Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


monika    14 April 2008 10:41 | Neuburg donau
Danke für Radio Heimatmelodie
Da ich auch ein großer Ursprung Buam Fan bin freu ich mich über jedes lied was gespielt wird.
Macht weiter so und vieleicht kommt er mal über Kabel ansonsten gib es diesen Radio zu kaufen.
liebe Grüsse an diesen tollen sender.

Linda Voit    14 April 2008 03:09 | Ohio, USA
VIELEN DANK für das Lied von den Ursprung Buam (Der Teufelsgeigerbua) ... hab mich SEHR gefreut darüber.....April 14 3:08 Uhr

Linda

Linda Voit    14 April 2008 01:02 | Ohio, USA
Bitte spielen SIe mehrere Lieder von den Ursprung Buam....

Vielen Dank

Michael Röll    13 April 2008 23:36 | Sao Paulo, Brasilien
Hallo liebe Macher von Radio Heimatmelodie!

Vielen Dank, dass Sie mir ein Stück deutsche Heimat hierher bringen. Meine brasilianischen Freunde und ich geniesen Ihr Programm gerne und oft bei einem frisch gezapten Pils!

Liebe Grüße aus der Ferne!

Marion Rothe    13 April 2008 12:00 |
Hallo,

schade, dass es den Sender "Radio Melodie" nicht mehr gibt. Schön aber, dass es Mutige gibt, die sich auch für eine Art Musik einsetzen, die nicht von der breiten Masse gehört wird, bei der man nebenbei auch wunderbar arbeiten kann und die nicht nur nervt.

Bleibt zu hoffen, dass es "Radio Heimatmelodie" für eine sehr lange Zeit geben wird und es nicht nur eine Eintagsfliege ist.

Einen schönen Sonntag wünscht

Marion

Erhard Kirsch    12 April 2008 21:04 | 63110 Rodgau
Bin begeistert!!!!!!!!!!!!!!!
War erst geschockt als ich euch nicht mehr über
UKW erreichen konnte.
Doch Gott sei dank gibt es Internet.
Leider kann unsere Oma euch leider nicht mehr hören, doch wir werden eine Lösung finden.
Euer Programm ist nach wie vor vom feinsten.
Super gute Laune einfach toll, weiter so.
Eins weiß ich mit Sicherheit, bin jeden Tag bei euch.
LG.
Erhard u. Fam.

Mircea    12 April 2008 19:21 | Amazing Germany
Hello,
Greetings from Romania ! We are a some listeners who had listening Radio Melodie. Now, we are so sorry for not broadcating from 31 Martz.
But we are finding your Radio - station who are good. Congratulation for your programs !
We respect and admirer the first nation in the world, the germans for civilisations, culture and good work.
Best Regards

widmer peter    12 April 2008 18:23 | ch-oensingen
gatulie Radio Heimatmelodie einfach SUPER!!!
herzliche Grüsse aus der Schweiz

Peter Widmer

Dütschler Markus    12 April 2008 13:22 | CH-8625 Gossau ZH
Immer Gute Musik macht weiter so!

L.G. Markus

Irmgard Jauss    12 April 2008 11:06 | 88480 Achstetten
Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Internet-Volksmusiksender,
auch daß sie das Erbe unseres geliebten Moderator Sebastian Bachel ,der übrigens heute Geburtstag hätte,.in Ehren fortführen.
Ich wünsche Ihnen Frau Huber und Herrn Kellnhofer viel Erfolg,macht weiter so !

Viele Grüße von Volksmusikfan Irmi

Ewald Neumann    12 April 2008 08:05 | Darmstadt (Hessen) Deutschland
Wunderschöne Heimatklänge !!!!!!

Herzlichen Dank für all die wunderschönen Sendungen.
Wir Fans wünschen uns diesen Sender endlich auch über UKW und Satelitt !!!!!!!!!

Radio Heimatmelodie = das beste was das Radio zu bieten hat.

Friedhelm Luepke    12 April 2008 05:59 | Canberra Australien
Hallo Heimat-Melodie !
Ich dachte schon, so etwas gibt es nicht mehr, ihr habt mich wirklich ueberrascht, macht nur weiter so !
Friedhelm

Max    12 April 2008 04:35 | PalmBay Florida Eastcoast
Weiter so , das ist Musik sag ich !
Mein ganzes Haus ist ausgelegt mit wireles Lautsprecher ,sogar am Pool , wir hoeren den Sender von frueh bis zum Bett gehen .
Weiter so ,
mfg Max

Angelika und Armin F    11 April 2008 20:30 | 89551 Königsbronn-Zang
Super Herr Roßbach, prima formuliert.
Sie sprechen uns aus der Seele !!!


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store