Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Christian Reinhardt    25 April 2008 21:14 | Ebsdorfergrund/Mölln
Hallo Radio Heimatmelodie, einfach Super eure Musik, und macht vorallem weiter so. Und die Hüttengaudi Freitags und Samstags Abend ist 1.Klasse. Nur wann kommt Sat Empfang und das Wunschkonzert. Sat Empfang ist Schon Wichtig um viele Neue und alte Hörer zu erreichen.

michael mainusch    24 April 2008 23:11 | hattingen
hallo liebes team,
höre euer radio nun seit einem monat und es wird (finde ich) immer besser.
wann startet denn das legendäre wunschkonzert mit lydia huber ?
lg aus NRW

Jürgen Birn    24 April 2008 21:05 | Chemnitz
Hallo Radio-Heimatmelodie!
Herzliche Grüße aus Chemnitz.
Ich War Öfters mit Radio-Melodie beim ,
"Weiß-blauen-wochenenden dabei.
Selber bin Ich auch Fanclubleiter von Mandy Bach und vom Teddy Basked, auch alle beiden sind aus Chemnitz.

uschie    24 April 2008 18:45 | usa newyork
ist mir doch tat saechlich ein eckliger typo unterlaufen auf jeden fall sollte das gfreut heissen

also noch mal
gefreut gefreut
uschi

uschi    24 April 2008 18:43 | usa newyork
mei mei
wie man sich greut ueber eure music
heimweh!!

Karl Eichinger    24 April 2008 12:03 | München
Servus ihr Lieben,
jetzt hab ich Euch endlich gefunden. Ich wünsch Euch alles Liebe und viel Erfolg.
Karl
MÜNCHNER ZWIETRACHT

WolliSchelli    24 April 2008 10:39 | 34246 Vellmar
So einen Sender hab ich schon lange vermißt! Danke für Eure Mühe!

tinie    23 April 2008 21:38 | Gemert
goede muziek wij luisteren veel groetjes uit Holland

Ziach 1    23 April 2008 20:22 | Attnang-Puchheim Oberösterreich
Wirklich eine tolle Musik, speziell die Sendung "Urig und Echt". Schade, dass die Übergänge zwischen den Titeln so abgehackt sind, dass dies ein Schlag ins Gesicht (in die Ohren) ist. Dies hört sich fürchterlich an. Bitte die Übergänge ein bißchen weicher machen, denn diese sind zu hart! Die Übergänge zerstören die tolle Musik!

Ein Gruß an das gesamte Team und natürlich die Zuhörerschaft
Ziach 1

Rogi-Boy    23 April 2008 19:50 | Turgi AG (Schweiz)
Hallo Radio Heimatmelodie - Team

Super Eure Musik - ein würdiger Nachfolger
von Radio Melodie - gratuliere Euch zu Eurem
Entscheid und Eurem Mut - macht weiter
vielen Menschen mit Eurer Musik Freude !

Beste Grüsse aus der Schweiz
Rogi-Boy

Christiane Freie    23 April 2008 15:09 | 48496 Hopsten
Hallo liebes Heimatmelodie Team. Endlich ein Radiosender mit toller Musik. Es wäre schön, wenn ihr öfters die Kastelruther Spastzen spielen könntet.
Macht weiter so.

gilbert s klemann    23 April 2008 14:08 | Albany, Georgia, USA
What a pleasure to finally find a good internet station to listen to! I appreciate the quality of your Heimat Lieder! Keep up the good work.

Josef Beer    22 April 2008 22:12 | Ungarn
Ich habe vielen gesucht das heimatmelodie, und jezt habe ich gefundet, Ich wunche alles gute viel spaß!

J. Behrendt    22 April 2008 09:26 | Nowra Australia
Dear Heimatmelodie
Thanks for the music, brings back memories of my parents who moved to Australia in 1960. I am very happy listening to old songs, keep it up, fantastic, will listen often.

Regards

Johannes


2232
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame