Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Paul + Rita    27 März 2008 21:41 | Chur/Schweiz
Das scheint eine gute Sache zu werden. Hoffentlich kommen Instrumentals (Egerländer, Oberkrainer etc.) nicht zu kurz, wie das beim "alten" Radio Melodie leider der Fall wurde.

Super, jetzt ertönt gerade einer!!!

Viel Erfolg und beste Reichweite
Paul + Rita

Matthias    27 März 2008 09:54 | Regensburg
Hallo Radio Heimatmelodie,

ich gratuliere Euch zu diesem neuen Programm und wünsche euch viel Erfolg.

Ich hoffe allerdings wir bleiben jetzt von den Gewinnspielen verschont.

michael mainusch    26 März 2008 23:35 | hattingen
hallo, habe heute erfahren das radio melodie eingestellt wird. bin jahrelanger treuer hörer und bin zugegebener maßen geschockt. eine ikone der radiolandschaft geht damit zuende. besteht denn hoffnung auf einen "re-start" ??
mfg

Heinz Rudolf Bruns    26 März 2008 19:01 | Gars / Inn
Technisch einwandfrei, soweit ich das nach 10 min Hören beurteilen kann.
Ich höre übrigens über den Albrecht DR 315 - auch eine wunderbare Möglichkeit, Internetsender zu hören.

Gratulation zum Mut

Christoph Migura    26 März 2008 16:48 | Düsseldorf
Danke Alfons Kelnhofer das Sie mit Radio Heimatmelodie weiter machen.Ich hoffe das die lydia Huber und auch die anderen Moderatoren von Radio Melodie weiter machen bei Radio Heimatmelodie .Ich bleib Euch TREU!!

Otmar Hirschmann    26 März 2008 11:39 | Regensburg
Liebes Radio Heimatmelodie Team!
Wünsche Euch einen guten Start mit Radio
Heimatmelodie. Bin schon seit Tagen ein
eifriger Hörer mit der tollen Musik, ohne lästige
Unterbrechungen!!!!
Herzliche Grüße an Robert und Olli

ein Hörer aus Regensburg-Graß

Markus Schreiber    26 März 2008 10:50 | Nürnberg
Hallo robert, ich wünsche viel Erfolg !!!!!
Gruß aus dem verschneiten Nürnberg
Markus

Robert Hirschmann    22 März 2008 21:51 | Regensburg
Das Gästebuch ist eröffnet!
Wir freuen uns auf Anregungen und konstruktive Kritik zu unserer Seite und unserem Volksmusikprogramm!
Ihr Radio Heimatmelodie Team


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame