Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ina    05 Juni 2012 20:38 | Hamburg
Hallo und ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Sender.
Ich bin 32 Jahre und aus Norddeutschland. Da spielt die Umgebung ganz andere Musik-welche ich auch gern höre-aber mit RHM geniesse ich besondere Musik. Musik welche ich seit Jahren gern höre.
Durch Zufall fand ich unter "Volksmusik" die RHM App im AppStore. Seither dudelt mein Handy fast durchgehend hehe.
Ich freue mich auch wenn ich Lieder mitsingen kann.
Bringt doch am besten mehr Wünsche. Und vielleicht auch die Uhrzeiten dazu (oder hab ich was übersehen?) wann DAS von xy gewünschte Lied gespielt wird.

Ansonsten: keine Klagen. Klasse Sound. Keine Werbung. Keine kosten. Viel Lob. Viel dank. Viele Grüße aus HAMBURG

Gerhard    31 Mai 2012 06:17 | Vigan, Philippines
Danke fuer die Heimatklenge.

JULIO REICHEL    29 Mai 2012 03:21 | POSADAS-ARGENTINIEN
G. u. H. Sulzer

ich stimme ganz mit euch ein.

Ich wohne auch in Argentinien, Süd Amerika, aber 1.000 Kilometer von solcher Emilia enfernt.

Eine Sache sind die Buenos Aires Einwohnern, und ganz andre Sache sind wir, die nicht in der Nationshaupstadt wohnen.
Wegen die "porteños" wie diese Emilia ist, hatt der Welt eine schlechte Eindruck über uns.

Meine 100% Unterstützung
an diese schöne Heimatmusik.

Ich gebe meine Mailadresse, wenn jemand mir schreiben möchte.

julioreichel@hotmail.com.ar

Dr. Julio Reichel
Posadas
Misiones
Argentinien
Süd Amerika

G. u. H. Sulzer    28 Mai 2012 16:48 | CH / Kriens
Liebe RHM-Zuhörer und Zuhörerinnen in Südamerika, es ist ja durchaus lobenswert, wenn man Einträge im Gästebuch aus der ganzen Welt nachlesen kann. Allerdings nerven gewisse Einträge ganz gewaltig. Statt sich, am anderen Ende der Welt, an der Musik aus der alten Heimat zu erfreuen, wird ständig Kritik geübt. Der einen (Emilia) ist die Musik zu traurig oder wird als furchtbar beschrieben, und diverse andere haben auch immer etwas auszusetzen. Bitte, wenn euch die Art Musik nicht gefällt, und RHM ist in seiner Art immerhin einzigartig auf dieser Welt, so schaltet bitte euren Internetempfänger ganz einfach aus. Power off und fertig!! Somit haben wir in Europa unsere Ruhe und ihr müsst euch nicht mehr aufregen. Comprende?? Muchos saludos da Suiza, G. u. H. Sulzer

annegret willeke    28 Mai 2012 14:27 | 58300 wetter ruhr
Christl, Deinen Beitrag gelesen.
Du hast mit Deiner Meinung recht.
Immer diese Emilia.
Wir haben auch unsere Lieblingslieder.
Hören uns die Anderen an.
Gruss Anne

christl    28 Mai 2012 13:13 | Furth bei Landshut/Bayern
Liebe Emilia,
die Schönheitskönigin ist ein lustiges Lied. Zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem immer noch oft interpretiert hier bei uns in Bayern. So wie manche das eine oder andere Lied nicht gern hören, so zählt auch dieses vielleicht nicht zu den Top-Favoriten, aber nur so vergißt man auch die alten Lieder nicht. Erkundige dich mal hier im Netz nach Bally Prell und die wirst sehen, dieses Lied ist Kult. Und gerade deshalb werde ich es mir ab und zu wieder mal wünschen. Zu deinem Ärger oder auch nicht. Viel Spaß trotzdem weiterhin mit RHM. Grüße aus Niederbayern mit seinen grüibigen Liedern.

JULIO REICHEL    28 Mai 2012 11:58 | ARGENTINIEN
Noch ein mal, wie ich tue, bin mit euch in Verbindung.

Erhalten wie sehr net eure Sendung.

Immer Weiter!

Gruesse aus Posadas, Misiones Provinz, Argentinien,

Iraci Hofs. Perin    27 Mai 2012 19:22 | Marques de Souza, R.S. S6ud Brasil
Hallo, Hallo, was is do loss das es nicht clapt für musik wünschen? Mihr wünschen ein musik vom amigos. Mihr grüssen euch RHM, auf Ilse Marie, Irene Birk, und die vielle freunde.
Also, herzliche dank aus Brasil.
Eure Iraci und Darcy

EMILIA    27 Mai 2012 16:23 | BUENOS AIRES
WAS IST HEUTE LOS?

BITTE LUSTIGE MUSIK SPIELEN!!!!

DIE "SCHÖNHEITSKÖNIGEN"

IST FURTCHBAR!!!!

Tanja    25 Mai 2012 19:29 |
Schon gefunden,danke für das Gewinnspiel.

Tanja    25 Mai 2012 19:15 | Ochsenfurt
Was muß man tun um das Ticket der Deutschen Bahn und Radio Heimatmelodie zu gewinnen,es wäre schön.

Tanja    25 Mai 2012 18:16 | Ochsenfurt
Ich höre zwar nicht jeden Tag Radio,aber wenn,dann Radio Heimatmelodie.Gut,daß ich Internet habe ,so gutes Radio gibt es im Radiokasten leider nicht mehr.

Tanja Ranke    25 Mai 2012 08:42 | Ochsenfurt
Ich habe hier gestern das Lied Soreghina von Rudi Giovannini gehört und suche den Text,da ich eher Dinge verstehen kann,die ich selbst lese.Da war die Rede von einem edlen Sänger,der Soreghina rettete.
Danke für Hilfe dabei.

Rick Martin    25 Mai 2012 05:48 | Oceanside, California
Es ist schoen dass es dieses Programm giebt. Schoene Erinnerungen an die alte Heimat. Bin gebuertiger Nuernberger.

Herzliche gruesse aus Oceanside, California


2211
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store