Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Rolf Roßbach    11 April 2008 20:06 | Greiz
Ein herausragend beliebter Volksmusiksender musste sich nach scheinbar langem Überlebenskampf in die Anonymität des Internet zurückziehen.

Das ungerechte Gebührensystem des öffentlichen Rundfunks will es so. Als GEZ-Gebührernzahler werde ich mal wieder so richtig daran erinnert.

Das, wofür ich bezahlen muß, will ich nicht hören und das was ich hören möchte, gibt es nun leider nur noch im Internet.

Rolf Roßbach

Margot Berghofer    11 April 2008 18:09 | Upstate New York
Gruesse aus New York

Liebes Radio Team Heimatmelodie!

Danke fuer die schoenen Heimatlieder, die uns
jeden Tag sehr erfreuen und uns die Heimat naeher bringt.
Bei uns im Deutschen Club heisst es:
Wo man singt da lass dich ruhig nieder
boese Menschen haben keine Lieder.

Herzliche Gruesse Margot Berghofer

Bruno Bayer    11 April 2008 11:09 | Hattersheim Hessen
Hallo Radio Heimatmelodie
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen Sender.Noch besser wie Radio Melodie.Macht Spass Euch zu Hören.
Freundliche Grüsse aus Hessen

Fam. Günther Neumann    11 April 2008 09:34 | Ober-Ramstadt (Hessen ) Deutschland
Guten Tag,
möchte mich auf diesen wege für das wunderschöne Musikprogramm bedanken, leider gibt es für mich nur die Möglichkeit diesen Sender per Internet zu Hören (Oder?).
Wir bräuchten viel mehr Sender die den Mut besitzen Deutsche Heimatklänge zu Spielen, scheinbar schämen sich die anderen Intendanten der Deutschen Muttersprache. Herzlichen Dank den Intendanten dieses Senders !!!!!!!! Mehr davon !!!!!!!!

Bruno aus der Schwei    10 April 2008 21:14 | Graubünden (Schweiz)
Hallo und einen besonderen Dank an Herrn Alfons Kelnhofer. Schön haben wir wieder ein Radio "Melodie". Sogar noch besser und ohne lästige Werbesendungen/Spiele. Ihr macht ein super unterhaltsames Programm. Einfach ganz toll! Ich wünsche dem ganzen Team viel Erfolg und nur weiter so. Hoffentlich empfangen wir diesen Sender auch mal über Satelit. Schöner Gruss aus der Schweiz

Böhler    10 April 2008 17:56 | Schönau
Hallo,
Ich freue mich dass Sie so schnell den
Sender Heimatmelodie ins Netz gestellt haben.
Ich wünsche Idem Sender alles gute und Erfolg.
Gruß aus dem Schwarzwal

Franz Wittemann    10 April 2008 10:56 | 66909 Nanzdietschweiler
Hallo das ist ein Super Sender,macht bitte weiter so

Ganser    10 April 2008 10:43 | Rieshofen/Altmuehltal
Hallo,
endlich mal ein würziger Sender,
macht weiter so.
Grüße an das R-Heimatmelodie Team
M.Ganser

herbert    09 April 2008 20:37 | ein bayer in berlin
schlicht und oafach klasse eier sender

jlona+edgar bastian    09 April 2008 20:15 | 78727 oberndorf
Hallo Herr Kelnhofer
Danke für die Kurzinfo.Macht bitte weiter mit viel Musik aus den Alpen und nur gelegentlichen Gesprächspausen.Die Info über die Musik auf ihrer Seite ist ausreichend.
mfG.Jlona und Edgar Bastian

Karl Taschner    09 April 2008 18:12 | 85395 Wolfersdorf
Grueß Gott an das Team von Radio Heimatme-lodie,

schoen das es diesen Supersender gibt, und auch ein Teil der vertrauten Stimmen wieder zu hören sind.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

Viele Gruesse aus Wolfersdorf (Obb)

Karl Taschner

Dieter Gensch    09 April 2008 17:10 | Berlin
Hallo eure sendung heimatmelodie ist klasse bin ein hörer aus berlin.Aber ihr solltet doch öfter zwischen den liedern etwas sprachliches bringen zum beispiel von bayern aus bayern über bayern.Ich meine ab und zu mal eine stimmliche einlage.Viele grüße und danke für die schönen Melodien Dieter Gensch

Hans    09 April 2008 17:07 | Barrie,Ontario,Kanada
Servus aus Kanada,
Einfach tolle Voksmusik.
Es ist wunderbar in weiter Ferne Musik aus
der Heimat zu hoehren.Wuensche Euch
das allerbeste fuer die Zukunft,
Euer Oberpfaelzer,
Hans.

michael mainusch    09 April 2008 16:24 | hattingen
ich finde das programm von radio heimatmelodie einfach nur schön. aber ab wann wird es moderierte sendungen geben ?
und leider laufen keine lieder von den amigos.
auf jedenfall, weiter so !!!


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store