Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Wilhelm    30 April 2008 19:54 | Stade Niedersachsen
Schade das ich den Sender nicht mehr im Kabelnetz empfangen kann, jedoch ist der Sender bei jeder PC Sitzung im Hintergrund. Klasse macht weiter so.

Raphael    30 April 2008 17:27 | Köln
Hallo ihr Lieben,
Glückwunsch zu euren tollen Programm. Auch wenn mir die unsäglichen Telefonspielchen bei Radio Melodie am Ende wahnsinnig auf die Nerven gegangen sind, so habe ich den Sender ansonsten doch immer sehr gerne gehört. Ich wünsche euch so viel Erfolg, dass sich euer Programm finanziell trägt und es vielleicht sogar schon bald im Kabel empfangbar ist.
Grüsse aus Köln von Raphael

Christine Boeve    30 April 2008 17:12 | Koksijde/Belgien
Hallo!
Was für ein Vergnügen die schöne Musik die wir immer schon bei Radio Melodie gehört haben wieder zu finden!
Wir haben bis zur letzte Minute am 31. März um Mitternacht Radio Melodie gehört, und diese Musik hat uns den letzten Wochen so gefehlt!
Macht weiter so!
Musikalische Grüsse aus Belgien
Christine

liz    29 April 2008 22:12 | Canada
Ich bin froh das ihr weitermacht denn auch ich habe Radio-Melodie für viele Jahre im Internet zugehöhrt und war traurig als die Sendung zu Ende kam. Wieder nur deutsche Musik
zu hören ist wunderbar!
Grüße aus Canada
Liz

Otmar    29 April 2008 12:39 | Regensburg/Opf.
Hallo Radio Heimatmelodie!
Vielen Dank für die schöne Musik die sie uns
jeden Tag überbringen. Habe mich heute sehr über die Melodie der Kirmesmusikanten gefreut,
die man ja kaum mehr hört.
Freue mich schon sehr auf das Treffen mit
Robby und Olli am 21. Mai 2008 in Regensburg
und am 24. Mai 2008 in Südtirol.
Herzliche Grüße an das gesamte Team von
Radio Heimatmelodie und macht weiter so
tolle Musik!!!!!!!
Ein treuer Hörer aus Regensburg

Peter Siegert    28 April 2008 17:37 | Marienberg/Sachsen
Hallo,
Radio Melodie gehörte zu meinen Lieblingssendern, jetzt natürlich Radio Heimatmelodie. Ein ganz großes Lob den Machern.
Eine Bitte hätte ich noch. Könnten die Titelumschnitte (Ein- und Ausblendungen) sauberer erfolgen. Derzeit hilft nur aufwendige Nacharbeit um einen Titel in voller Länge sauber auf die Festplatte zu bekommen.
Ebenfalls ein großes Lob zur Homepage. Sehr aussagekräftig und informativ. Weiter so, ich bin begeistert.

Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Peter Siegert

Nicolas    27 April 2008 20:43 | Lille (France)
Servus von Frankreich!
Ich liebe deutschland und Volksmusik ;)
Entschüldigung, I go on in English, Ich kann nur ein bisschen Deutsch sprechen :(
I just discovered your radio last friday, and I spend great times listening to it.
my favourites are Stephanie Hertel, Ursprung Buam and Ernst Mosch...
I am 41 and live in Lille, Northern France, next to Belgium.
Bis dann ;)
Nico

Eiglsperger Hans    27 April 2008 11:10 | Aufhausen
Servus beinand
Bin voll begeistert von dem Sender. Hoffentlich spielt Ihr auch so viel die Amigos wie Radio - Melodie. Wäre super. Macht bloß weiter damit die deutsche Musik erhalten und zu hören bleibt

Sepp Hartl    27 April 2008 04:28 | Tittling
Ich höre nun Radio Heimatmelodie schon mehrere Wochen regelmäßig.
Nachwievor bin ich begeistert!

Gerhard Harr    26 April 2008 23:06 | Ottawa-Canada
Schoenen Tag zusammen.
vor einigen Tagen hab ich diesen Super -Sender
entdeckt.. war auch langer Zuhoerer von Radio-melodie.
Schoen, dass Ihr in diesem Sinne diese super Musi weiterhin senden.

Linda Voit    26 April 2008 01:12 | North Royalton, OH USA
VIELEN DANK für jedes Lied von den Ursprung Buam was Sie spielen. Die machen uns Fans eine riiesen große Freude!

Machts nur so weiter! Radio Heimat-Melodie ist meine neue Lieblingssender.

Christian Reinhardt    25 April 2008 21:14 | Ebsdorfergrund/Mölln
Hallo Radio Heimatmelodie, einfach Super eure Musik, und macht vorallem weiter so. Und die Hüttengaudi Freitags und Samstags Abend ist 1.Klasse. Nur wann kommt Sat Empfang und das Wunschkonzert. Sat Empfang ist Schon Wichtig um viele Neue und alte Hörer zu erreichen.

michael mainusch    24 April 2008 23:11 | hattingen
hallo liebes team,
höre euer radio nun seit einem monat und es wird (finde ich) immer besser.
wann startet denn das legendäre wunschkonzert mit lydia huber ?
lg aus NRW

Jürgen Birn    24 April 2008 21:05 | Chemnitz
Hallo Radio-Heimatmelodie!
Herzliche Grüße aus Chemnitz.
Ich War Öfters mit Radio-Melodie beim ,
"Weiß-blauen-wochenenden dabei.
Selber bin Ich auch Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked, auch alle beiden sind aus Chemnitz.


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame