Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Iraci Hofstaetter Pe    29 Februar 2012 23:21 | Marques de Souza, Rio Grande do Sul, Brasil
Hallo, Liebes Team von Radio Heimatmelodie ,
ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Musik. familiem Hofstaetter, Perin aus Marques de Souza, Rio Grande do Sul, Brasil, wünschem sich ein schonnes musik.
Grüsse und dankem.
Iraci und Darcy

Walter Almer    25 Februar 2012 16:12 | Montreal, Canada
Recht herzlichen Dank fuer die Musik aus der Heimat. Habe Radio--Heimatmelodie auf meinem computer und geniesse es immer wieder. Hoere auch gern die Nachrichten und Wetter Bericht.

Markus S.    25 Februar 2012 11:15 | Kroondal Süd Africa
Danke für die super Musik auch im Urlaub !
Super Sender

http://buchedj.de Ho    24 Februar 2012 21:55 | landshut
Hallo ,

bin hier nun schon öfters gewesen und muss ein lob aussprechen für diese Homepage und vorallem für mich als Hauptberuflicher Dj einfach ein muss zwischen verschiedenen Radiostationen zu surfen .
Tolle Musik macht weiter so

Grüsse
Dj René

Ursula Wolf    19 Februar 2012 18:30 | Kokomo, Indiana USA
Recht herzlichen Dank fuer die Musik aus der Heimat. Habe Radio--Heimatmelodie auf meinem I Phone und jetzt am Laptop und geniesse es immer wieder. Hoere auch gern die Nachrichten und Wetter Bericht.

Tanja    19 Februar 2012 15:28 |
Überall nur Chaos und Krach heute,ein Glück,daß Radio Heimatmelodie anständige,ruhige Musik hat.Danke an Euch.

Tanja    10 Februar 2012 21:04 | Ochsenfurt
Volksmusik: die jungen Oberkrainer haben recht,sie ist wunderschön,aus Griechenland,Russland,Argentinien,Chile,aus Hawaii,aus Kroatien,Serbien,damals noch Jugoslawien,Italien,Österreich und Südtirol,überall fühle ich mich wohl,Afrikanische Länder mit viel Melodie:"N´kosi sikeleli Africa" singen sie,dazu kam der Schlager und volkstümliche Lieder,klassische Noten hört man hier wieder,ich weiß es zu schätzen ,dieses Glück,wunderschön ist Volksmusik.

Andrei    10 Februar 2012 08:48 | Ukraine, Donezk
Ich habe Radio Heimatmelodie zufällig im Internet gefunden. Jetzt hçre esvsehr oft. Deutsche Musik gefällt mir sehr. Danke für Ihre Arbeit!

Karlheinz    07 Februar 2012 10:50 | Aachen
hi, hallo liebes Heimatmelodie-Team,
einfach schade, dass ich diesen tollen Int-Sender erst jetzt gefunden habe, :-( aber dafür läuft er jetzt beinahe den ganzen Tag.

Lieben Gruß aus der kalten, alten Kaiserstadt Aachen

Karlheinz

Gerne würde ich mal das Lied "es löscht das Meer die Sonne aus", wäre toll wenn ich das mal wieder hören dürfte
KaHa

Nanni    04 Februar 2012 21:38 | 34431 Marsberg NRW
Liebes Team von Radio Heimatmelodie ,
ganz herzlichen Dank für Eure wunderschönen Musikwünsche die von Ihren Hörern mitgestaltet werden !
diesen Sender gibts ja leider nicht über Radio zu hören -echt sehr schade- aber im Internet höre ich Euch fast den ganzen Tag ! DANKESCHÖN !!
lieben Gruß aus NRW / Sauerland . nanni

iraci hofstaetter pe    04 Februar 2012 02:20 | marques de souza, Rio Grande do Sul, Brasil
Hallo, famílien Hofstaetter, Perin wünschem sich ein schon musik. Grüssen euch und danken am allem von der Radioheimatmelodi.
Iraci und Darcy

Franz Haring    03 Februar 2012 11:07 | Hillside Australien
Danke fuer die tolle Musik,macht weiter so.

Xaver    26 Januar 2012 21:17 | Geseke
Liebe Freunde,

Danke für die Musik, danke an ihr Team
Lydia Huber, Alfons Kleinhofer, Robert Hirschmann.
Macht weiter so .....
Ich werde auch meine Kamerden vom Fußball
ob Junioren oder Senisoren davon begeistern.
Grüße aus Westfalen von Xaver

Walter Baumann    26 Januar 2012 19:18 | 72224 Ebhausen
Immer wenn ich im Büro sitze, suche ich Sender im Internet, die "echte Volksmusik" und Blasmusik zu Gehör bringen. So auch heute wieder.
Vielen Dank für die Musiktitel und die Auswahl! Macht bitte weiter so und last Euch nicht von negativen Äußerungen wie im Bezug zu "Fern von Dortmund" beeinflussen. Es steht doch jedem frei, ob das Lied hören will und ob er es gut findet - notfalls ganz einfach "so lange abschlaten bis das Lied aus ist.


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame