Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Georg Geisler    10 November 2012 14:49 |
Vielen Dank für die nette Musik ,die sie jeden Tag ausstrahlen und so manchen Wunsch erfüllen. Gruß an das Team

Anita    08 November 2012 08:32 | Idaho
Vielen Dank fuer die schoenen vertraulichen Heimatmelodien

Gerd Witt    08 November 2012 00:48 | Saskatoon, Kanada
Danke schön wunderbare Musik
Grüsse von Saskatoon Kanada

Georg Gödjen    04 November 2012 16:17 | 26340 Zetel
Vielen dank für die schöne Musik die Ihr immer macht. Ich höre Radio Heimatmelodie schon paar Jahre.

Bert van Buggenum    04 November 2012 09:41 | Peij , Limburg , Niederlanden
Schöne Musik, Sie bringen die Bergen nach die Niederlanden

Guenther Henske    30 Oktober 2012 21:43 | Beaconsfield, QC. Canada
Besten Dank fuer dir schoene Musik

Julio    29 Oktober 2012 14:58 | A r g e n t i n i e n
Es ist noch bei uns Vormittag. Heute arbeite ich nicht, die Heimatsmelodie kling in meinem Hause, während ich paar bittere "mates" drinke.

Gruesse aus Posadas, Misiones, Argentinien

Julio Reichel

Ralf Roeser    28 Oktober 2012 16:55 | Verdun,QUEBEC KANADA
Danke schoen fuer die wunderbaer musjk

gämperle    28 Oktober 2012 15:11 | wädenswil
der sender ist wunderbar
höre ihn sobald ich am PC sitze
Danke das es ihn gibt
freundliche grüesse

Asterix    25 Oktober 2012 23:34 |
Ein großes Dankeschön für diesen Sender, diese tolle Musik jeden Tag!
Sobald ich am PC bin, höre ich Radio Heimatmelodie, und ich kann nie genug davon bekommen.
Nochmals vielen Dank! Macht weiter so, hoffentlich noch für ewig!

lutz    25 Oktober 2012 22:07 | leipzig (sachsen)
Ich höre euch schon länger zeiz und finde die musik einfach toll bei uns in sachsen ist da nicht so schöne musik und seit dem ich beim spatzenfest war läßt mich diese musik nicht mehr los! macht weiter so gruß aus sachsen vom sachsen.

Julio    23 Oktober 2012 03:04 | Argentinien
Liebe Hörer dieser Sendung, möchte ich mein Gruss an euch alle übertragen.

Julio Reichel
Argentinien

Martin    22 Oktober 2012 20:04 | Gladbeck
Hallo,
ich bin zuhause mit Oberkrainer, Egerländer & Co aufgewachsen. Dieser Super Sender weckt viele, viele Erinnerungen. Gute wie auch schlechte mit meinen Eltern. Und ich liebe auch heute als 51 Jähriger die Volkstümliche sowie auch die "echte" Volksmusik über alles.Hoffentlich bleibt uns RHM lange, lange erhalten. Wenn auch "nur" im Internet. Lange Rede, kurzer Sinn: Super Musik und weiter so,lasst euch nicht entmutigen so weiter zu machen. Danke.
LG von Martin aus Gladbeck

Josef (Pepi) Grill    21 Oktober 2012 11:15 | Aschau i. Chiemgau
Liebes Radio-Heimatmelodie-Team,
ich habe seit kurzer Zeit ein Internetradio. Nun höre ich Euch sobald es mir die Zeit erlaubt. Ihr habt eine wunderbare Musik und der Mix ist sehr gut!!. Bitte behaltet das so bei. Ich bin daher ein Stammhörer Eures Senders geworden.

Gruß Pepi


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame