Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Gerhard Hahn    19 April 2008 19:26 | Philadelphia ; Pa , USA
Es ist unglaublich heutzutage noch einen Sender wie Radio Heimatmelodie zu finden !
Ueberhaupt wenn Jemand in Amerika wohnt wie ich , und nebenbei auch ein Musiker ist.
Freundliche Gruesse
Gerhard Hahn

cäs    19 April 2008 18:55 |
werbung stört mich nicht, hauptsache man kann euch wieder über radio empfangen!

ich würde auch die soldatenlieder in kauf nehmen.

christa    19 April 2008 17:46 | 54516 wittlich
hallo liebes team !
war sehr traurig darüber das radio melodie eingestellt wurde.Umso mehr freue ich mich über den neuen tollen sender von euch.Ich wünsche mir mehr von euch und hoffe ,das ich euch auch bald über kabel empfangen kann.

Liebe grüsse eure Christa

Uwe Freytag    19 April 2008 12:38 | Weinheim
Es macht unheimlich viel Spass, bei solch tollen Musik am PC zu arbeiten. Alles geht viel leichter von der Hand. Toll. Macht so weiter

Tiedemann.D    19 April 2008 11:32 | Lünen ( NRW )
Endlich mal ein Sender den man sich
24 Stunden am Tag gönnen darf.
Danke.

Hugo    19 April 2008 10:40 | Nieuwerkerk - Niederlande
Welch eine Freude, mal wieder richtige Heimatmusik zu hören. Durch Zufall habe ich Euch gefunden.
Nur weiter so !
Endlich Musik die nicht verwirrt und agressiv macht, wie z.B der Lärm, den viele Popmusik nennen.

Franz    19 April 2008 08:19 | Trieching
Hallo
Bin froh das Ihr wieder Sendet nur schade das es nur übers Internet klappt.Eine Bitte hätte ich noch das Werbung sein muß ist klar aber wie zuletzt bei Radio Melody war Peinlich!!!
Viel Erfolg und Glück wünscht Franz

Linda    19 April 2008 03:14 | Ohio, USA
Radio Heimatmelodie ist SUPER TOLL!

Bitte spielen Sie ein Lied heute Abend von den Ursprung Buam....vielleicht Grande Canale or Zwei Rehbraune Augen...oder sonst ein Lied.

Ich wurde sehr dankbar.

Rob Bleeker    18 April 2008 19:59 | Koog aan de Zaan - Niederlande
Hallo liebe Radio Heimatmelodie Team,

Endlich auch in den Niederländen super Melodien via Internet zu hören.

Bitte geh so weiter.

Mit freundlichen Grüssen,
Rob Bleeker

Anette S.    18 April 2008 16:57 | 33415 Verl /Ostwestfalen-Lippe
Hallo liebes Heimatmelodie-Team,

haben schon vergeblich Radio Melodie über Sat gsucht.

Nun, heute haben wir Euch "wiedergefunden". Super!!!

Für Eure weitere Zukunft alles Gute, macht weiter so, wie gehabt.

Gruss
Anette S.

Gerhard Hahn    17 April 2008 17:33 | Philadelphia, Pa ;USA
Radio Heimatmelodie,
einfach toll, einfach Prima
Danke fuer all die schoene Musik.
Gerhard in Amerika

Florian    17 April 2008 16:27 | Perasdorf
Griaß euch liebe "Restmannschaft" von Radio Melodie,
beim rumstöbern im Internet bin ich grade auf euer neues Angebot aufmerksam geworden und habs gleich zu meinem neuen Lieblingssender als Begleitung zur Arbeit erkoren. Gratuliere euch recht herzlich zu diesem neuen (wie man im Gästebuch lesen kann schon sehr erfolgreichen)Angebot! Ich bin ja öfter in Regensburg und werde bestimmt demnächst mal bei euch am neuen Standort mit einem kleinen Einstandsgeschenk vorbeikommen. Freue mich auf ein Wiedersehen. Bis bald und lliebe Grüße aus dem Bayerischen Wald von euerem ehem. Moderatorenkollegen (Blasmusik mit Melodie)
Florian Bielmeier

Ingemar    17 April 2008 15:35 | Frankfurt
Hallo Ihr Lieben von Radio-Heimatmelodie,

super das Ihr die legendären Amigos gespielt habt. hatte die Amigos schon vermisst, schließlich hat man sie bei "Radio Melodie" doch seht oft gehört.

Noch einmal DANKE!

Michael Klostermann    17 April 2008 14:14 | 55606 Hochstetten-Dhaun
Hallo liebe Lydia,

Sandra Hohn hat mir gerade von Eurem Internetradio erzählt und sofort hat es mich auf die neue Seite gezogen. Habe mich sehr darüber gefreut, dass die Musik immer wieder einen Weg in die Herzen der Zuhörer findet. Ich wünsche Euch viel Erfolg und unzählige Hörer, die diesen Einsatz für die „Volksmusik/volkstümliche Musik“ zu schätzen wissen.

Liebe Grüße
Michael Klostermann & Musikanten


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame