Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


iraci hofstaetter pe    04 Februar 2012 02:20 | marques de souza, Rio Grande do Sul, Brasil
Hallo, famílien Hofstaetter, Perin wünschem sich ein schon musik. Grüssen euch und danken am allem von der Radioheimatmelodi.
Iraci und Darcy

Franz Haring    03 Februar 2012 11:07 | Hillside Australien
Danke fuer die tolle Musik,macht weiter so.

Xaver    26 Januar 2012 21:17 | Geseke
Liebe Freunde,

Danke für die Musik, danke an ihr Team
Lydia Huber, Alfons Kleinhofer, Robert Hirschmann.
Macht weiter so .....
Ich werde auch meine Kamerden vom Fußball
ob Junioren oder Senisoren davon begeistern.
Grüße aus Westfalen von Xaver

Walter Baumann    26 Januar 2012 19:18 | 72224 Ebhausen
Immer wenn ich im Büro sitze, suche ich Sender im Internet, die "echte Volksmusik" und Blasmusik zu Gehör bringen. So auch heute wieder.
Vielen Dank für die Musiktitel und die Auswahl! Macht bitte weiter so und last Euch nicht von negativen Äußerungen wie im Bezug zu "Fern von Dortmund" beeinflussen. Es steht doch jedem frei, ob das Lied hören will und ob er es gut findet - notfalls ganz einfach "so lange abschlaten bis das Lied aus ist.

Hat nichts zu suchen    22 Januar 2012 09:00 |
Der vorherige Eintrag im Gästebuch hat mit diesem Sender keinen Bezug. normalerweise löschen!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Genau. Der Beitrag hat hier nichts zu suchen und wurde gelöscht (inzwischen zum zweiten Mal).

Pierre    21 Januar 2012 09:01 | Kunheim Elsass
Liebes Team von Radio Heimatmelodie
Vielen Dank für das schöne Musikprogramm.
Bei mir im Elsass in Frankreich läuft es immer wenn ich vor dem Computer sitze.
Danke

KLAUS GLUECK    19 Januar 2012 23:04 | BOLIVAR TENNESSEE USA
ICH HABE IHRE WEB ADRESSE IN EINER E-MAIL AUS DEUTSCHLAND BEKOMMEN.SIE SIND EIN GODSEND.DANKE,DANKE DANKE! KLAUS GLUECK

Tanja    19 Januar 2012 19:05 | Bayern
Heute bin ich wieder hier und wünsche dem Radioteam und den Hörern ein schönes Jahr,ein Hoch auf die Kunst.

freibrueck    19 Januar 2012 04:55 | Melbourne Austrlien
Erstes mal heute gefunden, nichts wie Freude an den Liedern. Etwas von der Heimat zu hoehren ist doch schoen.

Wolfgang Schöpper    18 Januar 2012 13:16 | Buxtehude
Euer Sender ist Super. Leider nur über Rechner, aber für mich machbar und ein tägliches Vergnügen.
Ich habe mir soeben das Lied "Fern bei Dortmund" gewünscht und glaube, dass dieses Lied nicht nur für Bergleute wie mich, sondern auch für jeden Anderen ein super Hit ist. Es ist sicher anspruchsvoller als zB. "Da Da Da" oder "Jä Jä Ja". Nicht, dass mir dieses nicht gefällt.
Macht einfach weiter so.
Wolfgang aus Buxtehude

annegret willeke    16 Januar 2012 14:23 | 58300 wetter ruhr
An Emilia. Hast Du es nicht begriffen, dieses
Lied hat nichts mit dem Krieg zu tun.
Wir kennen alle die Grausamkeiten des Krieges. Eine Zeche gehört nicht zum Krieg. Du mußt Dir dieses Lied nicht anhören.

An Emilia    15 Januar 2012 21:08 |
In der Sendung werden Wuensche von Hörern eingebracht. der Sender ist wirklich hervorragend. Schalten Sie bei dem Lied ihr Radio aus.

EMILIA    15 Januar 2012 16:16 | BUENOS AIRES
2 MAL HABE ICH GESCHRIEBEN UEBER DAS LIED, HEUTE, VON FERN VON DORTMUND,

ABER DA ICH VIELE WAHRHEIT GESCHRIEBEN HABE. HAT DAS RADIO DIE MAIL NICHT ANGENOMMEN.

EMILIA    15 Januar 2012 15:43 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
WIEDER DIESES TRAURIGE LIED "FERN BEI DORTMUND". SOLLEN WIR JEDEN SONNTAG WEINEN. ICH SELBER KANN VOM KRIEG ERZAEHLEN, HABE 1 GROSSVATER VERLOREN, MEIN VATER WAR IM KRIEG, ICH MUSSTE VON DEN RUSSEN FLUECHTEN, HUNGER UND NOT LEIDEN. BRAUCH MAN DASS NOCH IN EINEM SO TRAURIGEN LIED SINGEN? LEST iHR NICHT DAS GÄSTEBUCH?SICHERLICH HAT NIEMAND DIESE KRIEGE ERLEBT, WEIL ALLE ZU JUNG SIND. FRAGT MAL DIE LEUTE DIE DAS MIT ERLEBT HABEN!!!! SO EINE SENDUNG BRAUCHE ICH NICHT.
BIS NIEMEHR WIEDER!


2210
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame

Amazon Store