Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Marlies    14 Oktober 2012 22:00 | Albany, IL USA
Lebe schon viele Jahre in USA. Ich bin auch sehr begeistert, daß es einen Sender, wie Euch gibt, wo Lieder gespielt werden, die man schon lange nicht mehr gehört hat. Es ruft schöne Erinnerungen herbei und macht mir große Freude! Vielen Dank! Macht weiter so!

Julio Reichel    14 Oktober 2012 18:03 | A R G E N T I N I E N
Lieber RHM……
Wie ich es immer tue bin ich nochmal mit euch durch Internet in Kommunikation.
Es ist interessant und auch traurig zu hoeren, dass in Deutschland gibt es Sender die nur englische Musik senden.
Hier in Argentinien ist es nicht so schlimm, hier die Sendern geben noch argentiniesche Volksmusik.
Noch mehr, hier in unser Land gibt Sender die den ganzen Tag deutsche Volksmusik senden.
Gibt es auch viele Deutsche Radioprogrammen in verschieden Sendern unseres Landes.
Aber muss man diese Lage gut verstehen. Wenn ich die deutsche Sprache hoere und lese sehe ich dass viele englische Ausdrücken vor kommen. Das fällt mir schwer zu verstehen.
RHM ist eine tolle Sendung!!!! Macht so weiter!!!!
Bitte ich, dass wenn manchmal in meiner Schreibung grammatische Fäller vor kommen, nicht in Acht nehmen. Vesuche ich immer am besten zu machen.


Dr. Julio Reichel
Posadas
Misiones
A R G E N T I N I E N
julioreichel@hotmail.com

































Lieber RHM……
Wie ich es immer tue bin ich nochmal mit euch durch Internet in Kommunikation.
Es ist interessant un auch traurig zu hoeren, dass in Deutschland gibt es Sender die nur englische Musik senden.
Hier in Argentinien ist es nicht so schlimm, hier die Sendern geben noch argentiniesche Volksmusik.
Noch mehr, hier in unser Land gibt Sender die den ganzen Tag deutsche Volksmusik senden.
Gibt es auch viele Deutsche Radioprogrammen in verschieden Sendern unseres Landes.
Aber muss man diese Lage gut verstehen. Wenn ich die deutsche Sprache hoere und lese sehe ich dass viele englische Ausdrücken vor kommen. Das fällt mir schwer zu verstehen.
RHM ist eine tolle Sendung!!!! Macht so weiter!!!!
Bitte ich, dass wenn manchmal in meiner Schreibung grammatische Fäller vor kommen, nicht in Acht nehmen. Vesuche ich immer am besten zu machen.


Dr. Julio Reichel
Posadas
Misiones
A R G E N T I N I E N
julioreichel@hotmail.com

Uwe    12 Oktober 2012 15:03 | Pfronten
Hallo liebes Radio Heimatmelodie Team!

Liebe Grüße von Ines und Uwe aus Pfronten im Allgäu. Ihr seid ein super Sender!
Schade das man Euch nur über das Internet hören kann und nicht über UKW.
Man kann ja in Bayern kein Radio mehr hören, nur Englische Musik wird in Bayern 1 Bayern 3 und Radio Ostallgäu gespielt. Die deutschen Schlagerstars werden von den Radiosendern unterdrückt.

Nochmals liebe Grüße aus dem Allgäu

heide    10 Oktober 2012 23:26 | Maryland,USA
Ich wohne schon seit 1964 in den Staaten und bin froh dass es euren Sender gibt.Die Meckerer sollen doch mal nach Amerika kommen,da koennen sie dann meckern weil mann da nur amerikanische Musik hoert.

Irne Birk    07 Oktober 2012 13:29 | Gäufelden
Radio Heimatmelodie ist ein einmaliger Sender..Er bringt von morgens bis abends wunderschöne Musik. Es gibt keinen Sender, wo sie zwei Wünsche sagen dürfen und das jeden Tag. Und ich höre RHM von morgens bis abends .Durch die schöne Musik ist man immer guter Laune.. Warum gibt es unter den Deutschen immer Meckerer. Die Deutschen sind ja schon bekannt als Meckerer. Warum lasst ihr eure schlechte Laune immer am Sender raus.. Behaltet doch Eure schlechte Laune zu Hause.. Ich danke dem Chef des Senders für diese schöne Musik und dass er uns immer erhalten bleibt. Ihre Irene

Julio Reichel    07 Oktober 2012 13:04 | ARGENTINIEN
Hallo liebe Leute!!!

Heute feiern wir hier in unser Provinz mit eninem grossen Fest und Mittagessen, Musik und Danzen die Deutschlandsvereinigung.

In Deutschland am 3. Oktober war Feiertag, aber bei uns hier nicht, dawegen feiern wir heute.

Gruesse aus Argentinien
Julio Reichel
Posadas
Misiones
Argentinien

Dr. Julio Reichel    05 Oktober 2012 22:15 | ARGENTINIEN
So wie ich gewöhnlich tue, moechte ich noch ein mal meine Gruesse an alle geliebte Zuhörern diese Sendung äusern.

Julio Reichel
Posadas
Misiones
Argentinien
Süd Amerika

Marietta    04 Oktober 2012 22:07 | Kirchheim Teck
Martinez .. wau, nun bin ich aber mächtig beeindruckt..hahaha
Ciao ciao Marietta

Martinez    04 Oktober 2012 15:43 |
Liebe Marietta, behalten sie doch ihre Schreiberinnenweisheit für sich und erfreuen sie sich am selbsternannten "Super-Caruso der Berge"!!

renate    04 Oktober 2012 12:41 |
Mein Gott, was ist hier los ?
Das war doch nur Spaß !!
Habt Ihr keinen Humor ??
Ihr braucht nicht zu antworten, schaue sowieso nicht mehr hier rein !
Was soll ich bei Euch, die Ihr keinen Humor habt !!

Marietta    04 Oktober 2012 12:25 | Kirchheim Teck
Hallo,
statt sich zu freuen das hier unsere Favoriten gespielt werden gibt’s immer wieder Gemeckere.. Manche glauben nur sie hätten hier das Recht Wünsche zu äußern..Keiner wird gezwungen sich hier aufzuhalten..
Also genießt und hört endlich auf zu meckern...
Ciao, schönes Wochenende allen netten Leuten...
Marietta

Anna    04 Oktober 2012 10:43 | furth
Renate - es geht auch mit Stick
z.b. bei Amazon Titel kaufen, auf pc per mp3download und du kannst Musik nonstopp hörn und brauchst dich nicht auf die Wünsche hier verlassen.
Vor allem die Kommentare hier sind dann überflüssig!

renate    03 Oktober 2012 20:01 |
Franz,
Hehehehe du bist ein Witzbold :-)
isch abe keinen CD Player, nur einen USB Stick !
LG renate :-)

Franz    03 Oktober 2012 13:53 | München
Renate, wenn du deinen Wunschtitel kaufst und in den CD Spieler legst, kommt er sogar sofort :)))


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame