Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Markus    29 Juni 2012 17:02 | sued Africa
Danke für die super Musik
einfach toll !!

Xaver    25 Juni 2012 09:00 | Ehringhausen
Hallo Ihr Lehmenkühlers in Malaysia, Kuala Lumpur
habe Euer Lied über Heimatmelodie gehört.
Grüße aus Geseke
Ehringhausen bis zum Wiedersehen

Tanja    19 Juni 2012 19:18 |
Liebe Radio Melodie Hörer

Es kann sein,daß vom ca 22-29 April Nachrichten mit Musik an mich geschickt wurden,falls das jemand von Euch war,möchte ich mich entschuldigen,mein Computer war in Reperatur.darum habe ich es nicht beantwortet.

Tanja    19 Juni 2012 18:11 |
Ich schäm mich nicht meiner Tränen,ein mutiges Lied von Fulterer Andreas,wer Gefühl zeigt,gegen jede andere Vorstellung,gegen eingefahrene Konventionen ist mutig.Das ist ein gutes Vorbild für Männer.

Peter Krickhuhn    19 Juni 2012 01:41 | San Diego
Gute Musik hier in San Diego. Spielt mal was Norddeutsches, Seemannweisen.
Danke.

helmut rubel    11 Juni 2012 00:27 | 1750 elmdale av glenview 60026 usa
Wir sind langzeitige hoerer Ihrer Musik.

Wir bedanken uns recht herzilch fuer die

schoene Heimatmusik. Ich bin 80 und meine

Frau ist 76 Jahre alt.

JULIO    09 Juni 2012 01:20 | ARGENTINIEN
Hier in Argentinien in diesen Tage haben wir sehr kalte Temperatur, aber durch eure schoene und tolle Musik bekommen wir warmen Wind in unsere in Heimat.
Immer weiter!!!!!
Liebe Grüsse aus Argentinien

Julio Reichel
julioreichel@hotmail.com.ar

Matthias    07 Juni 2012 17:21 | Bremen
Hallo liebes Heimatmelodie-Team,
tolle Musik, große Musikauswahl, gute Qualität - weiter so!
Wie kann man sich Lieder wünschen, die noch nicht im Repertoire sind.
Danke vorab für die Antwort
Liebe Grüße

Tanja    06 Juni 2012 18:59 | Ochsenfurt
Die schönsten Stimmen,die romantischte Blasmusik und die fröhlichsten Stimmungslieder,das gibts nur bei Euch.

Ina    05 Juni 2012 20:38 | Hamburg
Hallo und ein herzliches Dankeschön für diesen schönen Sender.
Ich bin 32 Jahre und aus Norddeutschland. Da spielt die Umgebung ganz andere Musik-welche ich auch gern höre-aber mit RHM geniesse ich besondere Musik. Musik welche ich seit Jahren gern höre.
Durch Zufall fand ich unter "Volksmusik" die RHM App im AppStore. Seither dudelt mein Handy fast durchgehend hehe.
Ich freue mich auch wenn ich Lieder mitsingen kann.
Bringt doch am besten mehr Wünsche. Und vielleicht auch die Uhrzeiten dazu (oder hab ich was übersehen?) wann DAS von xy gewünschte Lied gespielt wird.

Ansonsten: keine Klagen. Klasse Sound. Keine Werbung. Keine kosten. Viel Lob. Viel dank. Viele Grüße aus HAMBURG

Gerhard    31 Mai 2012 06:17 | Vigan, Philippines
Danke fuer die Heimatklenge.

JULIO REICHEL    29 Mai 2012 03:21 | POSADAS-ARGENTINIEN
G. u. H. Sulzer

ich stimme ganz mit euch ein.

Ich wohne auch in Argentinien, Süd Amerika, aber 1.000 Kilometer von solcher Emilia enfernt.

Eine Sache sind die Buenos Aires Einwohnern, und ganz andre Sache sind wir, die nicht in der Nationshaupstadt wohnen.
Wegen die "porteños" wie diese Emilia ist, hatt der Welt eine schlechte Eindruck über uns.

Meine 100% Unterstützung
an diese schöne Heimatmusik.

Ich gebe meine Mailadresse, wenn jemand mir schreiben möchte.

julioreichel@hotmail.com.ar

Dr. Julio Reichel
Posadas
Misiones
Argentinien
Süd Amerika

G. u. H. Sulzer    28 Mai 2012 16:48 | CH / Kriens
Liebe RHM-Zuhörer und Zuhörerinnen in Südamerika, es ist ja durchaus lobenswert, wenn man Einträge im Gästebuch aus der ganzen Welt nachlesen kann. Allerdings nerven gewisse Einträge ganz gewaltig. Statt sich, am anderen Ende der Welt, an der Musik aus der alten Heimat zu erfreuen, wird ständig Kritik geübt. Der einen (Emilia) ist die Musik zu traurig oder wird als furchtbar beschrieben, und diverse andere haben auch immer etwas auszusetzen. Bitte, wenn euch die Art Musik nicht gefällt, und RHM ist in seiner Art immerhin einzigartig auf dieser Welt, so schaltet bitte euren Internetempfänger ganz einfach aus. Power off und fertig!! Somit haben wir in Europa unsere Ruhe und ihr müsst euch nicht mehr aufregen. Comprende?? Muchos saludos da Suiza, G. u. H. Sulzer

annegret willeke    28 Mai 2012 14:27 | 58300 wetter ruhr
Christl, Deinen Beitrag gelesen.
Du hast mit Deiner Meinung recht.
Immer diese Emilia.
Wir haben auch unsere Lieblingslieder.
Hören uns die Anderen an.
Gruss Anne


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame