Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


erika lege    20 Mai 2012 15:18 | erndtebrück
ein großes DANKESCHÖN

Freimuth Thomas    19 Mai 2012 11:40 | Plattling
Guten Tag!

Hiermit sage ich ein "DANKE SCHÖN", für deinen besuch bei mir!

Mii Bayrischen Grüssen

Dein Tommy!

Franz Haring    19 Mai 2012 03:16 | Hillside Australien
Vielen Dank für die tolle Musik und den erfüllten Musikwunsch.Höre Eure Sendung so oft ich kann.das ist ein wenig Heimat im fernen Australien.Macht weiter so.Franz

Erich Ruettinger    18 Mai 2012 23:51 | Woodstock/Ontario,Kanada
Moechte ich mich recht vielmals fuer Ihr wunderschoenes Program bedanken, auchdie Bilder anderer Hoerer interesierenb michsehr ..Man kann sehen wie wichtig das Internet ist.Nochmals herzlichen Dank.

Familie Reichel aus    13 Mai 2012 23:48 | Argentinien
An alle Mütter aus Deutschland!!!
Wünschen wir einen guten und gesegneten MUTTERTAG!!!

Hier in Argentinien feiern wir den Muttertag am 3. Sonntag Oktober.

Flie. Reichel
A R G E N T I N I E N

annegret willeke    12 Mai 2012 19:01 | 58300 wetter ruhr
Ich wünsche allen Müttern
einen schönen Muttertag, im
Kreise ihrer Lieben

Erwin Schilling    12 Mai 2012 09:07 | Phitsanulok Thailand
Hallo liebes Team von Radio HM,
ich wuensche euch ein schoenes Wochnende und einen noch schoeneren Muttertag (falls Muetter unter euch sind). Bei uns ist Muttertag erst am 12. August dem geburtstag der Koenigin,
Bei FB und auf meiner HP habe ich schon auf euren Sender hingewiesen, entspannend eure Musik zu hoeren... Danke dafuer
sagt Erwin

Arnold    12 Mai 2012 01:02 | San Bruno
Hallo liebes Team von Radio Heimatmelodie,
Wir leben in Kalifornien sind von der Schweiz und möchte damit sagen das wir immer noch jeden Tag die schöne Musik von RHM geniessen dürfen. Morgen um acht geht es los bis abends zwanzig Uhr.
Das ganze Musik Programm hat uns in den letzten sechs Monaten sehr geholfen während einer sehr schweren Zeit mit einer Krankheit von meiner Frau. Es ist unglaublich was ein schönes und gutes Musik Programm ausmachen kann.
Ich und meine Frau Elisabeth möchten nochmals herzlich danken dafür.
Macht bitte so weiter.
Herzliche grüsst Euch aus Kalifornien
Arnold und Elisabeth

grieshaber    11 Mai 2012 19:37 | 78112
hallo . ich bin ueber mario + christoph auf eueren sender gestossen und hoere ihn heute zum 1. mal , einfach toll was ihr alles spielt , war jahrelang in einem fanclub vom att
um so mehr freut es mich, dass ich ueber die beiden zu euerem sender gestossen bin
lb gruesse + macht weiter in dem sinn gerd

Julio    11 Mai 2012 15:33 | ARGENTINIEN
Liebe R.H.M

Es ist fuer mich eine Ehre noch ein mal mit euch in Verbindung zu sein.

Möchte ich meine Gruesse an allen Hörer dieser Sendung übertragen.

Julio Reichel
julioreichel@hotmail.com

Freimuth Thomas    10 Mai 2012 06:37 | Plattling
Wünsche euch allen einen kommendes schönes und angenehmes Wochenende!

Vorallen viel Gesundheit! Dem ganzem Team von RADIO-HEIMATMELODIE ebenfalls!

Mit Plattlinger Grüssen

Thomas Freimuth mit Freundin Bühler Sandra

Fam. Hammerschmidt    09 Mai 2012 18:13 | Hochwang
Liebe Radio-Heimatmelodie Freunde und Hörer, bitte lasst euch von solche Leute nicht die Laune verderben, Radio-Heimatmelodie ist ein Super Sender und eure Musikwünsche ist auch Spitze! Ihr seid die besten... eure Familie Hammerschmidt

christl    09 Mai 2012 17:32 | Furth bei Landshut/Bayern
Diese niveaulosen Texte neben den Musikwünschen verbieten jeden Kommentar.

Mark Twain sagte:

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.

in diesem Sinne - lassen wir uns von den ständigen Nörglern nicht aus der Ruhe bringen.

Kevin Reddy    09 Mai 2012 15:33 | Preston, England
Hi there this is Kevin in England. I listen to your station at least twice a day, particularly in the evening time. I like it very much as it brings a lot of happy memories back from my trips to Germany. I have been to Regensburg several times as I have some good friends there.
Cheers from Kevin.


2219
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame