Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


annegret willeke    12 März 2013 21:32 |
Grüße Euch Alle!
Erziehungskur im Bierkeller,
bin ich mit einverstanden. Meint Ihr, das würde helfen??????? schönen Abend

Erika Hollabaugh    12 März 2013 18:25 | Bullhead City AZ
Enschuldigung aber ich will ja nicht Meckern nur die Wahrheit sagen aber es tut ja nicht gut,das ist das letzte mal das ihr von mir hoeren,wir sind zwei Rentner und wir haben keine 100 Euro Strafe zu zahlen Fuer Was!! ,habe ja nur angefragt und dann haben die Wuenscher uns boese geschrieben,

Sincerely
Ein treurer Wuenscher Erika aus Amerika

annegret willeke    11 März 2013 17:10 |
An den unbekannten Wünscher, Warum sagst Du nicht deinen Namen ???
Dann könnte ich mich persönlich für die
schönen Wünsche und Einladungen bedanken.

MFG. Anne

annegret willekea    10 März 2013 19:53 |
Guten Abend. liebes RHM-Team!
Möchte mich einmal bedanken
für die schöne Musik.
Sie gibt soviel und spendet auch Trost.
Ich wünsche allen einen schönen Rest-Sonntag.
Freue mich auf die nächsten Wünsche.
anne Willeke

Erika Hollabaugh    10 März 2013 19:15 | Bullhead City AZ
Alle ihre Meckerer Die wahrheit tut Weh das koennt ihr nicht vertragen ich glaube an die Warheit,wenn die RHM sagt nur 2 Wuenshe das gilt fuer all,da ist niemand wo besser ist, die muessen das selbe tun wie ich
und komme zurueck zu dem wo sagte ich wuensche immer fuer Irene die kenne ich ueberhaupt nicht,wuensche nur fuer meine Freundin in Deutschland und das geht niemanden was an fuer wehm manden ich wuensche.

annegret willeke    10 März 2013 17:07 |
Hallo Ihr lieben Meckerer von den Musikwünschen!
Warum meckern, wenn jemand seine Meinung äussert. Erika war ehrlich und ihren Namen genannt. Warum nicht auch Ihr. F E I G E. was soll es. Kann doch jeder seine wünsche betiteln, wie es Andere auch machen. Der eine wünscht für sein Pferd,m der Andere für Hasi ..usw.
Nichts für ungut. Wünsche Allen einen schönen Restsonntag.
MfG anne

Erika Hollabaugh    09 März 2013 15:01 | Bullhead City AZ
habe nur eine frage fuer RHM:: wie kann einer Taeglischt 8-10 Wuensche spielen und wir nur 2 Taeglich er geht unter verschiedene Namen unter der buchstabe start mit F,ich weis auf 7 namen, ein Freund hat es mir gesagt, aber es schon von anderen ghoert ,das ist nicht richtig fuer andern wollen Wuenschen & koennen nicht weil er zu viele hat,verstehe nicht das ihr es noch nicht gemehrt habt & immer die selbe Lieder,Bitte macht was.:::Ihre Treue Wuenscherin aus der USA.

MEINHARDT    25 Februar 2013 21:59 | meggerdorf
hallo ihr habt eine tolle hp weiter so wie währe es mit ein bana tausch es würde uns sehr freun wen ihr mal vorbei schaut und euch von unsere hp überzeugen tut mfg und ein gruß da lassen würdet

Elke von der Ohe    22 Februar 2013 23:22 | Kitchener, Canada
keep sending such good music ,Elke

Elemer Kroeger    22 Februar 2013 17:52 | Brasil - Santa Catarina
Parabéns pela excelente qualidade de transmissão. Sou ouvinte assíduo desta Rádio.
Um forte Abraço, desde Jaraguá do Sul - Santa Catarina - Brasil.

Reiner Hoffmann    21 Februar 2013 20:02 | Berlin
Endlich können wir wieder deutsche Lieder hören.
Der Kauf eines Internet-Radio hat sich gelohnt.
Danke für die schöne Musik.
Viel Erfolg wünscht Reiner aus Berlin

don Bernardo    21 Februar 2013 15:17 | Zürich
super geniales radio.....

leichte Musik, welche mich so strahlen lässt...

spielt doch nochmal "die klumpertaler feuerwehr"

kann nirgends eine mp3 version finden...

Herbert    18 Februar 2013 18:23 | Bayern
Ich finde es schade, das meine Lieblingskünstlerin Maria Mathis in diesem Sender nicht vorkommt.
herbert

Frans Verhoef    16 Februar 2013 13:13 | Tilburg, Niederlande
Toller Sender. Spitze. Macht weiter so.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame