Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Xaver    10 Juli 2012 01:03 | Geseke NRW
Hallo herzliche Grüeße aus Westfalen grüßt Xaver. habe über radio Heimatmelodie mit dem Liedwunsch Das Wunder von Lourdes viele Grüße an alle Hörer weiter gegeben

Julio Reichel    09 Juli 2012 15:13 | ARGENTINIEN
Lieber Hoerer der RHM.
Heute feiern wir in Argentinien den Tag als Argentinien am 9. Juli 1816 sich frei ausgesprochen hat. (Día de la Indedendencia).

Ein herzliche Gruss an alle Hörer RHM.

Dr. Julio Reichel
julioreichel@hotmail.com

Erika Hollabaugh    07 Juli 2012 19:38 | Bullhead City AZ
Ich kann es kaum glauben wie ich euch gefunden habe an der Internet. Bin in Amerka seit 1963 und habe keine Deusche gehoert . Ich bjn soooo gluechlich das es euch gibt. Danke schoen fuer eure schoene Musik.:::Erika

Gerhard Dornbrach    07 Juli 2012 06:45 | 46282 Dorsten
Hallo Ihr Lieben,

Ihr macht vielen Menschenschen einefreude.
Besonders wenn mann im Krankenhaus liegt,
bring das gute laune..Macht weiter so euer Fann.
Gerd aus Dorsten

Iraci Hofstaetter Pe    06 Juli 2012 01:21 | Marques de Souza, R.S. SüdBrasilien
Hallo RHM. Danken für die schönn musik. Im SüdBrasiliem ist das jest 20:15.
Ich grüsse Luise und Hans von Heidelberg, auf Frau Ilse Marie, Irene Birk, Andreas Meininger, und frau Hilde Hofstätter von Gries, auf alle hörem.
Herzlich.
Iraci Hofstaetter Perin und famílien

JULIO REICHEL    04 Juli 2012 00:15 | A R G E N T I N I E N
Wie ich gewöhnlich tue, will ich meine Grüsse an alle Zühörer dieser herrliche Sendung übertragen.

Julio Reichel
Posadas
Misiones
ARGENTINIEN (Süd Amerika)

Franz Schwartz    02 Juli 2012 03:46 | Wilmington, NC U.S.A
Weiter hoere ich Radio Heimatmelodie hier ferne von der Heimat und weiter wuensche ich mir die herrliche MUSIK welche Ihr Sender stets bringt. Vielen herzlichen Dank!!!

Marlies Anglese    01 Juli 2012 07:32 | Albany, IL USA
Man fühlt sich der alten Heimat so nah mit Eurer schönen Musik! Danke tausend Mal! Macht weiter so!

Laurence Nordvig    30 Juni 2012 21:15 | USA
Volksmusik Rocks! Warte...ist das möglich? Radio-Heimatmelodie spielt die beste Musik in der USA! Danke viel mals für das online-Radio!

Markus    29 Juni 2012 17:02 | sued Africa
Danke für die super Musik
einfach toll !!

Xaver    25 Juni 2012 09:00 | Ehringhausen
Hallo Ihr Lehmenkühlers in Malaysia, Kuala Lumpur
habe Euer Lied über Heimatmelodie gehört.
Grüße aus Geseke
Ehringhausen bis zum Wiedersehen

Tanja    19 Juni 2012 19:18 |
Liebe Radio Melodie Hörer

Es kann sein,daß vom ca 22-29 April Nachrichten mit Musik an mich geschickt wurden,falls das jemand von Euch war,möchte ich mich entschuldigen,mein Computer war in Reperatur.darum habe ich es nicht beantwortet.

Tanja    19 Juni 2012 18:11 |
Ich schäm mich nicht meiner Tränen,ein mutiges Lied von Fulterer Andreas,wer Gefühl zeigt,gegen jede andere Vorstellung,gegen eingefahrene Konventionen ist mutig.Das ist ein gutes Vorbild für Männer.

Peter Krickhuhn    19 Juni 2012 01:41 | San Diego
Gute Musik hier in San Diego. Spielt mal was Norddeutsches, Seemannweisen.
Danke.


2215
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store