Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Franz    03 Oktober 2012 13:53 | München
Renate, wenn du deinen Wunschtitel kaufst und in den CD Spieler legst, kommt er sogar sofort :)))

renate    03 Oktober 2012 13:45 |
könnte mich kringel !!
Hit gewünscht :
10,15 Uhr . gespielt,13,43 Uhr !!
Ne danke, dauert mir zu lange ! :-))))))
Da bleib ich bei meinem alten Sender, da kommt mein Wunsch nach spätestens 5 Minuten !!!

renate    03 Oktober 2012 12:03 |
Die Musik ist Spitze,
nur kommen die Wünsche so spät, dass ich sie, bis jetzt noch, nie hören konnte :-(

Beez Michael    29 September 2012 17:41 | Wickendorf
Hallo Radio HML
Vielen dank für diesen super tollen Sender ihr seit spitze GLG Michael

Ursel    29 September 2012 03:27 | Carolina,Puerto Rico
Durch Zufall habe ich ihre Station gefunden. Einfach toll. Da kriegt man ja richtig Heimweh.
Bin seit 1972 iPR.

Norbert Fortenbacher    27 September 2012 20:38 | Leutkirch im Allgäu
Liebes Team von RHM. liebe RHM-Hörer,

es überrascht mich immer wieder, wie auf dem Gästebuch Wünsche aus aller Welt, vor allem aus Nord- und Südamerika eingetragen werden. Das heist doch, dass dieser wundervolle Sender nichts andres verbreitet, als Freude in unsere Herzen zu bringen. Ich bin auf alle Fälle dankbar, dass es einen Nachfolgesender für Radio Meldodie gibt. Wenn auch nur im Internet, aber die ausgewogene Musik spricht aus meiner Sicht alle an. Da tun die paar Nörgler nicht weh. Bitte mache Sie weiter so. Die Höer werden es Ihnen danken.

Grüße aus dem schönen Allgäu

Norbert Fortenbacher P.S. z. Zt läuft meine Lieblingssendung Blasmusik...

JULIO REICHEL    26 September 2012 12:44 | Argentinien
Liebe Hörer RHM, moechte ich euch alle meine Gruesse überreichen.

Julio Reichel
Posadas - Misiones
A R G E N T I N I E N

Marietta    24 September 2012 18:02 |
Hallo Seehase,
schon mal etwas von Toleranz gehört, mir gefällt auch nicht immer alles..Im Übrigen gibt es immer einen Knopf zum Abschalten...
Ciao Marietta

Seehase    24 September 2012 10:18 | Freiburg
Der Sender ist wunderbar, aber bitte verschonen Sie doch die Hörer von diesem Giovannini. Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass viele Bekannte und auch wir dessen operettenhaftes, aufgesetztes, fürchterliches Gesinge mit unerträglichen Liedern nicht mehr ertragen wollen und bei ihm um- bzw. ausschalten.
Giovannini hat aber ehrlichkeitshalber prinzipiell eine tolle Stimme, aber vielleicht sollte er Opern- oder operettensänger werden, das wäre viel besser.

Uwe    24 September 2012 03:46 | Pointe Claire (Bei Montreal), Kanada
Vielen dank für meine wunsch musik .

Viele grüsse an Lübeck.
Ich bin seit 1954 in Montreal..

Franz Schwartz    24 September 2012 02:15 | USA
Auch ich moechte mich an die letzten Gastebuch Beitraege aus dem Ausland anschliessen und Ihnen fuer die herrliche Musik (Volksmusik) aus Deutschland herzlich bedanken. Auch vielen Dank auch noch fuer meine Musikwunsch erfuellungen.
Bin 77 Jahre jung un lebe seit 1951 in den USA.
Nochmalls vielen Dank und Schoene Gruesse aus den USA.
Franz in NC

Ron & Chris    23 September 2012 02:04 | Edmonton
Ron lebt schon seit 56 in Canada.Ich aber erst seit 2010 Wir hören die Heimatmelodien über den Leptop. Es ist einfach klasse !!!

Peter    22 September 2012 19:57 | Suedafrika
Gruesse aus Suedarika. Ich geniesse Radio-Heimatland auf meinem Handy. Super!!

Ossi Bleisch    15 September 2012 21:48 | Weisstannental Schweiz
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich mal bei ihnen herzlich bedanken,für die ausgewogenen Musikgestaltung und das abspielen unserer Lieder.
Die " www.tomaros.ch"
Liebe Grüsse an die Zuhörer und Mitarbeiter des Radio-Heimatmelodie


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame