Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Josef Beer    22 April 2008 22:12 | Ungarn
Ich habe vielen gesucht das heimatmelodie, und jezt habe ich gefundet, Ich wunche alles gute viel spaß!

J. Behrendt    22 April 2008 09:26 | Nowra Australia
Dear Heimatmelodie
Thanks for the music, brings back memories of my parents who moved to Australia in 1960. I am very happy listening to old songs, keep it up, fantastic, will listen often.

Regards

Johannes

Sandra Borer    21 April 2008 18:41 | Oensingen Schweiz
Hallo Radio Heimatmelodie Team
Als ich das Radio einschaltete kam nur noch Geräusch auch ich war sehr traurig als nichts mehr kam. Denn auch ich muss ausweichen weil es in der Schweiz kein passender Sender für mich gibt. Und deshalb bin ich froh Euch gefunden zu haben wenn auch über Internet. Ist nur schade es würden noch viel mehr zuhören wenn wieder über Kabel käme. Wünsche viel Erfolg.Und Bitte weiter so nicht noch mal kaputt machen lassen.
Viele Grüsse aus der Schweiz.

G. u. H. Sulzer    21 April 2008 12:45 | CH 6010 Kriens
Liebes Heimatmelodie-Team
Es ist ja ein sehr schlechtes Zeugnis für das Schweizerradio, wenn man auf ausländische Sender ausweichen muss. Aber solche Art der Unterhaltung wie es bis anhin Radio Melodie geboten hat, wird in der "liberalen und offnen Schweiz" komplett unterdrückt oder abgewürgt. Umsomehr haben wir seit Jahren Radio Melodie und dessen Moderatoren/Innen gehört und schätzen gelernt. Manches war sehr gut manches weniger, aber in Not ist man nicht wählerisch. Wir waren mehr als betrübt als dieser Sender seinen Betrieb eingestellt hat und fragten uns: was nun??
Nach einiger Sucherei im Internet kamen wir glücklicherweise auf den Hinweis von Radio Heimatmelodie und seit diesem Moment läuft euer Programm ohne Unterbruch den ganzen Tag. Bitte weiter so und lasst euch nicht noch einmal kaputt machen.
Besten Dank für eure Bemühungen.
G. u. H. Sulzer

Uwe Radloff    20 April 2008 18:54 | Blumenau/Sc - Brasilien
Hallo liebe Radio Heimatmelodie Freunde,

wir moechten uns bedanken fuer die schoene Volksmusik der Radio Heimatmelodie, die ueber internet erreichbar ist. Wir bedauern das Die Volksmusik immer weniger hoehrbar ist. Herzliche Gruesse aus Suedamerika-Brasilien

Helmut Föll    20 April 2008 16:40 | Tettnang am Bodensee
Hallo Radio Heimatmelodie.
Bitte entschuldigen Sie meinen Fehler im letzten Eintrag. Es darf natürlich nicht Radio Melodie sondern Radio Heimatmelodie heißen!!!! Es ist auch so leicht zu verwechseln nach langer Höhrerzeit von Radio Melodie!
Nochmals Sorry!

Helmut Föll    20 April 2008 16:29 | Tettnang am Bodensee
Hallo Sender Radio Melodie!
Ich habe Euch heute, Sonntag,20.04.08, dank VerenaMaria endlich gefunden. Wir sind nun alle happy über den gefundenen Sender und Euerer Musik.
Vielen Dank für die Eintragung im V-Tuner.
Macht weiter so.Vielleicht hören wir Euch auch bald wieder im komerziellen Radio wieder.
Es grüßt Euch und alle Gästebuch-Leser ganz herzlich
Helmut Föll

Manfred Pinne    20 April 2008 10:39 | 94157 Perlesreut
Viele Grüße aus dem Bayerwald,
ich wünsche alles Gute für den Neuanfang auf dem modernen Weg Internetradio. "altmodische Musik" für fortschrittliche Hörer. Bitte lernt aus den Fehlern von Radio Melodie, Untergang auf Raten.

Traute Graveno    19 April 2008 20:30 | USA
hallo Bill in PA. saw your note here in the guestbook. Where in Pa are you, my husband is from Pa, now we are in Va.
I love this type of music and with the help of a tiny transmitter I have this station on every radio in the house. Just great!
Happy listening........

Traute Graveno    19 April 2008 20:23 | USA
moin moin aus USA. Ich habe diesen Sender durch Zufall im Internet gefunden. Ist das schoen diese Art Musik in der heutigen Zeit zu finden. Bin jetzt begeisterte Zuhoererin und das Internetradio laeuft fast den ganzen Tag.
Danke dass Ihr da seid, machen Sie weiter so.

brenda saller    19 April 2008 19:57 | Dominikanishe Republik
Um welche Uhr konnte ich Kindermusik horen.

brenda saller    19 April 2008 19:55 | dominikanishe Republik
Konnten ihnen Vertrauen spielen fur uns hier in die D. R.

brenda saller    19 April 2008 19:52 | Dominikanishe Republik
Es war fur mich auch ein Schock, das Radio Melodie angestellt war, aber ich habe euch gefunden, Danke Gott.

Exitos!!!!

Manni    19 April 2008 19:50 | Tespe
bei dieser schönen musik weiss ich
nicht was ich noch schreiben soll
macht nur weiter so
schöne grüsse aus der elbmarsch


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame