Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Maria Kindermann    03 April 2008 15:21 | Radeberg/Sachsen
Liebes Team vom Radio Heimatmelodie!

Am Sonntag war ich so sehr traurig, weil es ja der letzte Sendetag von Radio Melodie war.
Das letzte Wunschkonzert war so rührend und bei den lieben Briefen, die vorgelesen wurden, hörte man immerzu, wie schade es doch ist, das es unseren Lieblingssender nun nicht mehr geben soll.
Aber heute, nachdem ich nun diesen Sender hier , im Internet gefunden habe , und die vertrauten Stimmen "unserer"Moderatoren und auch die schöne Musik wieder höre,
da bin ich wieder glücklich und auch zufrieden.
Alles Liebe und Gute für Sie ALLE ,
und herzliche Grüsse von einer Hörerin,
die jetzt wieder glücklich ist .
Meinen Lieblingssender habe ich gefunden, und ich bleibe ihm ganz sicher treu!!!

Herzlichst
Maria Kindermann

Mash4077    03 April 2008 12:04 | 01662 Meissen/ Sachsen
Als Stammhörer seit 1994 binn ich sehr froh das ich Euren Sender wieder hören kann trotz Abschaltung übers Kabel.macht eiter solche gute Musik. Höre Euch immer am Pc. Beste Grüße an Euch aus Meissen

lucas    03 April 2008 09:12 | B-3600 Genk Belgien
Lieber Familie von Radio Heimatmelodie,

Nach das ausfallen von radio melodie, wünschen wir Euch alles Gute mit den neuen volksmusiksender ! Und vielleicht kommt Ihren Sender später mal mit Sat. empfang ?
Sehr viel erfolg, endlich haben wir wieder einen volksmusiksender zurück !!!
Schöne Grüsse aus Genk in Belgien
Lucas & Nicole

Angelika und Armin    02 April 2008 20:37 | 89551 Königsbronn-Zang
Hallo, liebes Team von Radio Heimatmelodie!

Uns war es vergönnt, die letzten Stunden von Radio -Melodie uneingeschränkt in Ruhe zu hören.
Obwohl wir es ja schon sehr früh gewußt haben, daß unser Lieblingssender schließen muß, war es doch ein sehr merkwürdiges Gefühl, als dann im ganzen Haus Totenstille herrschte.
Nach wie vor sind wir sehr traurig , nicht zuletzt weil die Arbeitsplätze unserer Freunde auf der Strecke blieben.

Natürlich haben wir auch gleich den "KLICK" gemacht, mit dem Ergebnis:

Hurrrrrrrrrra, wir hören wieder Volksmusik, Volksmusik und nochmal Volksmusik, wie zu den Anfangszeiten von Radio-Melodie und was uns umso mehr erfreut, daß jahrelang vertraute Personen, als Macher des neues Senders fungieren.
Wir danken Euch, daß Ihr uns nicht im Stich gelassen habt, und wünschen Euch für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg .
Wir hoffen, daß es Euch gelingt , diesen Sender so beizubehalten, trotz der vielen Volksmusikgegner die es ja leider zu Hauf gibt und die es nicht fertigbringen, uns die Freude an dieser schönen Musik zu lassen.

Was jetzt auf uns zukommt:
So wie wir jahrelang vielen Freunden den Weg zu Radio-Melodie erklärt haben, so müssen wir jetzt eben viel Überzeugungsarbeit leisten, vor allem bei jenen Volksmusikfreunden ,welche (noch) kein Internet haben.

Lieber Alfons, auf dieser "Bühne" brauchst Du nun kein so großes Lampenfieber mehr zu haben, wie damals beim WBW in Oberstdorf.

Viele liebe Grüße , Eure treuen Volksmusikfreunde
Armin und Angelika

macherma    02 April 2008 19:51 | Brückl, Österreich
hallo Radio Heimatmelodie

Bin ein höhrer aus Österreich. Finde eure Musik und Programmgestaltung toll.
Werde euch sicher weiter empfehlen.

Grüße aus dem sonnigen Kärnten

Dieter    02 April 2008 18:37 | Bremen
Hallo aus dem Nordwesten,

schön, dass ihr da seid. Bis vorgestern habe ich oft Radio Melodie (über Kabel oder "Schüssel"). In letzter Zeit wurden die Dauerwerbesendungen allerdings etwas nervig. Wobei mich Werbung gar nicht stört. Wenn ich allerdings jwochenland jeden Abend un die gleiche Zeit die gleiche Dauerwerbesendung hören muß, dann wird es unschön. Also macht bitte nicht auch diesen Fehler. Normale Werbespots stören mich kein bißchen - die gehören für mich sogar irgendwie dazu.

Leider gibt es kaum noch Sender, die solche Musik wie ihr sie sendet. Auch nicht bei den öffentlich-rechtlichen. Die "modernisieren" ja inzwischen auch alle ihr Musikprogrann, wie es so schön nennen

Viele Grüße. Viel Erfolg wünsche ich euch..
Dieter

Lars    02 April 2008 17:38 | Sulzbach-Rosenberg
Hallo. Erst mal meinen Glückwunsch und viel Erfolg! Ich ehrlich gesagt hörte gerne Radio Melodie bis zu dem Zeitpunkt als sich Gewinnspiele und Werbung häuften. Musik war da nur noch nebensache und deswegen bin ich froh das der Spuck vorbei ist und hoffe Radio Heimatmelodie stellt die Musik deutlich in den Vordergrund. Bis jetzt: Top. Aus meiner Sicht sollte der Sender auch übers Radio zu hören sein denn es gibt mit Sicherheit einige die mit Internet nicht vertraut sind. Also noch mal: Alles Gute und viel Erfolg!

Klaus Grehl    02 April 2008 16:57 | 49477 Ibbenbüren
Hallo.
War sehr Traurig als ich vom Sendeschluss des beliebten Senders Radio-Melodie hörte.
Als ich aber auf Ihren Sender gestossen bin
war meine Trauer verflogen. Hoffe das ich viele Mitarbeiter von Radio-Melodie auf diesem Sender wiederhöre.
Macht Sie weiter so, wir brauchen diese Musik.
Ich wünsche viel Erfolg.
Es Grüsst herzlichst Klaus

michael mainusch    02 April 2008 15:30 | hattingen
habe auch die letzten stunden von radio melodie verfolgt und war bis zum schluss dabei. ich konnte es gar nicht fassen dass ab 00.00 uhr alles stumm blieb, obwohl ich wusste das melodie eingestellt wird.
radio heimatmelodie ist ein schöner ersatz, aber ich gebe die hoffnung nicht auf, das irgendwann einmal radio melodie (vielleicht unter anderem namen) zurückkehrt. übers internet ist zwar eine schöne sache aber für viele ältere leute leider zu "modern".
auf jedenfall: weiter so!!! tolle musik :-)

Giulio Bräunig    02 April 2008 14:02 | Eilenburg
Liebes Radio Heimatmelodie-Team.
Ich freue mich, dass es Radio Melodie unter anderem Namen doch weiter gibt, nachdem ich am 31. März diese Schreckensnachricht hörte.
Ich wünsche Ihnen viel Glück mit dem neuen Format!
Schöne Grüße aus dem verregneten Eilenburg

Margot Berghofer    02 April 2008 02:55 | 201 Hillside Lake Rd.,Wappingers Falls, NY 12590
Hallo liebes Heimatmelodie Team!

Als ich am Sonntag "Radio Melodie" einschaltete, erfuhren wir die traurige Nachricht, dass am 31.3.08 die letzte Sendung gebracht wird. Ich fuehlte mich, als haette ich einen lieben Freund verloren. In meiner Verzweiflung ging ich zum computer und schrieb an Antje Vogel, sie antwortete schnell
und verstaendigte uns ueber Alfons Kelnhofer
und die neue web side "Heimatmelodie".
Was fuer eine Freude als wir die schoenen Melodien hoerten. Mein Mann und ich, wir leben schon viele Jahre im Staate New York,
und diese schoenen Heimatmelodien sind
fuer uns eine Bruecke nach drueben, unserer
schoenen Bayrischen ( Muenchen) Heimat.
Liebes Heimatmelodie Team, wir wuenschen
Ihnen viel Erfolg, es ist so schoen, dass es Sie gibt!
Viele Herzliche Gruesse Ihre
Margot und Karl Berghofe
(Zwei Muenchner in New York)

Badault    01 April 2008 22:28 | Paris
quelle douce musique.......

Le fan club français!!!!!!

Stefan Geiler    01 April 2008 18:05 | Wald-Michelbach
Ich möchte mich auch bei allen bedanken die es möglich machten einen volkstümlichen Sender übers Internet wieder zu verbreiten da ja mein langjähriger Stammsender RM war.....Ich wünsche allen vom Sendeteam tolle Sendungen viel Erfolg und Toi toi toi.......
Grüsse vom Odenwald das wünscht Stefan

Maria    01 April 2008 00:14 | Gruß von Amerika
Ich habe immer gerne hören Radio-Melodie über das Internet und freuen uns nun im Hören
Radio-Heimatmelodie. Ich bin gekommen, um diese Musik von meine Eltern immer Volksmusik gespielt. Good Luck!


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame