Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ganser    10 April 2008 08:43 | Rieshofen/Altmuehltal
Hallo,
endlich mal ein würziger Sender,
macht weiter so.
Grüße an das R-Heimatmelodie Team
M.Ganser

herbert    09 April 2008 18:37 | ein bayer in berlin
schlicht und oafach klasse eier sender

jlona+edgar bastian    09 April 2008 18:15 | 78727 oberndorf
Hallo Herr Kelnhofer
Danke für die Kurzinfo.Macht bitte weiter mit viel Musik aus den Alpen und nur gelegentlichen Gesprächspausen.Die Info über die Musik auf ihrer Seite ist ausreichend.
mfG.Jlona und Edgar Bastian

Karl Taschner    09 April 2008 16:12 | 85395 Wolfersdorf
Grueß Gott an das Team von Radio Heimatme-lodie,

schoen das es diesen Supersender gibt, und auch ein Teil der vertrauten Stimmen wieder zu hören sind.

Ich wünsche Euch viel Glück und Erfolg.

Viele Gruesse aus Wolfersdorf (Obb)

Karl Taschner

Dieter Gensch    09 April 2008 15:10 | Berlin
Hallo eure sendung heimatmelodie ist klasse bin ein hörer aus berlin.Aber ihr solltet doch öfter zwischen den liedern etwas sprachliches bringen zum beispiel von bayern aus bayern über bayern.Ich meine ab und zu mal eine stimmliche einlage.Viele grüße und danke für die schönen Melodien Dieter Gensch

Hans    09 April 2008 15:07 | Barrie,Ontario,Kanada
Servus aus Kanada,
Einfach tolle Voksmusik.
Es ist wunderbar in weiter Ferne Musik aus
der Heimat zu hoehren.Wuensche Euch
das allerbeste fuer die Zukunft,
Euer Oberpfaelzer,
Hans.

michael mainusch    09 April 2008 14:24 | hattingen
ich finde das programm von radio heimatmelodie einfach nur schön. aber ab wann wird es moderierte sendungen geben ?
und leider laufen keine lieder von den amigos.
auf jedenfall, weiter so !!!

Ingemar    09 April 2008 13:14 | Frankfurt
Nur ein kurzer Eintrag: Einfach geile Musik, da macht Radio Heimatmelodie hören Spaß.

Tony    09 April 2008 03:51 | Palm Bay Florida
Hallo Radio-Heimatmelodie Team , SUPER das es doch weiter geht, waren schon am verzweifeln, den eure Musik lauft bei uns den ganzen Tag und das ganze Jahr hier in Florida .
Weiter so, dachte schon eine welt bricht zusammen als ich las der Sendebetrieb wurde eingestellt voRadio Melodie , finde Ihr macht jetzt sogar mehr frische Musikund cht immer die Dauerwerbung.
mfg Tony und alle hier in der Nachbarschaft.

Monika    08 April 2008 15:06 | Neuburg Donau
Hallo liebe Radio Melodie Fans

Ich bin sehr traurig, dass unser Sender der Volksmusik eingestellt wurde.
Ich hörte ihn 15 Jahre lang und für mich gab es keinen anderen Sender.
Vielleicht gibt es eines Tages wieder eine Möglichkeit Radio Melodie wieder zu hören.
Aber gut, dass es noch Heimatfunk mit Herz gibt um Volksmusik weiter zu hören.

Liebe Grüße
Monika

M.Belhadi    08 April 2008 14:51 | Berlin
Das wurde aber auch Zeit!
Alles Gute & zählt auf mich!
Michl

A. Pickl    07 April 2008 19:53 | 92342 Neumarkt
Hallo Radio-Heimatmelodie Team in Regensburg,

endlich wieder ein Heimatradio für die Oberpfalz, für Bayern und der ganzen Welt. Bitte haltet Euer Programm auf dem hohen Niveau der volkstümlichen Musik! Sollten sich die terrestischen Verbreitungsmöglichkeiten für's Autoradio ergeben so haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Ich werde jedenfalls fleißig Werbung für Eueren Neustart-Sender betreiben.

Mit freundlichen Grüßen aus der nur 60 km entfernten Oberpfalz-Heimat Neumarkt i. d. Opf. .

A. Pickl

Helmut Franz    07 April 2008 19:44 | Schauen
Liebe MITARBEITER VON RADIO-HEIMATMELODIE
iCH freue mich das es mit dieser Musikrichtung weitergeht.Ich wünsche viel Erfolg.Ich habe damals Radio Melodie auch sehr oft gehört.
Vielen Dank für die super Musik
H.Franz

Brock Vardina & Simo    07 April 2008 10:27 | Israel
Wit moechten Euch ganz herzlich zu Loben, Hut ab vor Euch ! Das ist ein tolles Gefuehl und eine wahre Freude zu wissen das die Volksmusik und Schlager werden weiter fuer uns klingen. Wir druecken beide Daumen fuer viel Erfolg.

Mit Herzlichen Dank aus Israel.


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame