Reklame

Gästebuch

Eintrag hinzufügen


Hat nichts zu suchen    22 Januar 2012 09:00 |
Der vorherige Eintrag im Gästebuch hat mit diesem Sender keinen Bezug. normalerweise löschen!
Admin-Kommentar Admin-Kommentar:
Genau. Der Beitrag hat hier nichts zu suchen und wurde gelöscht (inzwischen zum zweiten Mal).

Pierre    21 Januar 2012 09:01 | Kunheim Elsass
Liebes Team von Radio Heimatmelodie
Vielen Dank für das schöne Musikprogramm.
Bei mir im Elsass in Frankreich läuft es immer wenn ich vor dem Computer sitze.
Danke

KLAUS GLUECK    19 Januar 2012 23:04 | BOLIVAR TENNESSEE USA
ICH HABE IHRE WEB ADRESSE IN EINER E-MAIL AUS DEUTSCHLAND BEKOMMEN.SIE SIND EIN GODSEND.DANKE,DANKE DANKE! KLAUS GLUECK

Tanja    19 Januar 2012 19:05 | Bayern
Heute bin ich wieder hier und wünsche dem Radioteam und den Hörern ein schönes Jahr,ein Hoch auf die Kunst.

freibrueck    19 Januar 2012 04:55 | Melbourne Austrlien
Erstes mal heute gefunden, nichts wie Freude an den Liedern. Etwas von der Heimat zu hoehren ist doch schoen.

Wolfgang Schöpper    18 Januar 2012 13:16 | Buxtehude
Euer Sender ist Super. Leider nur über Rechner, aber für mich machbar und ein tägliches Vergnügen.
Ich habe mir soeben das Lied "Fern bei Dortmund" gewünscht und glaube, dass dieses Lied nicht nur für Bergleute wie mich, sondern auch für jeden Anderen ein super Hit ist. Es ist sicher anspruchsvoller als zB. "Da Da Da" oder "Jä Jä Ja". Nicht, dass mir dieses nicht gefällt.
Macht einfach weiter so.
Wolfgang aus Buxtehude

annegret willeke    16 Januar 2012 14:23 | 58300 wetter ruhr
An Emilia. Hast Du es nicht begriffen, dieses
Lied hat nichts mit dem Krieg zu tun.
Wir kennen alle die Grausamkeiten des Krieges. Eine Zeche gehört nicht zum Krieg. Du mußt Dir dieses Lied nicht anhören.

An Emilia    15 Januar 2012 21:08 |
In der Sendung werden Wuensche von Hörern eingebracht. der Sender ist wirklich hervorragend. Schalten Sie bei dem Lied ihr Radio aus.

EMILIA    15 Januar 2012 16:16 | BUENOS AIRES
2 MAL HABE ICH GESCHRIEBEN UEBER DAS LIED, HEUTE, VON FERN VON DORTMUND,

ABER DA ICH VIELE WAHRHEIT GESCHRIEBEN HABE. HAT DAS RADIO DIE MAIL NICHT ANGENOMMEN.

EMILIA    15 Januar 2012 15:43 | BUENOS AIRES/ARGENTINIEN
WIEDER DIESES TRAURIGE LIED "FERN BEI DORTMUND". SOLLEN WIR JEDEN SONNTAG WEINEN. ICH SELBER KANN VOM KRIEG ERZAEHLEN, HABE 1 GROSSVATER VERLOREN, MEIN VATER WAR IM KRIEG, ICH MUSSTE VON DEN RUSSEN FLUECHTEN, HUNGER UND NOT LEIDEN. BRAUCH MAN DASS NOCH IN EINEM SO TRAURIGEN LIED SINGEN? LEST iHR NICHT DAS GÄSTEBUCH?SICHERLICH HAT NIEMAND DIESE KRIEGE ERLEBT, WEIL ALLE ZU JUNG SIND. FRAGT MAL DIE LEUTE DIE DAS MIT ERLEBT HABEN!!!! SO EINE SENDUNG BRAUCHE ICH NICHT.
BIS NIEMEHR WIEDER!

Irmgard Hack    12 Januar 2012 15:46 | Kalbach
Liebes Team von Radio Heimatmelodie
Vielen Dank für das schöne Musikprogramm.
Danke

Christine Gollwitzer    09 Januar 2012 19:12 | Furth bei Landshut/Bayern
Servus - zum Thema Steer
schon lustig, wenn jemand von einem mitbewerbenden Radiosender "Radio Schwabenwelle" hier auf diesem Sender Musikwünsche einbringt. Das macht andere Hörer aufmerksam und FB-Freunde können dann mal auch seine Seite anschaun. Nicht schlecht Herr Specht (Steer). Und welcher Sender ist nun besser, schlechter, schöner, musikalischer.......... Ich würde sagen - jedem wie es ihm gefällt. Aber wie der Gästebucheintrag ein paar Zeilen vorher schon aussprach, so ganz kostenlos würde ich hier seine Werbung für seinen Radiosender nicht überlassen
lg christl

nanni a.d.sauerland    09 Januar 2012 12:55 | Marsberg
DANKESCHÖN für das schönste Lied vom Alpentrio gesungen !!!!
ROT,rot,rot sind die Rosen !!
Att sind eben "STIMMEN"" die es bringen !!
Dankeschön ::endlich mal wieder ein Lied vom Alpentrio !!
ATT hat sich getrennt ...
aber Mario & Christoph machen weiter !!.ich freu mich drauf :Mario " die Stimme " bleibt uns noch hoffentlich sehr lange erhalten ! Christoph und Mario sind eben echt sehr sehr gut auf Ihrem Gebiet !!
- texten und komponieren - 1 A
Sie werden uns beweisen ,was in IHNEN steckt ! mit lieben Gruß Nanni

brigitte    09 Januar 2012 00:32 | mönchengladbach
euer sender ist einfach super, er läuft den ganzen tag bei mir ,ein guter launesender der einfach spitze ist , macht weiter so
lg brigitte


2220
Einträge im Gästebuch

Webradio einschalten

Player in neuem Fenster öffnen - open Webplayer in new window
Hier einschalten - Tune in here!
Wenn sich die Playerseite nicht öffnet, klicken Sie hier.

Jetzt auf Sendung



Reklame