auch Schon oft in éin Internetradio gesendet


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame