Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hermann Kraeft    21 September 2013 02:13 | London Ontario Canada
Es funktioniert sogar hier, Vielen Dank, Dicky,
Machen Sie nur so weiter. HK

Agarino Tavares    15 September 2013 05:33 | Brasilien - Sorocaba
Wie schön, eine gute deutsche Musik hören, ich bin Brasilianer und ich bin wirklich genießen das Radio-Heimatmelodie.

Herzlichen Glückwunsch an alle Radio

annegret willeke    12 September 2013 15:52 | 58300 wetter ruhr
Hallo Winni aus Goch, Du hast immer so schöne Wünsche.
Danke

Eduard Polášek    12 September 2013 13:42 | R-Nord Meren
Danke, dkuji moc jste výborní poslouchám Vás již hodn dlouho, pYes PC jen nkdy se ztratí spojení, Alles Gute.

pitschmann petra    31 August 2013 16:13 | kandauda road - Waulagoda-Hikkaduwa-Sri lanka
Hallozusamman,
wir sitzen hier 10 000 km von zu Hause und hören Eure Musik .Einfach toll !!!!!Grüss Euch alle !!!!

Jutta Lemmert    31 August 2013 12:39 | Meiningen/Thüringen
Nachdem ich ziemlich lange, aus technischen Gründen, auf RHM verzichten musste funktioniert es nun wieder und ich kann sagen: endlich daheim !!!
Euer Sender bringt die Sonne ins Leben, habt vielen Dank dafür.

Martin Hermann    24 August 2013 19:35 | Gladbeck
Hallo,

über drei Monate konnte ich aus verschiedenen Gründen RHM nicht hören, leider.
Ich habe RHM so vermisst.
Seit heute, 24.08.2013 kann ich diesen tollen Sender wieder hören und werde bei den Musikwünschen wieder eifrig mitmachen. Ansonsten muss ich feststellen RHM hat nach wie vor die schönste und beste Musik anzubieten die es gibt.
Also, weiter so wie bisher!
Viele Grüße Martin

Heide Owens    21 August 2013 01:25 | Maryland,USA
Vieken Dank fuer die wunderschoene Musik.
Machen Sie so weiter

Gruesse an das Heimat Melodie Team

Frans    20 August 2013 23:31 | Belgie
Prachtige muziek ik luister iedere dag doe zo voort.

Michael    17 August 2013 19:12 | Wickendorf
vielen dank für eure super musik einfach klasse.

Horst Stoffers    11 August 2013 11:04 | Blue Mountains , Australia
vielen dank fuer eure heimat musik , wir hoeren
euch fast jeden tag , immer klasse !!!
danke an euch alle , gruesse von down under .
Horst

enio waschburger    04 August 2013 15:25 | Brasil
Gosto muito das musicas apresentadas sao maravilhosas.obrigado.Enio

erika hollabaugh    31 Juli 2013 01:55 | Tacoma WA
H.Sulzer:::: Lassen sie uns in ruhe,wir haben nichts getan nur die Wahrheit gesagt und das tut weh ja.?? so lassen sie das boese schreiben sein, wir wollen nur unsere schoene Musik hoeren.Wir sind zwei sehr zufriedene Frauen und lieben unsere Deutsche Musik. Wenn RHM sagen zwei Wuensche kannst Du spielen das meinten die zwei nicht 7-9 ,dann koennten alle die das selbe machen,nein nicht richtig so was.So bitte lassen sie uns in ruhe und fehge vor deiner eigne Haustuehre. Treue Wuenscher Erika & Anne

H. Sulzer    30 Juli 2013 19:18 |
An die „ehrenwerten Damen“ Hollabaugh und Willeke.
Als Dauerhörer von RHM lese ich natürlich auch regelmässig die Einträge im Gästebuch. Eure Einträge vom 29.Juli 2013 / 13.27 Uhr, 29. Juli 2013 / 19.56 Uhr sowie 30. Juli 2013 / 15.42 Uhr habe ich also auch gelesen. Hier stellt ihr, Personen welche ihr nicht kennt, als Meckerer hin. Dass man, offenbar ohne Kenntnisse der Gründe, jemanden so anprangert, stört mich ganz gewaltig. Ich vermute schwer, dass andere Hörer/Innen etwas geschrieben haben welches euch nicht genehm ist. Anders ist eure Reaktion nicht erklärbar. Auf Grund dieser Einträge habe ich etwas länger als sonst, im Gästebuch gestöbert, denn irgendwie sind mir eure Namen unangenehm im Gedächtnis „hängen“ geblieben. Und siehe da, ich bin fündig geworden. An folgenden Daten habt ihr euch auch schon geäussert und GEMECKERT, nämlich mit 7 Einträgen ab 09.03.13 bis 12.03.13, und damit eine ganze Gästebuchseite gefüllt, betr. Freddy Gitarre, und das mit Infos von angeblichen Freunden. Also nicht einmal aus erster Hand. Ihr seid der Ansicht dass das was ihr schreibt, sei kein meckern und bei anderen ist es einfach gemeckert!! Ich frage mich, seid ihr die Musikpolizei von RHM um Hörer/Innen zu tadeln? Tausende könnten auch „meckern“ und damit das Gästebuch (über)füllen. Also lasst diese Einträge sein und wenn ihr es nicht lassen könnt, setzt euch doch mit den Machern von RHM direkt in Verbindung. Man braucht wirklich keine „Musikpolizei“; ich erfreue mich jeden Tag an RHM und zwar 24 Stunden lang. So was gibt’s nur einmal, also 1000 Dank den Machern.


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store