Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Irene Birk    30 März 2013 19:10 | Gäufelden
An den Chef von RHM und sein Team

Ich grautuliere herzlich zum Geburtstag. Es ist ein Segen, dass Sie diesen wunderbaren Sender vor 5 Jahren ins Leben gerufen haben. Ich könnte mir die Tage ohne Ihre wundervolle schöne Musik nicht mehr vorstellen. Mein Internetradio läuft den ganzen Tag bis spät in die Nacht. Und immer schöne Musik, das verschönert das Leben. Danke auch herzlich, dass wir zwei Wünsche äußern dürfen. Es gibt keine Radiostation,die seine Hörer so verwöhnt wie Sie. Hoffentlich bleiben Sie uns noch viele viele Jahre erhalten. Ich wünsche schöne Osterfesttage und nochmals danke für die schöne Musik Ihre Irene

G. u. H. Sulzer    30 März 2013 18:18 | CH 6010 Kriens
Am 1. April 2008 ging Radio Heimatmelodie zum 1. X auf Sendung. Zu diesem 5. Geburtstag gratulieren wir ganz herzlich und wünschen weiterhin "ein langes Leben" :-) Wir bedanken uns auch bei dem unermüdlichen "Macher" für seine Mühen und Aufwendungen die ein solches Unterfangen mit sich bringt. Robert mach weiter so. Es ist heute leider nicht mehr selbstverständlich einen solchen Sender "zu besitzen", welcher unzählige Hörer/Innen rund um den Globus glücklich macht und das während 24 Stunden nonstop. Vielen Dank aus der Schweiz, Gritli und Hansruedi

Walter    28 März 2013 19:23 | Neuseeland
Liebes Mithoerer
Kann mir jemand den titel " das Maedchen mit den schoenen Beinen " wie heisst das Lied und wer ist der Saenger? leider kein facebook acc mehr. Vielleicht kann mir das jemand 10 x auf den Musikwunsch eingeben??? noch eine Frage warum wird dieses Lied nicht gespielt?

Hubert JOACHIM    25 März 2013 01:17 | Bobingen
Eine klasse Musik die ihr macht und ich hoffe Ihr bleibt diesem Stil noch lange treu. Ich war früher ein treuer Bayern 1 Hörer, doch mittlerweile haben sich diese weit entfernt was Bayern ausmacht, werben aber mit dem Slogan "die beste Musik für Bayern" doch das ist sie bei weitem nicht mehr.
Nochmals Danke für die schöne Musik die bei unser Herz jeden Abend durch Sie erfreut.

Manfred Richter    22 März 2013 15:22 | Pierrefonds, Quebec, Kanada
Einfach pfundig, ich freue mich taeglich ueber die schoenen Sendungen. Als ehemaliger Regensburger freut es mich doppelt.
Danke, danke

Niels Karlinder    18 März 2013 10:08 | Schweden
Klasse Webradio mit klasse Musik ! Toll !

Bob Mish    15 März 2013 14:16 | Fort Pierce, Florida U.S.A.
I'm so glad I found your station. I really enjoy the music! Thank you, & Best wishes from South Florida.

annegret willeke    12 März 2013 21:32 |
Grüße Euch Alle!
Erziehungskur im Bierkeller,
bin ich mit einverstanden. Meint Ihr, das würde helfen??????? schönen Abend

Erika Hollabaugh    12 März 2013 18:25 | Bullhead City AZ
Enschuldigung aber ich will ja nicht Meckern nur die Wahrheit sagen aber es tut ja nicht gut,das ist das letzte mal das ihr von mir hoeren,wir sind zwei Rentner und wir haben keine 100 Euro Strafe zu zahlen Fuer Was!! ,habe ja nur angefragt und dann haben die Wuenscher uns boese geschrieben,

Sincerely
Ein treurer Wuenscher Erika aus Amerika

annegret willeke    11 März 2013 17:10 |
An den unbekannten Wünscher, Warum sagst Du nicht deinen Namen ???
Dann könnte ich mich persönlich für die
schönen Wünsche und Einladungen bedanken.

MFG. Anne

annegret willekea    10 März 2013 19:53 |
Guten Abend. liebes RHM-Team!
Möchte mich einmal bedanken
für die schöne Musik.
Sie gibt soviel und spendet auch Trost.
Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag.
Freue mich auf die nächsten Wünsche.
anne Willeke

Erika Hollabaugh    10 März 2013 19:15 | Bullhead City AZ
Alle ihre Meckerer Die wahrheit tut Weh das koennt ihr nicht vertragen ich glaube an die Warheit,wenn die RHM sagt nur 2 Wuenshe das gilt fuer all,da ist niemand wo besser ist, die muessen das selbe tun wie ich
und komme zurueck zu dem wo sagte ich wuensche immer fuer Irene die kenne ich ueberhaupt nicht,wuensche nur fuer meine Freundin in Deutschland und das geht niemanden was an fuer wehm manden ich wuensche.

annegret willeke    10 März 2013 17:07 |
Hallo Ihr lieben Meckerer von den Musikwünschen!
Warum meckern, wenn jemand seine Meinung äussert. Erika war ehrlich und ihren Namen genannt. Warum nicht auch Ihr. F E I G E. was soll es. Kann doch jeder seine wünsche betiteln, wie es Andere auch machen. Der eine wünscht für sein Pferd,m der Andere für Hasi ..usw.
Nichts für ungut. Wünsche Allen einen schönen Restsonntag.
MfG anne

Erika Hollabaugh    09 März 2013 15:01 | Bullhead City AZ
habe nur eine frage fuer RHM:: wie kann einer Taeglischt 8-10 Wuensche spielen und wir nur 2 Taeglich er geht unter verschiedene Namen unter der buchstabe start mit F,ich weis auf 7 namen, ein Freund hat es mir gesagt, aber es schon von anderen ghoert ,das ist nicht richtig fuer andern wollen Wuenschen & koennen nicht weil er zu viele hat,verstehe nicht das ihr es noch nicht gemehrt habt & immer die selbe Lieder,Bitte macht was.:::Ihre Treue Wuenscherin aus der USA.


2213
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store