Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Martin.    10 Februar 2014 14:48 | Gladbeck
Danke Robert.

Du hast, denke ich, die richtigen Worte gefunden. Ein bischen gegenseitige Akzeptanz sollte unter Erwachsenen Menschen möglich sein.
Wir möchten doch im Grunde a l l e nur schöne Musik hören und uns unser Lieblingstitel wünschen und so sollte es auch bleiben. In der Hoffnung, daß jetzt a ruh' is!

Martin Hermann    09 Februar 2014 20:05 | Gladbeck
Hallo Robert,

Bifi hat da ganz Recht. Schreibe mal ein kräftiges "Machtwort".
Ich glaube nicht das es viel bringt, wenn du für heute das WuKo sperrst.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Es tut mir leid, ich bin heute einfach nur noch genervt.
Auf die Schnelle ist mir nichts anderes eingefallen.

Wie kann es sein, dass sich kultivierte Menschen gegenseitig verbal die Köpfe einschlagen?
... wegen "Musikwünschen"!

Ein "Machtwort" bringt wahrscheinlich auch nicht recht viel, wenn nicht einmal die einfachsten "Benimmregeln" eingehalten werden.

Wie heisst es so schön:
Im Internet kann zwar jeder seine Meinung äußern, man muss aber nicht.

Also:
Bitte reisst's euch alle z'samm.
Ein bisserl Anstand wird doch wohl bei allen vorhanden sein...

Schönen Abend
Robert

Bifi    09 Februar 2014 16:45 | regensburg
Hey Robert H. diese Eintragungen in der Wunschliste sind doch IRRE oder? Da ich schon sehr lange dabei bin kann ich das nicht akzeptieren und macht mir auch Sorgen das RHM sowas zulässt. Robert mach Schluss mit diesen Scheiß und lass nicht zu das RHM so ins Gerede kommt.
Ich würde mich freuen das es wieder so wird wie früher!

DJ Reiner Mann    05 Februar 2014 20:02 | Rehau
Liebes "Heimatmelodie Team". Mein Song " Der lustige Marschwalzer" wird fast jeden Tag bei Euch gespielt. Es ist ein schönes Gefühl, wenn mein Song so gut angenommen wird.
Deshalb möchte ich mich an dieser Stelle dafür ganz herzlich bedanken, das der Song überhaupt aufgenommen wurde.

Zwei Paypalzahlungen sind bereits von mir ausgeführt worden.
Heute noch einmal ein kleiner Betrag,
Wir wollen unseren Sender " Radio Heimatmelodie" erhalten.
Und so ein kleiner Betrag ist immer drin.
Euer "Heimatmelodie Fan"

DJ Reiner Mann

Freimuth Thomas    03 Februar 2014 04:46 | 94447 Plattling
Wünsche euch allen die das Webradio anhören, einen sehr guten Start in die neue Woche, paffuf eich uf, bleibs gsund u fide!

Tom&Biggi&Irene & Co.AG

Dennis    01 Februar 2014 16:50 | Brooksville, Florida, U.S.A.
Thank you for the volksmusik from Austria and Germany.

Rudolf Radzey    01 Februar 2014 01:46 | Haiku Hawaii
Thank you so much for all the wonderful folksongs that I remember from my youth in Germany.

de Bock Patrick    29 Januar 2014 09:41 | belgie ( Westerlo)
ik luister alle dagen naar Heimatmelodie en het bevalt mij enorm :) doe zo verder

Martin    27 Januar 2014 15:04 | Gladbeck
Hallo,

ich freue mich, dass RHM in diesen Jahr auch ein paar Karnevals-Lieder spielt. Klasse, so kommt man schon jetzt in Faschingslaune. Danke.

Gruß von Martin

Werner Petrak    23 Januar 2014 00:00 | Belleair Beach, Florida
Schoene deutsche Musik, gefaellt mir

Freimuth Thomas    20 Januar 2014 05:52 | 94447 Plattling
Herrn Sulzer!

Sind Sie das Herr Sulzer der mit mir 2009 mal im BayrischenWald war wo ich den kennen gelernt habe? Gruss Tom

Klaus Sandner    19 Januar 2014 15:51 | Waldkraiburg
Radio Heimatmelodie ist einfach klasse weiter so.

H.Sulzer    16 Januar 2014 16:02 |
Es wäre langsam an der Zeit, dass das Gästebuch wieder zu seiner eigentlichen Bestimmung zurückkehrt. Für andere, private Einträge gibt es Facebook oder E-Mail !!!

annegret willeke    16 Januar 2014 14:52 | 58300 wetter ruhr
Ich wünsche gerne für alle, aber die kenne ich auch. Auf meiner Seite kann jeder alles lesen, wer ich bin, woher ich komme. Habe nichts zu verbergen.
Bis demnächst.Wünsche Dir einen schönen
Tag und viel Spass bei RHM


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame