Reklame

Tagesschau Aktuell












































Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Freimuth Thomas    08 März 2014 01:24 | 94447 Plattling
Unterlassen sie ihre zünischen blöden Kommentare! Schreiben sie besser was anderes und nicht über die anderen, wo nix darüber wissen, sie....!

Johannes    07 März 2014 09:19 |
Guten Tag Herr Freimuth, habe soeben ihren Gästebucheintrag gelesen. Ob wir ohne sie zurecht kommen ist fraglich. Bitte melden sie sich also weiterhin und mehrmals täglich. Ich erfreue mich immer wieder über solche Gedankengänge. Wobei ihr Eintrag betr. Sotschi (19.2.14) nicht unbedingt den Tatsachen entsprach. Man hat sich zu früh über den 1.Platz des BRD-Teams gefreut, zudem sollte man zuerst überlegen bevor man schreibt. Der RHM und die Leser werden sich (eventuell) freuen über weitere Einträge von ihnen. Schönes Wochenende wünscht Johannes

Freimuth Thomas    07 März 2014 04:23 | 94447 Plattling
Guten Tag!

Allen Zuhörern von Radio-Heimatmelodie wünsche Ich ein schönes Wochenende! Hört fleisig weiter und haltet dem 1.FC Bayern München fest die Daumen, das Sie wieder am Samstag gegen Leverkusen gewinnen!

Das wars vom mir den rest solltet Ihr alle alleine hin bekommen!

Bis zu nächsten Mal

Thomas Freimuth

Anneliese    02 März 2014 20:45 | Kanada
Dankie fuer die heimatliche Musik

annegret willeke    01 März 2014 10:40 | 58300 wetter ruhr
Guten Morgen Bertl und alle Bayern.
Wir, Erika und ich möchten uns bedanken
für die schönen Wünsche und die lieben Texte.
Wir wünschen euch ein schönes Faschings-Wochenende
Anne & Erika

Sepp    24 Februar 2014 13:49 | Vilshofen
Mit der Musi geht die Arbeit gleich besser
Super

Klaus Sandner    23 Februar 2014 07:33 | Waldkraiburg
Radio Heimatmelodie super Musik weiter so!

Freimuth Thomas    19 Februar 2014 04:03 | 94447 Plattling
Guten Morgen!

Wünsche euch noch eine restliche schöne Woche und anschließend ein schönes Wochende! Unsere Deutschen hauen jetzt aber in Sotschi alles platt, was nicht mehr Niet und Nagel fest ist! Da können die Össis und Swissler nicht mehr da gegen halten! HeHeHe!

Theo Klein Haneveld    15 Februar 2014 22:21 | 03119 Welzow(der Stadt am Tagebau)
Ich kann nur eins sagen,die Musik gefällt mir,außerdem kann man die Richtung auch ein bisschen selber lenken. Es ist ein toller Sender, zum entspannen sehr zu empfehlen.

annegret willeke    15 Februar 2014 17:23 | 58300 wetter ruhr
Geht es schon wieder los mit den bösen
Beleidigungen???
Liebes Team von RHM, könnt Ihr da nicht einschreiten??
Dieses Wort :::: Schrullen::::: da hört der Spaß
auf.
Welch primitiver Wünscher, gibt so etwas
von sich V.L.G. Anne & Erika

Linda    14 Februar 2014 05:06 | Hamburg
Liebes Team.
Erstmal danke das es euch gibt. Rh ist einfach Super. Wobei ich doch bei aller Perfektion noch verbesserungsvorschläge hätte:
1) ich habe hier kein Forum gefunden. Darüber könnten sich Musikfreunde austauschen, gleichgesinnte finden, Informationen von Fans erhalten.
2) eine liedtext-suche. Manche lied-Texte findet man leider auch mit google nicht.
3) man kann zwar lesen wann ein Musikwunsch aufgegeben wurde aber nicht wann er gespielt wird. Gerad in der letzten zeit passierte es mir häufiger das ich kurz was erledigen musste, euch nicht hören konnte und somit MEINEN Wunsch verpasst habe. Mit einer Zeitangabe hätte ich gewusst ob ich mein tun noch kurz verzögern kann.

Ansonsten wüsste ich nix zu ändern. Ein lob noch:
Schön das man bei euch wünsche ohne jegliche Anmeldung äußern kann. Die Möglichkeit von Facebook besteht zwar, jedoch geht's auch ohne. Dafür DankeMO

Nun noch n lieben Gruß an alle volksmusikfans bis 35 Jahre. Schön das ihr euch nicht verbiegen lasst. :Lieben Gruß; aus Hamburg.

Martin.    10 Februar 2014 13:48 | Gladbeck
Danke Robert.

Du hast, denke ich, die richtigen Worte gefunden. Ein bischen gegenseitige Akzeptanz sollte unter Erwachsenen Menschen möglich sein.
Wir möchten doch im Grunde a l l e nur schöne Musik hören und uns unser Lieblingstitel wünschen und so sollte es auch bleiben. In der Hoffnung, daß jetzt a ruh' is!

Martin Hermann    09 Februar 2014 19:05 | Gladbeck
Hallo Robert,

Bifi hat da ganz Recht. Schreibe mal ein kräftiges "Machtwort".
Ich glaube nicht das es viel bringt, wenn du für heute das WuKo sperrst.
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Es tut mir leid, ich bin heute einfach nur noch genervt.
Auf die Schnelle ist mir nichts anderes eingefallen.

Wie kann es sein, dass sich kultivierte Menschen gegenseitig verbal die Köpfe einschlagen?
... wegen "Musikwünschen"!

Ein "Machtwort" bringt wahrscheinlich auch nicht recht viel, wenn nicht einmal die einfachsten "Benimmregeln" eingehalten werden.

Wie heisst es so schön:
Im Internet kann zwar jeder seine Meinung äußern, man muss aber nicht.

Also:
Bitte reisst's euch alle z'samm.
Ein bisserl Anstand wird doch wohl bei allen vorhanden sein...

Schönen Abend
Robert

Bifi    09 Februar 2014 15:45 | regensburg
Hey Robert H. diese Eintragungen in der Wunschliste sind doch IRRE oder? Da ich schon sehr lange dabei bin kann ich das nicht akzeptieren und macht mir auch Sorgen das RHM sowas zulässt. Robert mach Schluss mit diesen Scheiß und lass nicht zu das RHM so ins Gerede kommt.
Ich würde mich freuen das es wieder so wird wie früher!


2273
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung

Reklame