Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Ingeborg Simpson    08 April 2012 18:51 | Edmonton, Alberta, Canada
Frohe Ostern!

I've been enjoying your program for the past two weeks. I love it!

I had been listening to Radio F for a few years, however, they play too much English music. I can listen to that here every day.

So, I was happy to have been referred by a friend, of your Webradio program. Keep up the great work!

Sincerely,
Ingeborg Simpson

Christian Schneider    08 April 2012 11:24 | KIrchheim a. Ries
Frohe Ostern euch @ll^^
wunscht Christian Schneider aus Kirchheim.a Ries ;))

George McCoy    07 April 2012 01:54 | Hamburg
Hallo liebes Radio-Team und liebe Hörer,
Welche Freude, welch Entzücken
bringt das unentwegte Bücken,
nach versteckten Ostereiern!
Denn so etwas gehört zum Feiern.
Außerdem sind solche Bräuche
höchst gesund für „kleine“ Bäuche.
Schönes Fest! Nutzt eure Chance
und verliert nicht die Balance!
Ein frohes Fest und viel Vergnügen!
Genießt die Zeit in vollen Zügen,
an lauter schönen Ostertagen!
dass wollte ich euch heute sagen.
-unbekannt-

„Frohe Ostern“
Herzlichst
George McCoy

Gerald Beyer    06 April 2012 10:10 | Stuttgart
Top Sender einfach klasse macht immer gute Laune

Tanja Ranke    05 April 2012 20:23 | Ochsenfurt
Heute möchte ich mich herzlich bei den lieben Hörern bedanken,die mir auf Grunde des Gästebuchs so freundliche Mails schickten.

Bruno Berger    04 April 2012 10:06 | Küssaberg
Wenn ich den PC einschalte höre ich immer Radio-Heimatmelodie das ist eine fantastische Unterhaltungssendung . Vielen Dank für so eine Tolle Sendung.

klaus rothe    04 April 2012 08:02 | oederan
Herzlichen Glückwunsch zum 4 Geburtstag, macht bitte weiter so! Ihr macht ein tolles
Programm, hoffentlich bleibt das noch lange so!
Herzliche Grüße aus Oederan

William Wagner    03 April 2012 06:37 | Toowoomba Australia
Happy Birthday Hope you have many more second time around
Vielen Vielen Dank

VITOR DAHM    03 April 2012 02:45 | Gravataí - RS - Brasil (Brazilien)
Herzlichen Glückwunsch an meine bevorzugte Radio Heimatmelodie, volksmusik

Tanja    02 April 2012 19:16 | Ochsenfurt am Main
Noch ein Wort,allen zum Gruße: Heimat ist nicht orts und zeitgebunden,Heimat ist herzgebuden,was das Herz liebt,egal wo man ist und welche Zeit,das ist Heimat.

Tanja    02 April 2012 18:39 | Ochsenfurt am Main
Ich war gestern nicht hier aber heute sage ich nachträglich. Alles Gute zum 4 Ehrentage,auf daß es noch viele Jahre werden,denn gute Musik bleibt immer jung:Rap stirbt aus und Hip hop geht,doch Herzensmelodien bleiben auch in 100 Jahren bestehen.

Info:Wussten Sie,daß die Volksmusik und die Klassische Musik gleiche Wurzeln haben und somit die Volksmusik zur klassischen Kultur gehört? Da ich hier kein Bild einstellen kann soll das eine Rose sein: @>--

Familie Hammerschmid    02 April 2012 16:44 | Ichenhausen/Hochwang
Den Radio-Heimatmelodie ein großes Happy Birthay zu 4. Geburtstag. Machts weiter so ihr lieben eurer Sender ist Spitze!! Von der Familie Hammerschmidt

Peter Daut    02 April 2012 09:22 | Osnabrück
Ich sag einfach: Herzlichen Glückwunsch für den 4° Jahr! Das ist die schönste und herliche heimatmelodie die ich zu Hause hab! Schöne Grüsse an alle mitarbeiter...

Franz Schwartz    02 April 2012 01:50 | Wilmington, USA
Auch ich moechte mich den vielen Volksmusik-Hoern anschliessen und Ihnen einen Happy Birthday wuenschen. Machen Sie weiter so und nochmal 4 Jahre, dieses mal mit einem 0 hinter den 4!!! Schoene Gruesse aus den USA!
Ihr Hoererfreund
Franz


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store