Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Heidemarie Bargehr    02 Mai 2008 21:47 | 6780 Silbertal
Hallo aus Österreich! Toller Sender! Tolle Musik! Macht weiter so und alles Gute! Höre den Sender den ganzen Tag, ist einfach super!

Stefanie U.    02 Mai 2008 10:30 | Bamberg
An die Redaktion! Ich bekomme in Bamberg kein Radio Melodie mehr am Radio. Können sie mir sagen warum. Habe den Sender immer gern gehört. Danke

Peter Bruckbräu    01 Mai 2008 20:01 | 67061 Ludwigshafen
Hallo, liebe Münchner!
Soviele bedauernde und auch aufmunternde Zuschriften aus allen Teilen dieses Planeten! Wunderbar! Ich habe erst heute bei einer GOOGLE-Abfrage erfahren, warum Radio Melodie im Kabel keinen Pieps mehr macht. Viel Erfolg für Eure weitere Arbeit und danke für Eure wunderschöne Musik!
Den Meinungen der Gästebucheinträge schließe ich mich voll an, besonders auch dem Eintrag von Ralph aus Köln / 30.04.08:

" Glückwunsch zu euren tollen Programm. Auch wenn mir die unsäglichen Telefonspielchen bei Radio Melodie am Ende wahnsinnig auf die Nerven gegangen sind, so habe ich den Sender ansonsten doch immer sehr gerne gehört. Ich wünsche euch so viel Erfolg, dass sich euer Programm finanziell trägt und es vielleicht sogar schon bald im Kabel empfangbar ist."
Gruß Peter
Ludwigshafen / Rhein

Dieter Herfert    01 Mai 2008 03:06 | Australia
Hallo
Auch ich war ein radio melodie fan, und bin froh das es euch gibt.
Ich bin for 31 Jahren von berlin nach Australia ausgwandert, und konnte keine duetsche leider im radio hoeren. Es IST sehr schöne eure Sendung hier im ausland deutsche sendungen zu hoeren
Macht weiter so!

Dieter von Australia

Markus    30 April 2008 22:14 | München
Ich habe Selten Radio melodie gehört

leute die ich Kenne die haben gesgat das man Radio melodie auf einmal nihct mehr empfangen kann

sie haben gesgat endweder pleite oder sie sind in die schweiz weil hier keiner zahlen wollte ich ha137be nachgeschut und bin dan uf radio Heimatmelo
die gestoßen das soll der Radio Melodie sein mit ein anderen Namen wird im Internet Weitergemnacht weil das die Lizensen Billiger Sind

Ich habe auch Schon oft in éin Internetradio gesendet

Wilhelm    30 April 2008 19:54 | Stade Niedersachsen
Schade das ich den Sender nicht mehr im Kabelnetz empfangen kann, jedoch ist der Sender bei jeder PC Sitzung im Hintergrund. Klasse macht weiter so.

Raphael    30 April 2008 17:27 | Köln
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch zu euren tollen Programm. Auch wenn mir die unsäglichen Telefonspielchen bei Radio Melodie am Ende wahnsinnig auf die Nerven gegangen sind, so habe ich den Sender ansonsten doch immer sehr gerne gehört. Ich wünsche euch so viel Erfolg, dass sich euer Programm finanziell trägt und es vielleicht sogar schon bald im Kabel empfangbar ist.
Grüsse aus Köln von Raphael

Christine Boeve    30 April 2008 17:12 | Koksijde/Belgien
Hallo!
Was für ein Vergnügen die schöne Musik die wir immer schon bei Radio Melodie gehört haben wieder zu finden!
Wir haben bis zur letzte Minute am 31. März um Mitternacht Radio Melodie gehört, und diese Musik hat uns den letzten Wochen so gefehlt!
Macht weiter so!
Musikalische Grüsse aus Belgien
Christine

liz    29 April 2008 22:12 | Canada
Ich bin froh das ihr weitermacht denn auch ich habe Radio-Melodie für viele Jahre im Internet zugehöhrt und war traurig als die Sendung zu Ende kam. Wieder nur deutsche Musik
zu hören ist wunderbar!
Grüße aus Canada
Liz

Otmar    29 April 2008 12:39 | Regensburg/Opf.
Hallo Radio Heimatmelodie!
Vielen Dank für die schöne Musik die sie uns
jeden Tag überbringen. Habe mich heute sehr über die Melodie der Kirmesmusikanten gefreut,
die man ja kaum mehr hört.
Freue mich schon sehr auf das Treffen mit
Robby und Olli am 21. Mai 2008 in Regensburg
und am 24. Mai 2008 in Südtirol.
Herzliche Grüße an das gesamte Team von
Radio Heimatmelodie und macht weiter so
tolle Musik!!!!!!!
Ein treuer Hörer aus Regensburg

Peter Siegert    28 April 2008 17:37 | Marienberg/Sachsen
Hallo,
Radio Melodie gehörte zu meinen Lieblingssendern, jetzt natürlich Radio Heimatmelodie. Ein ganz großes Lob den Machern.
Eine Bitte hätte ich noch. Könnten die Titelumschnitte (Ein- und Ausblendungen) sauberer erfolgen. Derzeit hilft nur aufwendige Nacharbeit um einen Titel in voller Länge sauber auf die Festplatte zu bekommen.
Ebenfalls ein großes Lob zur Homepage. Sehr aussagekräftig und informativ. Weiter so, ich bin begeistert.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Peter Siegert

Nicolas    27 April 2008 20:43 | Lille (France)
Servus von Frankreich!
Ich liebe deutschland und Volksmusik ;)
Entschüldigung, I go on in English, Ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen :(
I just discovered your radio last friday, and I spend great times listening to it.
my favourites are Stephanie Hertel, Ursprung Buam and Ernst Mosch...
I am 41 and live in Lille, Northern France, next to Belgium.
Bis dann ;)
Nico

Eiglsperger Hans    27 April 2008 11:10 | Aufhausen
Servus beinand
Bin voll begeistert von dem Sender. Hoffentlich spielt Ihr auch so viel die Amigos wie Radio - Melodie. Wäre super. Macht bloß weiter damit die deutsche Musik erhalten und zu hören bleibt

Sepp Hartl    27 April 2008 04:28 | Tittling
Ich höre nun Radio Heimatmelodie schon mehrere Wochen regelmäßig.
Nachwievor bin ich begeistert!


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame